Uhm ich weiß das weicht jetzt etwas stark vom Thema ab, aber ich hab eine bescheidene Frage an alle WoW Besitzer (lohnt sich auch nicht wirklich deswegen ein neuen Thread zu erstellen).
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der WoW Collectors Edition, jedoch die deutsche Version. Die englische wäre mir lieber gewesen, aber ging nicht anders. Da ich im Moment auf einen englischen Server spiele, ist es halt etwas umständig mit der deutschen Version, wegen Quest, Monster und Item-Namen etc. (dennoch ist die deutsche Version recht gut, zumindest die übersetzten Quest, Monsternamen lassen zu wünschen übrig und auch die Sprachausgabe in Bezug einiger Rassen hätte besser sein können
)
Wollte daher mal gefragt haben wer denn im Besitz der enlgischen Collcectors Edition ist? Hätte wer Interesse/Lust die CD-Version des Spiels gegen die Deutsche einzutauschen? Nur eine Idee, sonst muss ich mich im Internet nach den Clienten umschauen (hab da ne Seite, aber 2.5GB download ist nicht gerade ohne
)
Wer glaubt, er könne seine englische CD Version gegen die deutsche eintauschen, möge sich bitte via PM bei mir melden (es kann eignetlich nie schaden, 2 Sprachversionen zu haben
)
Back to Topic:
Ich hatte echt gedacht, die englischen Server seien etwas zivilisierter. Pustekuchen! Heute mittag meinte doch jemand mich zum Duell herausfordern zu wollen. Nachdem ich 2mal abgelehnt hatte (hatte einfach kein Bock drauf), mußte ich mir kurz darauf das Wort (sorry wenn ich das hier niederschreibe) "Pussy" anhören bzw lesen
Also manchmal frag ich mich, was das alles soll. Spielspaß zählt heutzutage wohl gar nicht mehr...jeder glaubt er müsse dem anderen etwas beweisen. Ist doch echt zum
Kann man heute überaupt noch vernünftig spielen, ohne das solche Sachen vorkommen!?!? Ich denke nicht
Dennoch macht WoW Spaß, vor allem wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, die alle Pandabären als Haustiere haben