Wird die PS3 wircklich so viel besser wie die 360?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Ich hab bei nem kumpel ne playzone dvd gesehen wo sie diverse sachen wie explosionen etc vergleichen zwischen den beiden konsolen und angeblich soll sie wircklich um einiges besser sein als die 360. ich denke alles nur heiße luft

mei, muss noch so ein thread sein?!
Gab es nicht schon 1000 posts mit der discussion?

Oha cool ein vs. Thread :bigsmile:. Hab die Playzone DVD über die PS3 auch gesehen.

Ist doch klar!

habe ja schon PS3 gezockt!

Die ist super! Nich so ein lamerding wie die 360!

Habe natürlich erst 6-7 Spiele gezockt, von denen nur 4 fertig waren.

Dennoch, die PS3 ist super!

Hoffe das klärt alle fragen in diesem Thread!

Also ich hab auch schon PS3 gezockt...hab sie auch zuhause rumstehen is klar. Naja die PS3 ist bissl schneller wie die xbox360 aber dafür auch doppelt so laute lüfter, deswegen geb ich die PS3 jetzt wieder her...weil grafisch sind keine großen Unterschiede zu erkennen und BluRay Filme will ich net mitm Fön anschauen. Also, mag jemand ne PS3 die ich noch übrig hab? ;)

Hast du zufällig "Bitte nicht shaken" für die PS3?

Würd ich dir abkaufen :D

Wollt es nur klar stellen :bigsmile:

Ich zahl mehr als Travis. ;)

Nicht nur der Lüfter ist so laut, die BluRay dreht so schnell das ich Angst haben die Klappe geht auf und die BR-Disc säbelt mir den Schädel runter. Tomk hat recht, die 700 Euronen waren echt nicht gut angelegt. Viel schlimmer fand ich aber eigentlich das ich ja für die PS3 erstmal nen Starkstromkabel verlegen lassen musste, weil sonst läuft ja das Teil gar nicht erst an. Dafür spar ich mir jetzt aber Heizkosten, da die Zimmertemperatur auf konstanten 40 Grad bleibt. Blöderweise brauch ich beim Zocken noch 2 Ventilatoren weil mir sonst zu heiss wird...aber fragt mich nicht was die im Jahr an Strom kosten.

^^Glück gehabt! Meine brennt schon fast wenn sie im Keller steht;) Hätte wohl auch ein bisschen länger mit dem Kauf warten sollen, so wie du. Bei der zweiten Serie der PS3 soll der "Kellerbrand"-Bug ja behoben worden sein. Naja du hasts ja grad bestätigt;)

Ist bei euch auch so?

Wenn ihr die PS3 ausschaltet flackern kurz die lichter im haus?

Das passiert bei mir nur bei der Xbox360.

In Erinnerung an einen anderene zerspamten Thread:

Meine PS3 macht so komische zischende Geräusche beim einschalten. Hat das was mit meinem Konsum von Bohnen zu tun? ;)

Zurück