Wii bin ich doch enttäuscht

oh man. ich habe jetzt die ganze zeit schmetterlinge im bauch.
 
ähm... doch nicht. habe herausgefunden das ich aufs klo muss....doch keine schmetterlinge.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und jetzt will sich der zweite rausschleichen;)


McDummsack hat beschrieben wie er an Gamezone rangeht, ich bin meist fröhlich drauf und da ich keinen verletzen will mach ich hinter meine Kommentare auch reichlich Smileys um Irtümer zu vermeiden. In dem Fall seh ich auch ein das mir zuviel und gewitzt in den Thread reingepostet haben, also @masterchief und heavenking, wir reißen uns jetzt am Riemen und

@dummsack, meine, und glaube auch heaven und masters Kommentare waren auf keinsterweiße böse gemeint;)


ICh geb dir absolut Recht. Ich bin auch meistens gut drauf, dazu kommt dass ich im Moment Ferien hab und deshalb noch besser gelaunt bin. Ich sehs auch wie Ganon ein, dass es ein wenig zu viel des guten war und sage auch, dass es in keinem Fall böse gemeint war. Deshalb verwende ich ja auch so viele Smileys.
Also Heaven und Ganon, halten wir uns absofort etwas zurück :praise:
 
So Kinders, ich muss jetzt ins Bett. Morgen wieder früh zur Arbeit, Schule, Kindergarten, was ihr wollt.
Denkt weiter über die Masken nach und spamt nicht zuviel rum ;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Hey Master Chief, das hier ist ein anonymes Forum. Alles was du von mir siehst sind Buchstaben. Meine Stimme existiert nur in deinem Kopf. Ich kann hier Beiträge schreiben die wirken wie von einem Dreijährigen, Massenmörder, Pastor oder einem Politiker. Das ist keine Kunst.


Alter spielt hier keine Rolle, jeder Idiot kann hier seinen Senf zu jedem Thema abgeben und in jede beliebige Identität schlüpfen. Es ist vermessen zu glauben, anhand einiger Beiträge den Menschen dahinter zu erkennen. Die Frage nach dem Alter ist irrelevant, denn jeder hier trägt eine Maske.


also hast du nichts dagegen wenn wir deinen namen aus spass runterziehen? den finde ich doch so goldig...ich glaube, ich habe mich verliebt...


Meine Name ist bewusst dämlich, über den kann man sich eigentlich gar nicht mehr lustig machen ;)


Ich wusste es. Er ist doch en ganz lieber
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

So Kinders, ich muss jetzt ins Bett. Morgen wieder früh zur Arbeit, Schule, Kindergarten, was ihr wollt.

Denkt weiter über die Masken nach und spamt nicht zuviel rum ;)


Na dann mal gute Nacht und schöne Fanboyträume :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ende gut, alles gut :)

einverstanden.....machen wir morgen weiter? könnte zwar die ganze nacht noch weiter machen (urlaub) aber , wenn alle jetzt nicht mehr wollen, ist mir das auch recht. :)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

So Kinders, ich muss jetzt ins Bett. Morgen wieder früh zur Arbeit, Schule, Kindergarten, was ihr wollt.
Denkt weiter über die Masken nach und spamt nicht zuviel rum ;)

Wer sagt dass wir Kinder sind, denk mal über unsere Masken nach:bigsmile:
 
Ja morgen gehts weiter. aber wir müssen warten bis alle da sind. Denn hinter dem Rücken eines anderen hetzten ist unfair :halo:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ende gut, alles gut :)

einverstanden.....machen wir morgen weiter? könnte zwar die ganze nacht noch weiter machen (urlaub) aber , wenn alle jetzt nicht mehr wollen, ist mir das auch recht. :)

Jo, Mami macht mir gerade noch ein Brot, dann gibts noch ne Geschichte und dann ab in die Heia:)
 
krass. in diesem thread habe ich fast 30 beiträge abgegeben. das gabs noch nie bei mir! :bigsmile: auch wenn fast alle nur blödsinn waren
 
Wünsch euch noch ne gute Nacht!:)[/b]
@Masterchief:
Noch en paar Posts dann hasdu 100 in einem Tag weiter so!:)
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Ja morgen gehts weiter. aber wir müssen warten bis alle da sind. Denn hinter dem Rücken eines anderen hetzten ist unfair :halo:

haben wir das die ganze zeit etwa nicht gemacht?...ich meine "IHR" habt das die ganze zeit gemacht. :bigsmile: IHR SEIT VERABSCHEUUNGSWÜRDIGE WESEN. RICHTIG BÖSE.... :bigsmile: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


Ja morgen gehts weiter. aber wir müssen warten bis alle da sind. Denn hinter dem Rücken eines anderen hetzten ist unfair :halo:


haben wir das die ganze zeit etwa nicht gemacht?...ich meine "IHR" habt das die ganze zeit gemacht. :bigsmile:

Stimmt deswegen ja auch der Heiligenschein. weil wir doch alle brav sind uns so etwas nie tun würden
 
Zurück