Wii U Diskussionsthread

Maul du Psycho :D

Ne hat es dann an sein Kumpel verkauft
 
Hey Tommy,

hilf mir mal bitte die tabelle zu vestehen.

Warum sind PS4 und Wii U als 1 gekennzeichnet?

WIU | 9.429
PS4 | 5.581

Wo ist der Fehler?
 
3ds - 10
ps3 - 4
psv - 4
ps4 - 1
wiu - 1

aaaaaach jetzt hat s klick gemacht... peinliche Nummer!!

hat sich erledigt!! Sorry!!
 
Ach so, das ist die Anzahl der Spiele in den Top 20 von dem jeweiligen System.
 
Au Backe - läuft die PS4 schlecht! Noch mieser, als es damals mit der WiiU vor einem Jahr der Fall war.

Wollen wir nicht einen Allg. Japanthread im Games Allgemein Forum eröffnen,
dann kann eine größere Zielgruppe an den Zahlen teilhaben und ich könnt auch
immer die Famitsuwertungen reinstellen.
 
Ich habe mal ein Topic erstellt. ;)

Die Verkaufszahlen haben bisher halt immer wunderbar in dieses Nintendo-Forum gepasst, da die Wii U-Zahlen nicht unwichtig sind.
 
Also ich hab mir mal die wöchentlichen Verkaufszahlen so von April bis heute stichprobenartig angeschaut und man kann durchaus sagen,
dass MK8 die wöchentlichen VKZ der Wii U von ca. 30K auf 60K verdoppeln konnte :)
 
Ja, mittlerweile sind sich ganz stabil. Wird hoffentlich auch weiterhin so bleiben. Spiele-Nachschub kommt ja von Nintendo.
 
Immerhin gibt es ja aber den Classic Controller in Gamecube-Aufmachung.
 
Zurück