Wii bin ich doch enttäuscht

ultima habe ich schon bei Freunden gespielt. aber besitzen tue ich es nicht
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Muss wirklich sau schlecht sein :bigsmile:

UND WIE!?!
hey. wenn man es bloß einmal gespielt hatte, war man schon reif für die klappse.....höh? moment mal. ich habe das spiel ja schon einmal gespielt... ach sagen wir, ein zweitesmal.:bigsmile:
 
Wir schweifen wieder ab, back to topic:
Gibts noch was zur Wii zu sagen, was noch nicht gesagt wurde? :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wir schweifen wieder ab, back to topic:
Gibts noch was zur Wii zu sagen, was noch nicht gesagt wurde? :bigsmile:


Die Konsole ist besser als du denkst ;)

Das wurde zwar schon gesagt, aber verstanden hast du es noch nicht :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wir schweifen wieder ab, back to topic:
Gibts noch was zur Wii zu sagen, was noch nicht gesagt wurde? :bigsmile:


Die Konsole ist besser als du denkst ;)

Das wurde zwar schon gesagt, aber verstanden hast du es noch nicht :D

Die Konsole vielleicht aber nicht die Spiele :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Muss wirklich sau schlecht sein :bigsmile:


UND WIE!?!

hey. wenn man es bloß einmal gespielt hatte, war man schon reif für die klappse.....höh? moment mal. ich habe das spiel ja schon einmal gespielt... ach sagen wir, ein zweitesmal.:bigsmile:


Isses echt so schlimm? Muss mich mal erkundigen :bigsmile:
 
ok wieder back to topic:
Die Wii ist wirklich ne tolle Konsole und mit der Zeit werden auch noch die richtigen Spiele dafür erscheinen, die einen überzeugen sollten, sich eine Wii zu kaufen
 
Hab ich euchs schon gesagt das der Wii echt toll ist? Kauft eucht Excite Truck, mein persönlicher Must-Have :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab ich euchs schon gesagt das der Wii echt toll ist? Kauft eucht Excite Truck, mein persönlicher Must-Have :bigsmile:

Ich glaub du hattest es mal am rande erwähnt. aber danke nochmal :bigsmile:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:



Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Muss wirklich sau schlecht sein :bigsmile:



UND WIE!?!


hey. wenn man es bloß einmal gespielt hatte, war man schon reif für die klappse.....höh? moment mal. ich habe das spiel ja schon einmal gespielt... ach sagen wir, ein zweitesmal.:bigsmile:



Isses echt so schlimm? Muss mich mal erkundigen :bigsmile:

jepp. das spiel ist gar nicht mal so alt, kam für die ps2 raus....frag mich nicht wie MR.MCDUMMSACK( :bigsmile: )auf die idde mit 94 kam.

das problem ist aber das das spiel einen E3-Awards gekriegt hatte....FÜR WAS? DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN?
BOAHHH! WENN ICH BLOß WIEDER AN DIESES SPIEL DENKE.....MORD UND TOTSCHLAG!!!!
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:



Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Muss wirklich sau schlecht sein :bigsmile:



UND WIE!?!


hey. wenn man es bloß einmal gespielt hatte, war man schon reif für die klappse.....höh? moment mal. ich habe das spiel ja schon einmal gespielt... ach sagen wir, ein zweitesmal.:bigsmile:



Isses echt so schlimm? Muss mich mal erkundigen :bigsmile:

jepp. das spiel ist gar nicht mal so alt, kam für die ps2 raus....frag mich nicht wie MR.MCDUMMSACK( :bigsmile: )auf die idde mit 94 kam.

das problem ist aber das das spiel einen E3-Awards gekriegt hatte....FÜR WAS? DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN?
BOAHHH! WENN ICH BLOß WIEDER AN DIESES SPIEL DENKE.....MORD UND TOTSCHLAG!!!!

Ich glaub du meinst ein anderes Spiel als ich, meins hab ich auf dem PC gezockt und das Spiel ist so alt, dass es sicher nicht für die PS2 raus kam. Das Ding hatte nichtmal echte 3D-Grafik sondern nur vorgefertigte Rendervideos und man bewegte sich "auf Bahnen" durch die Spielwelt.
Vielleicht gibts ein Spiel was genauso heißt und auf der PS2 erschienen ist? :eek:
 
Ach Leute ich schau mir die Foren jetzt schon einige Monate an und nun habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Argumente teilweise gebracht werden. Kann man denn nicht alle Konsolen respektieren. Ich meine, wenn euch eine Konsole nicht gefällt, dann kauft sie nicht. Aber macht die Leute nicht runter die sich von ihrem erspartem Geld ihre Konsole kaufen.

Ich gebe zu, dass der Wii im Moment meine Erwartung noch nicht erfüllt. Er wird im Moment meist nur als Gamecube "missbraucht" ;) . Trotzdem kann doch keiner in die Zukunft sehen und sagen wie sich die Konsole in den nächsten 5 Jahre entwickelt. Aber ich schweife ab. Nuff said


:cube: :gba: :nds:
 
Also ich mus sagen ich bin nicht enttäuscht o.o

Ich hab genug zu zocken im Moment und mit Zelda und Excite Truck bin ich nicht ENttäuscht (Danke für den tipp Burgherr ganon)

Wer bei 5 Monaten schon mega viele Topspiele erwartet dem is net zu helfen^^

Bei der 360 kommen jetzt erst viele kracher und das nach einem jahr und so wirs es bei Wii auch. Genauso wie bei der Ps3.

Allgemein geht mir das rumgeheule in allen Foren voll auf den geist. Nur weil man nur eine Konsole hat muss man nicht alle anderen schlecht machen : P

Und wer nur auf Grafik steht sollte die Wii eh links liegen lassen und sich net beshcweren, gibt genug was nur auf grafik steht. Wird zwar für mich geile grafik geben irgentwann aber bis dahin is die 9800 rehe von Nivedia raus und alles sieht aus wie imm RL^^

So meine meinung : P

Wer drauf scheißt is mir egal^^

MfG
Xexxes

Ps Kein bock auf rechtschreibung zu achten
 
Zurück