Wii U Spielethread

Auf ebay findet man zahlreiche Angebote von neuen Wii Us,die die Preise in Läden und Onlineshops unterbieten.
Aber ich würde dir gleich das Premium Pak empfehlen, da hast du mehr Zubehör dabei z.B. Akkuladestation fürs Gamepad und 32GB. Sollte dann auch nicht viel mehr als 250 € kosten und die 50€ wären wirklich gut angelegt, da für später der Wiederverkaufswert auch höher ist beim Premium Pak.
 
Hab alle Spiele, die da aufgelistet sind, außer Animal Crossing. :D
 
Auf ebay findet man zahlreiche Angebote von neuen Wii Us,die die Preise in Läden und Onlineshops unterbieten.
Aber ich würde dir gleich das Premium Pak empfehlen, da hast du mehr Zubehör dabei z.B. Akkuladestation fürs Gamepad und 32GB. Sollte dann auch nicht viel mehr als 250 € kosten und die 50€ wären wirklich gut angelegt, da für später der Wiederverkaufswert auch höher ist beim Premium Pak.
Ich würde schauen ob du noch günstig ein ZombiU Pack ergattern kannst, da ist nämlcih auch gleich noch ein Pro Controller mit bei
 
Ubisoft hat Rayman Legends für die WiiU damals nicht unerheblich lange verschoben um es zeitgleich noch auf Ps3 und Xbox zu bringen, wobei es ursprünglich ein Exklusivtitel hätte sein sollen.
Schuld daran war wohl MS die das Spiel nicht zulassen wollten wäre es vorher auf einer anderen Konsole bereits erschienen.

Dafür erntet Ubi auch heute noch hass bei diversen Nintendofans. :)
 
Zurecht,denn die haben das Spiel frühzeitig angepriesen und viele hätten sich die Konsole gekauft,aber da es beim Start der Konsole nicht vorhanden war haben bestimmt viele gewartet bzw sich nochmal unentschieden.
 
Verpasst aber eine richtige Granate. :)
Und Rodea ist leider nur auf Englisch und somit wird es nicht gekauft.
 
Und ich habe es mir gar nicht gekauft. :) Das Thema Rayman hat sich für mich jedenfalls erledigt.
Dein Nintendo-Fanatismus in allen Ehren, aber das geht sogar mir zu weit.
Ubisoft hat am Anfang die Wii U so gut unterstützt wie sie konnten. Haben uns ein herrliches ZombiU geschenkt.
Aber als dann die VKZ sich nicht so entwickelt haben wie kalkuliert - also dass sich bis Ende März 2013 anstatt 6 nur 3 Mio WiiUs verkauft haben,
hat sich die Exklusivität für das riesige Unternehmen, die über 1000 Mitarbeiter beschäftigen, nicht mehr gelohnt.
Bevor sie schrumpfen und Leute entlassen müssen, haben sie es eben zu einem Multititel gemacht.
Ubisoft war einer der letzt Publisher, die das sinkende Schiff verlassen haben.
Groll gegen Rayman ist hier fehl am Platze. :(
 
Und dafür musste man dann das (offenbar ja) fertige Wii U-Spiel um ein halbes Jahr verschieben.
Ganz im Ernst,
die haben das verschoben,
weil nur 3 Mio Leute zu diesem Zeitpunkt eine Wii U hatten.
Das ist ein und der selbe Grund warum sie jetzt das fertige Spiel
nicht raushauen :(
Ich bete, obwohl ich keine Wii U mehr habe, dass es Zombi2U ist!
 
Zurück