• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Diskussionsthread

Bei mir schauts so aus:
8.000 MB
-25 MB für Zombie U
- 23 MB Uplay
- 843 MB MH3 Demo
- 33 MB Youtube
- 93 MB Wii Street U
-------------------------
Übrig bleiben bei mir 2397 MB

Also kommen die 4-5 GB hin.

Es waren schon immer ca. 5GB für Systemdateien reserviert.
Als ich damals meine 360 mit ihrer 20GB HDD anschloss, waren von den 20GB auch nur 12 oder so verfügbar.

Das Update schaltet diese 5GB frei, ist selbst aber dennoch nur 1GB groß.

Ich denke, Rice hat mit Firmware auch die Systemdatein gemeint.
Also dass man nur 3 GB für Spielstände hat und
bei deiner Antwort kam es eben so rüber,
als dass man noch 7 GB von den 8 zur Verfügung hat.

Jupp, so war's gemeint.

203 Euro? Neu oder gebraucht?

Ja die sind gut. Da gab's letztens die Vita mit LBP für 137 Euro, waren auch gaaanz schnell weg :)

Mh.....vielleicht nutze ich das Amazon Angebot.
Da gibt´s derzeit Basic plus 32 GB Stick mit Super Mario für 282 Euro.

Ich denke mir immer: WARTE NOCH! Es kommt Wind Waker und im Herbst/Winter besitmmt mehr gute Spiele. Im Moment ist noch nix großartiges dabei. Außerdem kann es durchaus sein, dass sie trotz Verluste mit jeder verkauften Konsole nochmal günstiger wird, wenn die PS4 "light" 400 kosten wird. Und vor allem hoffe ich auf neue Bundles, vllt sogar mit Wind Waker und das wäre total übergeil. :D

Hast du Windwaker schon? Ich versteh nicht, warum ausgerechnet der Cel Teil ein Remake in HD braucht.

Ich versteh auch gar nicht, wieso ausgerechnet The Wind Waker ein HD Remake bekommt.
Das wahrscheinlich schlechteste Zelda ever, mit Majoras Mask.

Nja,WW und MM waren absoluten meine Flops der Serie.
Ich fand ehrlich gesagt eigentlich nur OOT, Oracle Of Ages und Link´s Awakening irgendwie gut. (TW hab ich nie gespielt)
Da ich die Zelda-Serie allgemein Overrated und Overhyped finde.
Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben. :)

Ich selbst hab auch WW gemocht, allerdings ist der Titel sicherlich recht umstritten. Rein vom Grafikstil und der Fanbase her hätte sich ein HD Remake von Zelda TP wohl mehr angeboten. Aber vielleicht wird da ja noch was nachgeschoben.

Hm, bin gerade ziemlich verwundert wie lange sich das Angebot hält oO.

Hätt erwartet, dass das im nu weggekauft wird...

Komisch, dass Schmadda gar nichts schreibt. Dem wird es die Tage hier auch viel zu leicht gemacht :D

Zurück