Wii U Spielethread

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde nichts gibt mehr Tiefe als die Fantasie.
Zwar gibt es Ausnahmen wie zb bei Uncharted und The last of us.
Aber sonst hat mich eine Sprachausgabe nie so wirklich begeistert

Ja schon...aber bei Link muss man mittlerweile sehr viel Fantasie haben.... ich sag mal was für ein Typ ist er überhaupt? Geboren in einem kleinen Dorf um immer wieder die Prinzessin zu retten oder das Triforce zu sammeln?
Ein wenig mehr ginge da schon.
Sowas kann natürlich schief gehen...aber kann auch sehr viel zur Stimmung beitragen.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
117
Das Link keine eigene Meinungen, Aussagen oder überhaupt eine Zeile Text hat, macht ihn halt ziemlich blass.
Vom Spielaufbau her ist ja Link immer eine zentrale Rolle die aber jedes mal null Tiefe mitbringt.

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Zu deutsch: Er ist ein emotionsloser Laufbursche dem alles Wurst ist, und Hyrule immer den Dreck hinter her trägt. :D

Absalom

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
117
Ein Drecksstift (Azubi).

:D

Nintendo braucht halt 20% weniger Innovation und 50% mehr Präsentation.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Vorfreude steigt auf Pokemon Tekken

Ich bin schon sehr gespannt. :) Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn es auch bei Pokemon Tekken eine hübsche amiibo-Box gegeben hätte. :D

Ist eigentlich bekannt, ob es amiibo-Karten zum Sammeln geben wird? Zumindest eine Karte ist ja bei der Retail-Version dabei.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde im März kann man sich nicht über den Softwarenachschub auf der Wii U beklagen:
- Zelda Twilight Princess HD
- Pokemon Tekken
- The Book of Unwritten Tales 2

Oder gibt es noch weitere Retail-Spiele im März?

A

alter sack

Guest
Ja toll, ein Aufguss, ein Indie und noch ein Prügler nach SSB mit Lizenz halt.
So toll finde ich das nicht ehrlich gesagt. :(

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Berauschend ist es leider nicht, aber Xenoblade sollte noch für ein paar Monate reichen.

Zumindest auf Starfox, Fire Emblem und Zelda freue ich mich noch.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Wobei man aber auch berücksichtigen sollte, dass das Spiel regulär 45 Euro kostet, bzw. 60 Euro für die (meiner Meinung nach) wieder schicke amiibo-Edition.

Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Das mag sein, aber Wii U Titel kosten zum Start fast alle um die 40 Euro. Das Spiel macht sicher auch heute noch Spaß, aber ich hätte mir gewünscht, dass man es technisch mehr aufgebohrt hätte. Kann natürlich sein, dass es live besser aussieht als in den bisherigen Videos.

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Hab Twilight Princess erst letztes Jahr nachgeholt, daher brauch ich das Remake erst mal nicht.

Und dann bin ich auch noch einer dieser Typen die Skyward Sword besser fanden. :p

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Jetzt hab ich mir mal ein richtiges HD-Video zum Zelda TP angeschaut und da sieht es dann doch merklich besser aus als das Original. Klar, man merkt weiterhin das Alter des Spiels, aber irgendwie juckt es mich jetzt doch in den Fingern :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Ich werde wohl auch direkt bei Release zuschlagen... Freu mich schon drauf durch die Steppe zu reiten. :)

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Schon den Mario Maker "Taschenrechner" gesehen..... krass...es gibt Leute die haben anscheinend zu viel Zeit. Aber schon verblüffend. :cool:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Ich bekomm Lust, meine Wii U nochmal zu verkaufen.

Rofl
Ich würde meine eigentlich auch gerne verkaufen aber irgendwie geht der Verkauf von Konsolen gegen meinen Kodex.
Aber so, versorg ich die Wii U auch nich mehr so sonderlich. Ich bin immer kurz auf manche Spiele gehypt, dann denk ich an meine sehr kurzen Sessions mit dem Ding, und dann is der Hype auch schon wieder weg.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
229
Rofl
Ich würde meine eigentlich auch gerne verkaufen aber irgendwie geht der Verkauf von Konsolen gegen meinen Kodex.
Aber so, versorg ich die Wii U auch nich mehr so sonderlich. Ich bin immer kurz auf manche Spiele gehypt, dann denk ich an meine sehr kurzen Sessions mit dem Ding, und dann is der Hype auch schon wieder weg.
2015 war für mich das beste Spielejahr nach 2001 und das ganz ohne Wii U,
aber hätte ich Zeit und Geld, wäre die Wii U nicht weggekommen und ich hätte mir
sogar vorstellen können 5! exklusive Wii U Titel zu kaufen.
Einen hab ich sogar gekauft, aber dann einem Freund abgedrückt, da er sammelt.

Ps. Devil's Third wurde neu aufgelegt und ist jetzt wieder einigermaßen günstig zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Bei Devil's Third überlege ich auch noch, ob ich es mir holen soll.

Oben Unten