Wii bin ich doch enttäuscht

heavenking hat folgendes geschrieben:

ach verdammt. habe selbst was beleidigendes abgegeben....WAS SOLL DANN DIE MORALPREDIG GERADE EBEN??


...ach einmal geht immer :bigsmile:

siehste so schwer isses doch gar nicht
;)
 
es ging um den namen. nicht das was er reingeschrieben hatte....du verstehst mich völlig falsch. *puh. nochmal schwein gehabt* :bigsmile:
 
Dummsack hat sich von McDaniel inpirieren lasse, denn Namen muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen: McDummack :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dummsack hat sich von McDaniel inpirieren lasse, denn Namen muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen: McDummack :bigsmile:

lol. stimmt :bigsmile:

immer wenn die anderen schreiben "@DUMMSACK:" muß ich immer lachen. das wäre so als würdest du ihn auf offener straße anreden und er reagiert drauf :bigsmile: :bigsmile: "hey dummsack" - "ja? was gibt's" :bigsmile: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

es ging um den namen. nicht das was er reingeschrieben hatte....du verstehst mich völlig falsch. *puh. nochmal schwein gehabt* :bigsmile:

Grad noch mal schwein gehabt. Da wär ich dir beinahe auf die Schliche gekommen :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dummsack hat sich von McDaniel inpirieren lasse, denn Namen muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen: McDummack :bigsmile:


lol
Wie ein guter Wein musst du den Namen genießen :bigsmile:
 
ich glaube nächstesmal nenne ich mich....FKB DUMMSACK: Freie KörperBeharrung DUMMSACK :bigsmile: :bigsmile:
 
So werden wir dich dann aber auch auf der Straße anreden. FKB DUMMSACK, kannste mal herkommen?? :bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile:
:bigsmile::bigsmile:

Wenn der McDummsack morgen aufsteht wird er schnell zu McMutti laufen und alles erzählen was wir über ihn geschrieben haben.
Doch die ist dann mit Resistance beschäft( Ist vermutlich gerade am zocken, und McSchnapps äh Papps ist gerade mit der MS-Hotline verbunden damit die die 360 abholen:bigsmile:
 
Wir sind ja heut mal wieder so fies zu dem dummen sack. öhh sry ich meine Dummsack :halo: Der kleine musste doch schon um 8 ins Bett, nachdem er (wie ganon schon gesagt) noch ne kleine Runde Resistance spielen durfte. Der kleine Junge hat auch Gefühle ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile:

:bigsmile::bigsmile:


Wenn der McDummsack morgen aufsteht wird er schnell zu McMutti laufen und alles erzählen was wir über ihn geschrieben haben.

Doch die ist dann mit Resistance beschäft( Ist vermutlich gerade am zocken, und McSchnapps äh Papps ist gerade mit der MS-Hotline verbunden damit die die 360 abholen:bigsmile:



Das Leben ist nicht leicht in dieser harten Fanboywelt. Von allen Seiten wird man als "unschuldiger" Sonyfanboy beleidigt und Mama und Papa haben vor lauter Zocken auch keine Zeit für einen. Dann muss man sich halt im Netz über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren :bigsmile:
 
lol
ich scheiss auf gefühle :bigsmile: jetzt heißt es nur mich zu befriedigen( nicht körperlich gemeint:bigsmile:)....ähm, ich meine mich geistig auf einer höheren ebene weiterzuentwickeln....ach :blackeye: ihr weisst was ich meine. :bigsmile:
 
Och Leute ich kann nichts dafür, dass ihr alle offensichtlich einige ernsthafte Probleme habt und unter Komplexen leidet.
Ich muss hier weder jemanden beweisen, dass ich gebilderter bin als andere, noch muss ich euch etwas über mein Alter erzählen oder mein soziales Leben vor euch rechtfertigen.
Eure lächerlichen Kommentare lassen eben nur den Schluß zu, dass ihr selbst nicht gerade die Hellsten seid und im Gegensatz zu manchem Hosenscheißer hier verdiene ich mein Geld für meine Konsolen selbst.
Und wenn ihr alle sonst nichts sinnvolles beizutragen habt, dann tut ihr mir leid.

@Ganon: Von dir hab ich mal bisher gedacht, dass du nicht auf so einer beleidigenden Schiene fährst, tja sehr schade.
 
ACH VERDAMMT! er ist auch noch hier.

@DUMMSACK: ich habe mit dieser sache nichts zu tun....hey,wart mal.muß du eigentlich nicht normalerweise schon längst schlafen?
 
Ich verdien mein Geld auch selbst. Neben der Schule versteht sich.
Schön dass du doch nochmal rausdurftest ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@Dummsack:

Putzig, dein Versuch hier vergeblich intelligent und intelektuell zu wirken. So ein lächerlicher Möchtegern-Hater wie du ist mir ja noch nie untergekommen.
Ach ja:
Und ja, EA macht ja bekanntermaßen nur Spiele ab 16, da müssen sich alle Leute wohl fühlen, die etwas erwachsenere Spiele bevorzugen. Wie jetzt Resident Evil, Silent Hill, God of War, Eternal Darkness, Killer7, PoP... sind doch alles Spiele von EA oder...?
Da sieht man mal das Ausmaß deines Gehirnschwunds. Jedes Behindie-Kindie weiß, dass Spiele wie Resindent Evil, Silent Hill und God of War NUR, aber auch NUR den halbwegs intelligenten Zockern vorbehalten sind. Da musste aber noch ein bisschen "intellektuell sein" üben, um mitzuhalten.

Ach ja, ein :crazy: -Smiley reicht doch, findest du nicht?

Und du bist anscheind zu dämlich, um zu merken das Ausdrücke wie "Behindie-Kiddy" absolut scheiße sind! Sag das mal einem ECHTEN Behinderten ins Gesicht. Wird er sicherlich richtig lustig finden...

Und warum man sonderlich intelligent sein muss um God of War oder Resident Evil zu spielen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ACH VERDAMMT! er ist auch noch hier.


@DUMMSACK: ich habe mit dieser sache nichts zu tun....hey,wart mal.muß du eigentlich nicht normalerweise schon längst schlafen?


Mist jetzt ist er uns auf die Schliche gekommen. Muss wohl Ferien haben. Da darf er länger aufbleiben ;)
 
...und ich sage nochmal: ich habe mit dieser sache wirklich nichts zu tun.
 
Zurück