Wii ruckelt übelst

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ist das normal, wenn die Wii manchmal n bischen ruckelt, oder sogar "abstürzt" ?! :meckern:
Neulich ist sie abgestürzt als ich Mario Party 8 starten wollte (also, es hat sich nicht mehr getan, wollte nicht mal mehr ausgehen!) und das gleiche ist einmal beim laden von Bully: Die Ehrenrunde passiert...
Jetzt ruckelt sie manchmal bei Mariokart und den Abspann konnte man sich fast gar nich angucken, weil die Musik (wenn mal welche kam) gar nicht zu den Bildern gepasst hat :crazy: Früher, als sie neu war, hat sie noch nicht so rumgezickt.
Naja, normal kann das doch nicht sein, oder?! Sollte man die :wii: vielleicht umtauschen (ist jetzt ca. 1 1/2 jahre alt) *total ratlos sei*

lg ilo
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Wenn es bei mehreren Spielen der Fall ist und es wieder und wieder vorkommt würde ich sie einschicken. Abgestürzt ist sie bei mir jedoch auch schon 1 oder 2 mal. Ging danach aber wieder einwandfrei.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Das abstürzen kenne ich auch, bisher 3mal passiert. Aber ruckeln bei MariKart sollte nicht sein und beim Abspann schon garnicht. Tausche das Teil besser um.
 
TE
TE
ilo

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Ok... danke für die Antworten :)
Dann werde ich wohl oder übel mal den Kassenbon suchen müssen^^ :nut:
lg ilo
 
T

TiTuS

Guest
Meine ist schonmal abgeschmiert, jedoch liegt das nicht an der Wii selbst sondern an einem Bug des Games. Das war Paper Mario und tritt wohl bei jedem auf, der die Erstauflage noch hat.

Ansonsten ist da nix bisher passiert.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Könnte sein, dass dein Laufwerk zuviel Staub abbekommen hat!?

Die Spiele ruckeln normal nicht, sondern laufen butter weich. Meine Wii ist auch bei irgend einem Spiel mal abgestürzt. Es könnte sein, dass du deine Wii einschicken musst. Vielleicht hilft aber auch so ein Elektronik Reiniger Spray. Wenn es Staub auf der Laser Optik ist, kommt es zu längeren Ladezeiten und Rucklern, da ja die Wii nicht wie vorgesehen Daten lesen kann.

MFG
 
Oben Unten