Wii U Spielethread

Keine Sorge, ist nalles nur reine Spekulation und wird im Endeffekt ganz anders aussehen. :)
 
Ich hoffe es trotzdem,
weil es mit meine einzige Chance
auf eine Fortsetzung wäre.
Aber käme dann Zombi2U
nur für PSXO raus, wäre das
extrem bitter.
 
Krass wäre natürlich, wenn die auf einmal ein GTAV für die U raushauen würden. :D

Ich lasse mich mal überraschen, aber alleine das Wort "Port" klingt inzwischen so eklig. Ich will Neuankündigungen. Egal ob exklusiv oder multi.
 
Die meisten mein das man ZombiU mit Assassins Creed Rogue tauscht.

Ich persönlich kann auch gut auf Assassins Creed oder andere Ubisoft-Spiele verzichten.

Wenn man mal träumen darf: GTA V wäre eines der wenigen Spiele, bei dem ich mich unheimlich über eine Wii U-Version freuen würde.
 
Ubi darf sich vor mir aus auch gerne alles behalten.
Viel fällt mir momentan nicht ein was ich gerne von den grossen Konsolen hätte. Am ehesten Aliens Isolation. :)
Das Game würde doch auch wunderbar für das Tablet passen. :)
 
Ich fand es damals sehr schade, dass Aliens Colonial Marines nicht mehr für die Wii U rauskam. Habe es mir zwar für die Xbox 360 geholt, aber eine Wii U-Version würde ich dennoch gerne mal spielen.
 
@TommyKaira
Wie war da das noch mal? Aliens Colonial Marines sollte doch auf der Wii U die beste Version werden. Was daraus wurde wissen wir ja. Ich hätte gegen ein wirklich überarbeitetes ACM auf Wii U wirklich nichts und würde es mit mit Heartbeat-Tracker auf dem Gamepad gerne kaufen und Spaß damit haben aber das wurde ja nichts.

Ein GTA für Wii U wieso nicht? Eines wo man auch Mario trifft und was mal mehr zu Nintendo passt wäre cool aber wie auch immer es wird wohl nie ein GTA für Nintendo kommen ab von dem auf dem DS. Ich würde sogar einen Clone nehmen wenn er witzig gemacht ist und die Nintendo-Charaktere nicht im Mittelpunkt stehen und alles etwas auf real getrimmt wäre und nicht auf Comic/Zeichentrick wie viele Nintendo-Spiele und nein dies ist keine Abwertung der N-Spiele sondern ich finde das so eine Art Grafik da nicht passt. Vielleicht passt da noch eine andere Art Cartoonlook aber nicht so wie z.B. bei Super Mario 3D World.
 
Ist ZombieU ein empfehlenswerter Titel? Hab zwar keine Wii U, aber beim Real meines Vertrauens die Möglichkeit eines für 10 EUR abzugreifen. Denn eines ist sicher: die Wii U kommt auf jeden Fall ins Haus.
 
KAUFEN !!!
Die SurvivalHorror Offenbarung der letzten Jahre in Punkto Innovation :mosh: !!!
Fängt auch recht Einsteiger Freundlich an (dachte da sterb ich am laufenden Band!?)
Aber echt ne Perle...muss ich auch noch mal ausführlicher Breit tretten...und vorallem
zocken (der MP übrigens ist eine SpassGranate sondergleichen und nutzt das Tablet
Spitze...(der eine geht Zombies jagen...der andere schickt Sie ihm übers Tablet auf
denn Hals XDD Hatte mich nen Samstag da 6 Std. mit nem Kollegen verzockt ;) !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für den Tipp. Hatte sowas ähnliches schon von einem Kollegen gehört. Ich denke ich hole es mir.
 
Pandoras Tower ist in Japan als Wii VC Titel erschienen:

Wii-VC: Pandora's Tower in Japan erschienen - Wii U News

Konnte man das Spiel auch mit dem Classic Controler spielen? Dann gäbe es ja die Hoffnung, dass man es auch mit dem Tablet Controller zocken kann.
Ich habs, man kanns nicht via Classic Controller spielen.
Hols dir lieber jetzt noch in der SE, bevor der Preis so anzieht wie bei Last Story oder Xenoblade.

edit: man kanns doch via Classic spielen :)
 
Das spiel ist schon jetzt nicht merh sonderlich guenstig..warte seit nem jahr auf nen guten preis der se ;) konnt aber in all der zeit nix finden. Was fuer last story und xenoblade verlangt wird ist echt krank..80 euro aufwaerts...
 
Zurück