Wii bin ich doch enttäuscht

tomk hat folgendes geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, ich wollte mir letztesmal echt nen DS kaufen. Für den Urlaub, der Flug dauert einfach über 13 Std.
Aber da gibt es leider nur Kinderspiele, z.B. Mario und Hoshi im Wunderland Teil 13, unglaublich.
Ein ganzes Regal voll, und nicht ein einziger Titel ab 16.

Das USK Zeichen ist natürlich das Qualitätssiegel schlechthin für Videospiele.8)
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Du wirst es nicht glauben, ich wollte mir letztesmal echt nen DS kaufen. Für den Urlaub, der Flug dauert einfach über 13 Std.

Aber da gibt es leider nur Kinderspiele, z.B. Mario und Hoshi im Wunderland Teil 13, unglaublich.

Ein ganzes Regal voll, und nicht ein einziger Titel ab 16.


Das USK Zeichen ist natürlich das Qualitätssiegel schlechthin für Videospiele.8)


Ach lass ihn doch. Der kapierts einfach nicht. Da hat alles reden auch keinen Sinn mehr. :crazy:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Du wirst es nicht glauben, ich wollte mir letztesmal echt nen DS kaufen. Für den Urlaub, der Flug dauert einfach über 13 Std.

Aber da gibt es leider nur Kinderspiele, z.B. Mario und Hoshi im Wunderland Teil 13, unglaublich.

Ein ganzes Regal voll, und nicht ein einziger Titel ab 16.


Das USK Zeichen ist natürlich das Qualitätssiegel schlechthin für Videospiele.8)


Ach lass ihn doch. Der kapierts einfach nicht. Da hat alles reden auch keinen Sinn mehr. :crazy:

Wieso? Ist es ein Verbrechen wenn man nicht auf den Kiddy-Look der Nintenklo-Spiele steht? Oder Spiele zu mögen, die sich mehr an ein erwachseneres Publikum richten?
 
Nein ein Verbrechen ist es nicht. Nur kann man anderen Leuten ihre Meinung lassen und wenn andere vom DS oder Wii begeistert sind, dann lass sie doch. Und außerdem ist eine Behauptung, dass kein ab 16 Spiel dabei war schon totaler Schwachsinn. Es gibt genug gute Spiele für den DS.Also wirst du in Zukunft auch kein Gran Turismo oder Final Fantasy spielen, nur weil sie nicht ab 16 sind oder so? :crazy:
An einem New. Super Mario Bros. , Mario Kart DS oder anderen kann man sich die Zeit gut vertreiben. Und nur weil sie nicht ab 16 sind, heißt das nicht, dass sie Müll sind.
 
Muhahahaha @MCdummsack und Honk!

Ich würd mal sagen, die meisten Behindie-Kindies stehen MEHR auf GTA, Call of Duty und co, denn auf "Kinderspiele" ala Mario und Sonic.

Letztere werden nähmlich nur von wahren Hardcoregamern geschätzt und nicht vom 15 jährigen, Hip Hop hörenden Plagen. Für die gibts sogar ne eigene Spieleschmiede: EA.

Also geh mit deinen Hauptschul-Abgängern Freunden das neueste Sido-Album kaufen, dann ins Elendsviertiel und zock schön EA!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Muhahahaha @MCdummsack und Honk!

Ich würd mal sagen, die meisten Behindie-Kindies stehen MEHR auf GTA, Call of Duty und co, denn auf "Kinderspiele" ala Mario und Sonic.

Letztere werden nähmlich nur von wahren Hardcoregamern geschätzt und nicht vom 15 jährigen, Hip Hop hörenden Plagen. Für die gibts sogar ne eigene Spieleschmiede: EA.

Also geh mit deinen Hauptschul-Abgängern Freunden das neueste Sido-Album kaufen, dann ins Elendsviertiel und zock schön EA!

Wow, was für ein hochintelligenter Beitrag und was für eine unglaubliche Menschenkenntnis du zu besitzen scheinst...

Allein schon die Aussage das die meisten "Behindie-Kiddies" mehr auf GTA und Call of Duty stehen, zeigt ungemein was für ein Fachverständnis du besitzt und wie hoch DEIN Intellekt zu sein scheint. :crazy:
Vor allem der Begriff "Behindie-Kiddies" gefällt mir ungemein und wirkt in keinster Weise oberflächlich, dumm, intolerant und diskerminierend. :crazy:

Da fragt man sich wo DU deine Bildung her hast, vom Bahnhofsklo?

Und ja, EA macht ja bekanntermaßen nur Spiele ab 16, da müssen sich alle Leute wohl fühlen, die etwas erwachsenere Spiele bevorzugen. Wie jetzt Resident Evil, Silent Hill, God of War, Eternal Darkness, Killer7, PoP... sind doch alles Spiele von EA oder...?:crazy:

Aber tröste dich, über deinen Kommentar konnte ich wenigstens herzlich lachen :bigsmile:
 
Bei Tomk und Dummsack muss man echt denken, dass sie nicht mal ihren Hauptschulabluss in der Tasche haben und den ganzen Tag nur einen auf echten Gangsta machen. Den mehr scheinen die echt nicht zu können :crazy:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Bei Tomk und Dummsack muss man echt denken, dass sie nicht mal ihren Hauptschulabluss in der Tasche haben und den ganzen Tag nur einen auf echten Gangsta machen. Den mehr scheinen die echt nicht zu können :crazy:

Ja natürlich, wenn uns nichts mehr einfällt werfen wir mit Beleidigungen um uns herum. DAS wirkt unglaublich gebildet...
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


Bei Tomk und Dummsack muss man echt denken, dass sie nicht mal ihren Hauptschulabluss in der Tasche haben und den ganzen Tag nur einen auf echten Gangsta machen. Den mehr scheinen die echt nicht zu können :crazy:


Ja natürlich, wenn uns nichts mehr einfällt werfen wir mit Beleidigungen um uns herum. DAS wirkt unglaublich gebildet...


Ja tut mir ja Leid. Aber mit deinen angeblichen 51 Jahren müsstest du doch reifer sein und einsehen, dass andere Leute auch eine Meinung haben, und nicht nur deine eigene zählt! Sein doch mal ein bisschen objektiver :praise:
 
@Dummsack:

Putzig, dein Versuch hier vergeblich intelligent und intelektuell zu wirken. So ein lächerlicher Möchtegern-Hater wie du ist mir ja noch nie untergekommen.
Ach ja:
Und ja, EA macht ja bekanntermaßen nur Spiele ab 16, da müssen sich alle Leute wohl fühlen, die etwas erwachsenere Spiele bevorzugen. Wie jetzt Resident Evil, Silent Hill, God of War, Eternal Darkness, Killer7, PoP... sind doch alles Spiele von EA oder...?
Da sieht man mal das Ausmaß deines Gehirnschwunds. Jedes Behindie-Kindie weiß, dass Spiele wie Resindent Evil, Silent Hill und God of War NUR, aber auch NUR den halbwegs intelligenten Zockern vorbehalten sind. Da musste aber noch ein bisschen "intellektuell sein" üben, um mitzuhalten.

Ach ja, ein :crazy: -Smiley reicht doch, findest du nicht?
 
@ Sakse

Du blendest mich mit deiner Weisheit.
Und das ohne Haare am Sack.
Du bist aber auch frühentwickelt.
Ganz im Gegenteil,ich habe große Probleme mit den Haaren am Sack.Ich habe so viele das es schon eklig ist.:blackeye:Aber obwohl ich erst 13 bin habe ich bestimmt mehr Haare am Sack,Po und Gesicht als du Tomk.Auch wenn ich darauf net unbedingt Stolz bin:bigsmile:,aber ich schweife vom Thema ab.Ausserdem stelle ich es mir bei dir ungefähr so vor:Bist gerade beim Counterstryke zocken,schießt jemanden in den Kopf und lachst:"Headshoot!Hehe,da kommt ja rotes Wasser aus seinem Kopf,so ein Alien.Boah,ich bin der coolste,keiner spielt so viel "Killerspiele" wie ich,hehe."Da ist mir McDummsack sogar sympathischer als du-.-.
 
Von den beiden ist keiner sympathisch. Nur weil sie von ihrer Hardware überzeugt sind ist alles andere "Bescheiden". Objektivität heißt das Zauberwort und vor allem Offenheit für andere Meinungen
 
mein gott! sind wir wieder in der schule gelandet, oder was? muss man jetzt wieder leute ärgern nur um "cool" zu sein (o.k ich gebs zu ich gehörte zu den leuten, die gerne andere ärgerten...+ ein paar tische im physikraum abgefackelt + zur strafe 5 wochen im altersheim arbeiten müssen usw.)!
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

mein gott! sind wir wieder in der schule gelandet, oder was? muss man jetzt wieder leute ärgern nur um "cool" zu sein (o.k ich gebs zu ich gehörte zu den leuten, die gerne andere ärgerten...+ ein paar tische im physikraum abgefackelt + zur strafe 5 wochen im altersheim arbeiten müssen usw.)!

Ich finde es auch nicht ok Leute zu ärgern, um cool zu sein. Allerdings muss man an den geistigen Fähigkeiten einiger Leute hier echt zweifeln.
 
Man O man

das läuft immer gleich ab

1 provoziert - 20 andere posten wie die Irren

dann kommt wieder ne Antwort (natürlich mind. genauso Provokativ)

und zack 20 andere verteidigen wieder ......

Bis jetzt hab ich ne Menge Müll gelesen , aber von beiden Seiten..

nur mal so als Fazit , auch wenns keinen Interessiert :bigsmile:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es auch nicht ok Leute zu ärgern, um cool zu sein. Allerdings muss man an den geistigen Fähigkeiten einiger Leute hier echt zweifeln.

hey. wenn du genau weisst das sie nicht gerade helle sind, dann brauchst du trotzdem nicht die ganze zeit wie ein kleines kind beleidigende post abzugeben, oder?
ausserdem gibt's noch die PM. da kannst du sie ja zu müllen wenn du willst.

man. für sowas bin ich eindeutig für eine shoutbox!
 
Och Mensch, ganzen Mittag hat der Dummsack nicht zu tun und spammt alles voll, jetzt will ich mitmachen aber er muss ja schon um 21Uhr ins Bett.
Noch schnell mit Mama etwas Resistance auf der coolen PS3 gezockt, Papa gibt dem UPS-Man die coole 360 und dann ist der Fanboytag auch schon vorbei...
 
also irgendwie gefällt mir der name....hört sich irgendwie ähm...DUMM an. :bigsmile:
 
ach verdammt. habe selbst was beleidigendes abgegeben....WAS SOLL DANN DIE MORALPREDIG GERADE EBEN??

...ach einmal geht immer :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Och Mensch, ganzen Mittag hat der Dummsack nicht zu tun und spammt alles voll, jetzt will ich mitmachen aber er muss ja schon um 21Uhr ins Bett.

Noch schnell mit Mama etwas Resistance auf der coolen PS3 gezockt, Papa gibt dem UPS-Man die coole 360 und dann ist der Fanboytag auch schon vorbei...


Das Leben mit 51 ist auch nicht immer leicht. Auch da hat man seine Probleme ;)
 
Zurück