WOW -final beta

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Bald ist es soweit, das Spiel macht auch bei uns seine letzten Atmenzüge als beta.
Nun, wollte ich fragen wer denn dabei ist...bei der final beta?
Man könnte sich treffen und zusammen die bösen buben bekämpfen.
Ich bin aufzufinden auf dem DE Beta 4 Server unter den Namen "Faust". (Nachtelfen Jäger lvl 7)

Interessieren würde mich auch noch, wie ihr an euren Account gekommen seit.
Ebay? t-online Gewinnspiel? Pre-order Pack?

Ich wollte eigentlich nicht an der letzten Beta Teilnehmen. Habe aber doch beim Gewinnspiel mitgemacht und siehe da:
Völlig unerwartet bekam ich am 9. Januar um 5:50 Uhr den Key. :)
 
Bin auch am Start,
da ich aber keine Lust hatte den Clienten nochmal zu ziehen, spiele ich nun halt auf EN Beta 7 final.
Naja, whatever...

Bin ein Pre Order Besitzer. :bigsmile:
 
bin noch am saugen, von dem deutschen Client und das dauert und dauert :(

... hätte auch mit dem alten Client spielen sollen ;)

habe bei T-Online gewonnen :mosh:
 
@takaras
du weißt natürlich auf welchem DE server du joinen wirst, stimmts? :bigsmile:

Ahja,was ist eigntlich der unterschied zwischen einem PvP server und einem normalen?
 
Hmm wäre gerne dabei doch im Moment bin ich mit FF11 beschäftigt und außerdem ist mir da was zu Ohren gekommen, was meine Freude auf WoW deftig bremst. Stimmt es, das man sich am Anfang für einen aus 3 Servern entscheiden muss? Angeblich aus PvP, PvE und Ne Art RPG Server? Wollte mal nachgehört haben ob das stimmt. Beim PvP Server hat man wohl das Pech jederzeit, egal was man macht, angegriffen zu werden, PvE versteht sich von selbst und diese komische RPG-Server muss man wohl angeblich geschwollen sprechen und sich dementsprechend seinem Charakter verhalten. Ist da was wahres dran, oder hat man mir toteln Mist erzählt :) ???

Grüße DoDo
 
Ja, das mit den drei verschiedenen Server Arten stimmt.
Jedoch heißt PvP nicht gleich, dass man überall von Leuten der anderen Fraktion gemetzelt werden kann.
Je nach "Zonen-Typ", die da wären:
-Horde und Alliance Territory
und
-Contested Territory
ist es unterschiedlich.

Als Beispiel:
Ich, als Orc Shamane, kann in Horde Territory nur von Allianzlern angegriffen werden, wenn ich zu erst einen von ihnen angegriffen hab und somit den Kampf begonnen habe.
Denn erst dadurch, dass ich Allianz Spieler angegriffen habe wurde ich getaggt und somit auch angreifbar für Allianz Spieler.

Wenn man jedoch Contested Territory betritt, wird man sobald die Region betritt getaggt, und somit gleich angreifbar und verwundbar für Allianz Spieler.

Ich persönlich bevorzuge PvP Server, denn die Stimmung und die Atmosphäre vom dem Konflikt zwischen Horde und Allianz kommt auf einem PvP Server einfach viel besser 'rüber. :)
 
und was ist nun so anders an einem PvE auch "normales Spiel" genannt und einem PvP server?
 
Ich bin hier:
EN Final Beta 5 (PVP)

Download gerade fertig, heute abend wird fleissig gelevelt. :)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

und was ist nun so anders an einem PvE auch "normales Spiel" genannt und einem PvP server?

Also PvE sthet ja glaub ich für Player vs Enviroment (richtig geschrieben?). Heißt also Spieler gegen die Umwelt/Umgebung oder anders ausgedrückt, verhau Monster mehr nicht. PvP versteht sich ja auch von selbst. bUzZ0 hat es ja recht gut erklärt.

Aber insgesamt muss ich sagen, bin ich von Blizzard in der Hinsicht enttäuscht, das man sich für einen von 3 Servern entscheiden muss. Man hätte 100% alle 3 Sorten von Servern in einen packen können.
 
Sowas in der Richtung ist ja auch angedacht. Nennt sich WOW Battlegrounds. Wird rocken.
 
Nochmals für die ganz dummen:
IN PvE giebt es also keine battlegrouds?
Aber wenn ich als Taure in Ironforge mit 100 anderen Tauren einmaschiere ensteht doch auchtomatisch ein PvP kampf?
Und kann ich auf einem PvP KEINE Moster creepen?
Ich kann doch genau die gleichen quests erfüllen wie auf dem normalo server auch.
Der einzige unterschied besteht also darin, das es keine speziellen batlegrounds giebt?
 
jup, hat finde ich mehr Atmosphäre, is nur nicht so friedlich wie PvE ;)
RPG-Server verkommen leider sehr leicht zur Kicktour, sobald du auch nur das Wort "Level" benutzt anstatt von "Ich bin ein erfahrener Tauren-Krieger".
Nervt und macht das Spiel irgendwie schwieriger und einsamer :D
 
Das richtige Battlegrounds, mit all seinen Features wird aber erst noch kommen. PVP ist im Moment also noch nicht fertig!
 
Hmmm ... die WOW Beta is da und mein Freund ward nicht mehr gesichtet :bigsmile:

Ich glaub, ich sollte ihn mal in seinem stillen Kämmerlein besuchen und gesellschaft leisten. Kann ich mir das "Zeugs" auch mal anschauen. Ma looken .... :bigsmile:
 
Die Battlegrounds sind noch nicht in WOW integriert,
es wird sie aber auf jedem Server geben.
Hier mal ein hilfreicher Link mit Informationen zu den Server Arten:
http://de.wow-europe.com/info/basics/realmtypes.shtml
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Der RPG Server (für mich als DSAler) wird :mosh:

Der wäre nichts für mich, hab zwar schon diverse RPG's hinter mir, aber ich würde nach einer Zeit wahnsinnig werde, dauernd die olle Sprache zu verwenden bzw alles zu umschreiben, angefangen von "ich bin noch ein Lehrling auf dem Gebiet!" bis hin "Seid gegrüßt holde Lady" :crazy: :nut: :meckern: :bigsmile:
 
Interessieren würde es mich ja schon, aber vor den Klausuren riskiere ich das mal besser nicht! :)
 
und diese komische RPG-Server muss man wohl angeblich geschwollen sprechen und sich dementsprechend seinem Charakter verhalten.

Naja, es handelt sich ja auch um ein OnlineROLLENSPIEL, nicht um Counterstrike?

Probier's mal aus. Der Fun geht nicht ums sprechen in geschwolener Sprache, sondern darum, das Du Dir zu Deiner Figur eine kleine Hintergrundgeschichte und Characterstory überlegst und sie danach führst.

Live-Theaterspielen quasi.

Mach mal einen Ork und versuch' das mal, dann brauchst Du keine besonders übertrieben höfliche Sprache anwenden :)
 
aber orkisch wär schon n1ce auf hauptsächlich deutschen Servern (SNAGAT!) :D

Muss ich eh fürs New Order LARP lernen ;)
 
Zurück