Wii U Diskussionsthread

Hm, die niedrigen Preise reizen mich immer wieder, aber zurzeit ist es bei mit einfach nicht drin. Kann mir vorerst keine zwei neuen Konsolen leisten :(

Und wenn ich die Wahl zwischen Wii U oder PS4 hab, greif ich zur PS4.
 
Und wenn ich die Wahl zwischen Wii U oder PS4 hab, greif ich zur PS4.
Ich bin auch drauf und dran die Gamestop Aktion war zu nehmen und die WiiU + 3 Games + 229€ einzutauschen für die PS4.

Das Xenogame kommt erst 2014 raus und da bin ich eh mit Dark Souls 2 beschäftigt und ZombiU2 wirds nicht geben :(
 
Ich bin auch drauf und dran die Gamestop Aktion war zu nehmen und die WiiU + 3 Games + 229€ einzutauschen für die PS4.

Das Xenogame kommt erst 2014 raus und da bin ich eh mit Dark Souls 2 beschäftigt und ZombiU2 wirds nicht geben :(

Hatte den gleichen Gedanken mit meiner 360. Aber da hab ich zu viele Spiele und das Herz würd mir zu sehr bluten denk ich.

Aber zumindest bleibt ich mit dem Ding nun komplett off und kauf mir Spiele da nur noch gebraucht :D
 
Ich verschieb die Wii U doch nochmal.
Das Problem sind die Spiele:
Ich hab bei Amazon nachgesehen mich interesieren die alle irgendwie nich.
Entweder es sind Spiele für die man keine neue Konsole brauch sprich Multi Titel
oder Filmumsetzungen.
Auch die nächsten 3 Monate erscheint fast nix.
Auf Mario hab ich momentan keine Lust und Monster Hunter kann ich mir auch auf dem 3DS holen, is das selbe.
Aber vielleicht steh ich dann im Saturn und überlegs mir doch anders aber momentan steh ich wieder bei Nein.

Vielleicht Ende des Jahre mal.

Wenn sie doch wenigstens Super Smash Bros schon veröffentlichen würden.
 
Bei mir sieht's ähnlich aus. Hatte ja in letzter Zeit oft mit dem Gedanken gespielt eine zu kaufen, dank netter Angebote. Doch es nutzt nichts - soll ich mir Zombie U oder Monster Hunter kaufen weil ich sie unbedingt haben will oder kaum was anderes da ist ? Es wäre wohl ersteres, deswegen warte ich lieber noch.
 
Hier ebenso. Interessieren würde mich nur ZombieU. Nur das ich es unbedingt spielen muss und was versäume, das Gefühl hab ich auch nicht. MH gibt`s auf dem 3DS. Mehr gibt`s leider leider nicht was mich im Moment interessiert. Offenbar hat man die ganzen Ressourcen in den 3DS gesteckt, weil da darf man echt nicht meckern was den 1st Party Support betrifft. Da muss mehr kommen.
 
@ ayane
du hast jetzt ja eh eine multi PS2 und brauchst für die nächsten Jahre keine neue Konsole mehr :)

@rice
ich hab auf der Box auch so viele gute Spiele, könnt mich auch nicht trennen

@wii u
N hat es echt verkackt
(Hardware) die Konsole ist veraltet
(Software) die Spiele kommen viel zu spät.
Ich versteh nicht, wie man da noch was schön reden kann
Naja jedenfalls für N Fans lohnt sich der Kauf im nächsten Jahr.

Crossbuy WiiU <---> 3DS das wärs!
Der 3DS ist so erfolgreich und könnte die Wii U pushen und das Softwareangebot ist auch nicht
übel. Das Konzept mit dem Touch lässt sich wunderbar umsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig, aber
die Zielgruppe beim 3DS ist nicht identisch mit der der WiiU
Beim Handheld hat ein Preissenkung gereicht;
bei der Wii U nützt das nix, wie wir an den Kampfpreisen der
Händler sehen. Hier muss Nintendo ganz ganz harte Arbeit
investieren.
 
sagt mal stimmt das mit den Preisen? Wii-U Premium mit Nintendoland.......222€ ??? das ist ja heftig.....Nintendo steht das Wasser wohl bis zum Hals....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig, aber
die Zielgruppe beim 3DS ist nicht identisch mit der der WiiU
Beim Handheld hat ein Preissenkung gereicht;
bei der Wii U nützt das nix, wie wir an den Kampfpreisen der
Händler sehen. Hier muss Nintendo ganz ganz harte Arbeit
investieren.

Mag sein, dass man die Wii U bei uns sehr günstig (und zumeist auch eher im Internet oder bei Angeboten und nicht generell) bekommt, aber das sagt über die Preise weltweit nichts aus.
 
sagt mal stimmt das mit den Preisen? Wii-U Premium mit Nintendoland.......222€ ??? das ist ja heftig.....Nintendo steht das Wasser wohl bis zum Hals....
Nö, den Händlern stehen die Wii Us bis zum Hals. Hört sich nach Bash an ist aber leider wahr.

@tommy weiß nicht, wie es in Japan ist, aber in Europa und USA herrschen die "Dumpingpreise"
 
Hättest dir lieber für 20€ mehr das ZombiU Bundle bestellt,
das wäre dann bestimmt preislich stabil und würde evtl wegen Limitierung
im Wert steigen.
 
Ich weiß nicht...ich mag Nintendo....aber ob ich die Wii-U echt kaufe steht in den Sternen.....das Ding hat doch keine Zukunft oder? So schade es auch ist....
 
Zurück