Wii bin ich doch enttäuscht

Hab God of War 1. Oder ich hab auch schon Gran Turismo gespielt. Sehen grafisch toll aus, bin mir aber sicher dass das auf dem Cube auch möglich ist. Ich meine Resi4 auf dem Cube geht auch in Richtung Maximum dieser Generation.:bigsmile:
 
so, hab den wii jetzt seit ner woche hier rumstehen (natürlich nur ausgeliehen)

dieses zelda tp sieht so unglaublich scheisse aus das ich schon beinahe :kotz: musste. und wo bleibt denn das neue spielgefühl? man fuchtelt ein paar mal mit der fernbedienung und dem nunchuk, das wars auch schon. atmosphäre - null, bis auf das eine mal wo man midna (hab erst so in der mitte des spiels gecheckt das das ding ein weiblein ist) bei gewitter, totkrank auf dem rücken trägt. und das soll ein 95% spiel sein? von mir hätts 65 bekommen. wii spots ist noch enttäuschender. wie waren zu viert und der spaß war schon nach ner halben stunde weg. und wenn ich mir so das 2007ner lineup des wiis anschaue -> :kotz:

da ist nix mit neuem spielgefühl.
 
Ich glaubs dir nicht :bigsmile:

Bei dir ist überall PS3, Name, unten dein Bild, ist doch normal.:bigsmile:
 
So. Da ich letztens (ist auch schon eine Weile her) auf einer Geburtstagsfeier mal die Möglichkeit hatte den Wii anzutesten, will ich mal meine Eindrücke auch mal posten.

Also ich habe Wii Sports & Zelda gespielt. Natürlich nicht stundenlang, aber ich konnte mir sehr schön eine Meinung darüber bilden. Ich fand es anfangs schon sehr spaßig, z.b. Wii Tennis mit der neuen Steuerung zu spielen. Auch bei Zelda hat die Steuerung ganz gut funktioniert... nur hatte ich kein völlig neues, revolutionäres Spielgefühl. Bei Wii Tennis z.B. muss man auch nur einfach eine Bewegung immer wieder wiederholen... das geht auf Dauer auf die Nerven und auf die Arme. Zusammen - also als Partykonsole - mag die Wii sehr viel Spaß machen, doch alleine habe ich leider kein neues Spielgefühl erlebt...

So fühle ich mich auch bestätigt, die Wii nicht zu kaufen und noch abzuwarten. Alleine die Steuerung ist mir jedenfalls keine 250 Euro wert...

Mir reicht noch vollkommen die alte, konventionelle Steuerung. So und nun schlagt auf mich ein...
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

so, hab den wii jetzt seit ner woche hier rumstehen (natürlich nur ausgeliehen)

dieses zelda tp sieht so unglaublich scheisse aus das ich schon beinahe :kotz: musste. und wo bleibt denn das neue spielgefühl? man fuchtelt ein paar mal mit der fernbedienung und dem nunchuk, das wars auch schon. atmosphäre - null, bis auf das eine mal wo man midna (hab erst so in der mitte des spiels gecheckt das das ding ein weiblein ist) bei gewitter, totkrank auf dem rücken trägt. und das soll ein 95% spiel sein? von mir hätts 65 bekommen. wii spots ist noch enttäuschender. wie waren zu viert und der spaß war schon nach ner halben stunde weg. und wenn ich mir so das 2007ner lineup des wiis anschaue -> :kotz:

da ist nix mit neuem spielgefühl.

Uwe, bist du das?;)
Oder doch der Phil?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Es Wii ist Scheiße, seht es ein Fanboys.

Dat is ne Partykonsole, und noch dazu ne Grafikgurke.

Geht Fuchteln mit eurem hochgelobten inovativen Controller.

Hat dir deine Mama die PlayStation weggenommen?:crazy:
 
tomk
Member
Verfasst am: 10.04.2007 18:19:15

Es Wii ist Scheiße, seht es ein Fanboys.

Dat is ne Partykonsole, und noch dazu ne Grafikgurke.

Geht Fuchteln mit eurem hochgelobten inovativen Controller.

So eine Aussage kann nur von 30 jährigen,die Arbeitslos sind,den ganzen Tag faul im Bett liegen und zocken und sich dabei voll cool und erwachsen vorkommen,kommen.Wenn das unsere heutigen Erwachsenen sind,na dann gute Nacht.:knockout::crazy:
 
@Yoshi256:

Also so tief wie der Uwe bin ich noch nicht gesunken. Allein die Tatsache, dass er auf einmal da war und große Töne spucken musste... Harrison passt da schon eher - den mag ich noch am meisten von den Sonyboys. Ach übrigens bald meldet sich der Sony Saudi-Arabien Chef Alschabdad zu Wort und meint, die PS3 würde sich in Saudi Arabien viel besser verkaufen als die Konkurrenzkonsolen zusammen... und damit natürlich gleich morgen die Weltherrschaft übernehmen! Bis Ende des Jahres wird man 98 % des Marktes ausfüllen - wieviele Prozente dabei an die einzelnen Sonygeräte gehen werden, ließ er offen. Immerhin hatte dort die Playstation 1 noch einen Marktanteil von 73 % im letzten Monat...

Ah, wir sind Offtopic:

BTT. Und ach Tomk, geh du mal Brain Trainer auf dem DS spielen - kommt bestimmt bald auch auf dem Wii - könnte vielleicht noch helfen. (Sorry, aber bei dem fällt mir nix anderes mehr ein)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Hat dir deine Mama die PlayStation weggenommen?:crazy:



Ne, wollte es Wii auf dem Flohmarkt verkaufen, für 30 €. Aber als es keiner wollte, schenkte ich es der Putzfrau. Die wollte es in die Türkei schicken, denn ihre Kinder hatten schon ne 360 und ne PS 3.


@ Sakse


Du blendest mich mit deiner Weisheit.

Und das ohne Haare am Sack.

Du bist aber auch frühentwickelt.



@ Snake


Du bist aber auch einfallslos.

Aber:

Du wirst es nicht glauben, ich wollte mir letztesmal echt nen DS kaufen. Für den Urlaub, der Flug dauert einfach über 13 Std.

Aber da gibt es leider nur Kinderspiele, z.B. Mario und Hoshi im Wunderland Teil 13, unglaublich.

Ein ganzes Regal voll, und nicht ein einziger Titel ab 16.

Na, da lese ich doch leiber einer Steiner Buch. Das regt wenigstens zum selbstständigen Denken an.

:praise:

Edit:

Jetzt seh ichs erst...

(Trällermodus on)

Vierzehn Jahr noch kein Haar...

(Trällermodus off)

Und schon so ein Klugscheißerle, las mich raten, du gehst aufs Gymnasium.

Immer wieder krass, zu lesen, wie manche einen an der Klatsche haben. :nut: :nut:
Echt, vor lauter Kotze find ich den Powerschalter immer nich.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Der gute alte Nintendohawk meldet sich zu Wort.

Mein Lieblingsobjekt in den Fanatus Konsoleris Studien.

Bussi mein Schatz.

:kiss:

P.S.


Wii geht es eigentlich dem militanten Nintendoritterorden?

Habe gelesen Sie wollen dich aus dem Aufsichtsrat schmeißen.

Oder sind das nur Gerüchte?


Von jemandem der "angeblich" 38 Jahre alt ist, gibst du genauso unnötige Kommentare wie Dummsack ab. Bei deinem Verhalten könnt man eher denken du seist 5 oder so :crazy:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


Von jemandem der "angeblich" 38 Jahre alt ist, gibst du genauso unnötige Kommentare wie Dummsack ab. Bei deinem Verhalten könnt man eher denken du seist 5 oder so :crazy:


Füttere den Troll nicht ;)...:bigsmile:

Sonst kommt der immer wieder :kuh:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:



Von jemandem der "angeblich" 38 Jahre alt ist, gibst du genauso unnötige Kommentare wie Dummsack ab. Bei deinem Verhalten könnt man eher denken du seist 5 oder so :crazy:



Füttere den Troll nicht ;)...:bigsmile:

Sonst kommt der immer wieder :kuh:


Ok einfach drüber lesen ;) Wahrscheinlich sind tomk und der Dummsack einfach en paar kleine Kinder, denen langweilig ist und den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun haben, als Müll von sich zu geben :bigsmile:
 
Och das tut mir aber Leid. Ich wollte ihn doch nicht verkraulen. Aber dem ist bestimmt so langweilig, der kommt gleich wieder und nervt en bisschen rum ;)
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Och das tut mir aber Leid. Ich wollte ihn doch nicht verkraulen. Aber dem ist bestimmt so langweilig, der kommt gleich wieder und nervt en bisschen rum ;)

Richtig, da muss schon mehr kommen, als ein paar lahme Kommentare...
 
Zurück