Wii U Spielethread

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Oh doch werter Grieche, das ist der einzige logische Schritt.
Falls es dir nicht aufgefallen ist erscheinen die neuen Titel nur noch für die Switch, die Wii U ist Tot:p

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
Auf der Switch erscheinen die Spiele, die es schon längst auf der U gibt xD

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Das ist so nicht ganz richtig, sie werden dir dort nochmals teuer verkauft, bevor Nintendo dir dann für die Nachfolger die erscheinen werden nochmal Kohle aus der Tasche zieht :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Selbst Dirty und Wutill werden sich die Switch noch gönnen:D

Was heisst denn hier "selbst" Wutill??
Ausser dem Virtual Boy und den ganzen alten Game & Watch Geschichten habe ich jede einzelne Nintendo Konsole/Handheld besessen!
Und bevor hier jetzt irgendjemand mit dem ollen Retro Argument ankommt: Ich hab alle Systeme gekauft, als sie noch aktuell waren!

Es ist doch wirklich unglaublich bezeichnend, dass jemand wie ich momentan tatsächlich überhaupt kein Interesse an der Switch hat!

Ich halt mich bei der Switch an Absaloms Regel. 3 interessante Top Games müssen schon erhältlich sein, bevor ich über einen Kauf nachdenke. Für mich kommt es jetzt darauf an, wie gut Metroid wird!
Mario Odyssee kann ich mir im Notfall ja bestimmt als Remasterd für die nachfolgende Konsole kaufen und LA geb ich mir gerne nochmal über den Super GB.

Ich weiß natürlich, dass das eher ein Spaß von dir war, Killa! Wollte es aber trotzdem einfach mal loswerden! :D

Zuletzt bearbeitet:

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann nur für mich reden, mir gefällt die Switch. Hat auch genug Spiele die mich interessieren. Kann aber auch die Leute verstehen die nichts mit Nintendo anfangen können.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Solange du deinen Spaß damit hast, ist doch alles super! :)

Ich gönne Nintendo den Erfolg auch von ganzem Herzen, aber richtig nachvollziehen kann ich ihn irgendwie nicht.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Heute lässt sich der Erfolg sehr gut nachvollziehen.
Das der Start auch schon so erfolgreich war hat mich in der Tat sehr überrascht

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
Ich halt mich bei der Switch an Absaloms Regel. 3 interessante Top Games müssen schon erhältlich sein, bevor ich über einen Kauf nachdenke. Für mich kommt es jetzt darauf an, wie gut Metroid wird!
Mario Odyssee kann ich mir im Notfall ja bestimmt als Remasterd für die nachfolgende Konsole kaufen und LA geb ich mir gerne nochmal über den Super GB.
Nach dieser Regel müsst ich mir eigentlich schon die Snitch holen, hab mir die U ja auch nur sogar nur wegen einem Spiel gekauft und es ist trotz Resi7 immer noch mein Lieblingshorrorgame. :)
Auf der Snitch kommen sogar drei Titel zusammen, aber ich empfinde die Preisgestaltung als bodenlose Frechheit. Ich kann das nicht guten Gewissens unterstützen, zumal zwei der drei Snitch Games JRPGs sind, von denen es auf anderen Plattformen mehr gibt, als ich zocken kann. Auf dem Stapel der Freude, nur von den etwas aktuelleren Konsolen PS4 und U hab ich da noch:
Tokyo Mirage Session
Xenoblade Chronicles X
Persona 5
Shining Force

Also keine Eile, XB2 und 8path traveler zu zocken.

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
@Dirty

Mit dem Preis gebe ich Dir Recht.
Hetzen muss ich mich da auch nicht.
Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel schon mal kaufen sofern gute Preise vorliegen, aber Eile habe ich auch nicht. Habe genug zum zocken.
Finde es auch etwas dreist was man da alles extra kaufen muss. Alleine wenn man einen brauchbaren Controller haben will muss man schon wieder gleich zum Kauf was drauflegen, dazu noch eine vernünftige Speicherkarte, Schutztasche. Da kommt was zusammen.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
ich hab mir das neueste Sonic Game für die U besorgt.
Das ist storybasiert und vom Gameplay gar nicht so verkehrt,
jedoch haben die Dialoge einen unheimlichen Trashfaktor.

Oben Unten