WOW -final beta

gyroscope hat folgendes geschrieben:

und diese komische RPG-Server muss man wohl angeblich geschwollen sprechen und sich dementsprechend seinem Charakter verhalten.

Mach mal einen Ork und versuch' das mal, dann brauchst Du keine besonders übertrieben höfliche Sprache anwenden :)

Dumm nur, wenn man eben grad keinen Ork will ;)

Naja die PvE Server sind schon wirklich goil, und auch sehr viel PVP Elemente enthalten.
Eigentlich alles genau so, nur das dort die gebiete nicht in feindlich, neutal etc eingeteilt sind.
@cubey
richtig entscheidung.....
Die Klausur würdest du nämlich verhauen?
Warum?
keine Zeit zum lernen, musstest ja Holz kaufen um für den raid zu den Untoten, unterwegs für die Gruppe ein Lagerfeuer machen zu können. :D

gyroscope hat folgendes geschrieben:

und diese komische RPG-Server muss man wohl angeblich geschwollen sprechen und sich dementsprechend seinem Charakter verhalten.

Naja, es handelt sich ja auch um ein OnlineROLLENSPIEL, nicht um Counterstrike?

Probier's mal aus. Der Fun geht nicht ums sprechen in geschwolener Sprache, sondern darum, das Du Dir zu Deiner Figur eine kleine Hintergrundgeschichte und Characterstory überlegst und sie danach führst.

Live-Theaterspielen quasi.

Mach mal einen Ork und versuch' das mal, dann brauchst Du keine besonders übertrieben höfliche Sprache anwenden :)

Zu der Sache möchte ich folgendes hinzufügen:

1. habe ich neben Pan & Paper RPG auch Live Rollenspiel gemacht, also fällt es mir durchaus nicht schwer auf so einem Server zu spielen. Ich findes es eigentlich nur etwas übertrieben, wer sich nicht dran hält und nur EIN FLASCHES WORT sagt, macht es "kick" :bigsmile:

2. Ich HASSE Counter Strike. Mehr muss ich ja nicht sagen :sun:

3. Ich zocken im Moment FF11 Online, bleibt also daher keine Zeit für WoW, werde das Game aber im Auge behalten. Da wird sich ja im Laufe diesen Jahres noch einiges tun.

DODO
FALCH!
World of WarCraft verbraucht pro Stunde ca. 5-10 MB bei manchen auch 40MB.
Das ist normal.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

DODO

FALCH!

World of WarCraft verbraucht pro Stunde ca. 5-10 MB bei manchen auch 40MB.

Das ist normal.

Wie meinen? Weiß jetzt nicht wirklich was du meinst :) (hab ich jetzt was überlesen oder verpaßt :bigsmile: )

egal, auf jeden Fall hängt das davon ab wie viel in dem Teil in dem du gerade bist los is, in Orgrimmar war immer der Teufel los, von daher wird der DL entsprechend gewesen sein, kannst aber sicher sein, dass du als normaler Zocker mit ner 1GB-Flat nicht hinkommst, wenn du das Spiel auch wirklich spielen willst.

Zurück