WoW

ich wechsel doch nicht den Server, inzwischen sind die Wartezeiten ja weg :D
Und die ESL-Kiddies verschwinden nach einem Monat.
Dann wird das ein gemütlicher Platz :)
Vor allem is dann weniger CAPSLOCK im Chat :D

Bin jetzt fast lvl 18 und ich kann es einfach nicht fassen, wie viel manche Leute spielen um jetzt schon 33 zu sein :0

Timerly hat folgendes geschrieben:

Und die ESL-Kiddies verschwinden nach einem Monat.

das glaub ich weniger ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt fast lvl 18 und ich kann es einfach nicht fassen, wie viel manche Leute spielen um jetzt schon 33 zu sein

ich sag nur 2wochen 5tage played ;) ... wir verstehen uns?! :D
(muss zugeben dass eine woche davon schulfrei und freundin frei war, aber trotzdem beachtlich find ich)

mein spiel stuerzt leider alle 5 min wegen sonem ram fehler ab deshalb konnte ich bisher auch nur auf lvl 18 kommen ...

is ja auch schon wieder nen Tag her :D

Also 45 is glaub ich Spitze.
Nur frag ich mich wo die noch Leute fürs Raiden finden wollen :D

Hab gestern endlich Ragefire gemacht...selbst ohne Heiler fand ich die einfach.
Mit nem guten Tank stirbt man net.
Leider reißt der Tank aber auch kein bisschen was.
Muss weiter mit 45 Punkten Schaden leben...und ich hab fast 700 Hp...

?????
Auch wenn´s jetzt hier vielleicht nicht herpasst, würde ich gern wissen, ob ich das Freimonat auch nutzen kann, wenn ich mir dann später Pre-Paid Karten kaufen werde, weil ich keine Kreditkarte hab.
?????

Aber du hast sicher ein "Sparkassenkonto" oder ein Kindersparbuch? :D
Wobei das mit dem Sparbuch probleme geben könnte.

Nunja hier so sieht er aus DER Held der Helden:

http://www.nox-styles.de/clan_e/images/squadicons/12.jpg

Krieger lvl 20

euermeister hat folgendes geschrieben:

mein spiel stuerzt leider alle 5 min wegen sonem ram fehler ab deshalb konnte ich bisher auch nur auf lvl 18 kommen ...

DAS nenn ich ausdauernd! Ich würd meinen PC zur strafe ne Woche nicht ansehen :bigsmile:

Und weiß jemand wo man noch die Collector´s Edition zu ´nen vernünftigen Preis bekommt?

bäh, hab keinen Shot von meinem Krieger, sieht aber auf lowest detail auch doof aus.
Mein Motherboard hat leider nur 1,1GB/s Speicherbandbreite und ich hab nur 512MB, deswegen ruckelt jedes setting das höher liegt...

aber auch lvl 20 :D

@herrleichwenwald
die sucht :) bin jetz tmit dem fehler auf 20 aber mittlerweile stirbt man nur weils dauernd im kampf abstirbt ... :knockout:

Uhm ich weiß das weicht jetzt etwas stark vom Thema ab, aber ich hab eine bescheidene Frage an alle WoW Besitzer (lohnt sich auch nicht wirklich deswegen ein neuen Thread zu erstellen).

Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der WoW Collectors Edition, jedoch die deutsche Version. Die englische wäre mir lieber gewesen, aber ging nicht anders. Da ich im Moment auf einen englischen Server spiele, ist es halt etwas umständig mit der deutschen Version, wegen Quest, Monster und Item-Namen etc. (dennoch ist die deutsche Version recht gut, zumindest die übersetzten Quest, Monsternamen lassen zu wünschen übrig und auch die Sprachausgabe in Bezug einiger Rassen hätte besser sein können :bigsmile: )

Wollte daher mal gefragt haben wer denn im Besitz der enlgischen Collcectors Edition ist? Hätte wer Interesse/Lust die CD-Version des Spiels gegen die Deutsche einzutauschen? Nur eine Idee, sonst muss ich mich im Internet nach den Clienten umschauen (hab da ne Seite, aber 2.5GB download ist nicht gerade ohne :bigsmile: )

Wer glaubt, er könne seine englische CD Version gegen die deutsche eintauschen, möge sich bitte via PM bei mir melden (es kann eignetlich nie schaden, 2 Sprachversionen zu haben :sun: )

Back to Topic:

Ich hatte echt gedacht, die englischen Server seien etwas zivilisierter. Pustekuchen! Heute mittag meinte doch jemand mich zum Duell herausfordern zu wollen. Nachdem ich 2mal abgelehnt hatte (hatte einfach kein Bock drauf), mußte ich mir kurz darauf das Wort (sorry wenn ich das hier niederschreibe) "Pussy" anhören bzw lesen :crazy:

Also manchmal frag ich mich, was das alles soll. Spielspaß zählt heutzutage wohl gar nicht mehr...jeder glaubt er müsse dem anderen etwas beweisen. Ist doch echt zum :kotz:
Kann man heute überaupt noch vernünftig spielen, ohne das solche Sachen vorkommen!?!? Ich denke nicht :blackeye:

Dennoch macht WoW Spaß, vor allem wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, die alle Pandabären als Haustiere haben :mosh:

Bei mir kam sowas nie vor. ;) (DE Azshara)
Außer das einer gleich ne Beschwerde an Blizz schreiben wollte weil ich ihn "belästigt" hätte.
Naja manchen können halt nicht mal die Wort danke und bitte ab. Oo

hm, ich wurde nach einem "Mein Leben für die Horde"-Gefecht (Verteidigung von Taurajo gegen ein paar 20er Allies) angeflamet, weil ich geschrieben hatte Allies seien halt doof, weil sie mitten in die 40er Wachen gelaufen sind.
Was ich mir denn dabei denken würde Allies als doof zu bezeichnen, ob ich überhaupt schon Allies gespielt hätte etc.
Da hat jemand den Sinn der Spaltung in 2 Parteien vergessen und meinte er müsste mir klar machen wie asozial ich doch bin, weil ich Horde spiele und Allies "verachte".
Und so geht das jeden Tag, du kannst nicht ein mal irgendwas sagen ohne dass 20 Leute dich darauf ansprechen wie alt du wärst (meistens sind die Typen 14 und meinen sie müssten sich aufspielen).
Und wenn du ihnen erklärst wie ein PvP Server funktioniert/wie die Quests einfacher gemacht werden und welches Equipment besser zu ihrer Klasse passt musst du dir anhören du wüsstest ja gar nichts.
Auch dass dauernd kleine Mages um Zweihänder würfeln geht mir dezent auf die Nerven.

Aber wie gesagt, nach einem Monat sind die meisten weg :mosh:

Hoffen wirs. ;)
Oh ja, ich hatte gestern "death" geschrieben, hatte mich aber so ausgedrückt das es eigentlich dead heißen sollte.
ISt mir auch aufgefallen, seis drum.
Nunja darauf hin haben mich dann ca.4 Leute dumm angemacht.
Und auch die Spinner die für nen Malachiten 6s haben wollen...naja ich lass es. ;)
am besten nur noch Channel 3 offen lassen den rest ignoren.

hehe :D

Ich hab eh nur noch Gildenchat aktiviert ;)

Wollen heute mal wieder durch die WC rushen, ma sehen wer wieder verplant mich zu heilen :)

genial sind auch die Typen die neben einen stehen und fragen wo denn Westfall liegen würde.... Und wo stand der Farin?
In Sential Hills, der einzigen Stadt in Westfall. -.-

dito ^^

7 priester ... hatte bis jetzt noch nicht all zuviel zeit zu spielen. das spiel an sich ist nicht schlecht, aber die community kannst du bis jetzt wirklich in die pfanne haun :meckern:
mal schauen ob sich das in den nächsten paar wochen/monaten ändert. wenn nicht, wäre es echt schade ums spiel, da es erstaunlicher weise wirklich gut ist.

Server Jungs?

Habt ihr euch von den Meldungen von Eredar abbringen lassen? :bigsmile:

Sonst schick ich euch ein bisschen Gold mit der Post :D

btw: 23 und heute wird endlich wieder ein Boss in WC gespawnt...stirb Murloc! :D

Zurück