Wii bin ich doch enttäuscht

Ja, in Japan.

Während dessen Baten Kaitos Origins in Amerika erschienen ist und auch noch auf unseren Releaselisten aufgelistet ist.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Unterlegen sind sie nicht.

Für DICH vielleicht, betrachtet man aber meinetwegen Gamerakings und viele Reviews, ist vollkommen klar, wer als Sieger vom Platz geht.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Schonmal was von Baten Kaitos und Tales of Symphonia gehört??


Ja und beide haben keine Chance gegen dragon Quest VIII, FF11&12 und das müsstest selbst DU zugeben, sofern du die Spiele kennst!

Meinst du wirklich FF 11??Das find ich total Schrott als Onlinegame
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Schonmal was von Baten Kaitos und Tales of Symphonia gehört??


Ja und beide haben keine Chance gegen dragon Quest VIII, FF11&12 und das müsstest selbst DU zugeben, sofern du die Spiele kennst!

Meinst du wirklich FF 11??Das find ich total Schrott als Onlinegame

Nein, sorry im meine FF10 und FF 12
 
Ich finde sie sind auf einem Niveau mit Dragon Quest acht, Reviews hin oder hier, auch BAtenKaitos und Tales of wurde auf einigen Stellen völlig ünerbewertet.
Reviews stellen persönliche Meinungen da.
 
Auf der PS2 gabs ein FinalFantasy das mir garnicht gefiel, zwar mit hübschen Mädels dennoch taugte das Spiel und alle Zufallskämpfe usw nicht viel.
 
Wie schon erwähnt finde ich, dass bei Konsolen gleichwertige Toptitel haben. Aber einem FF 10 und 12 und vor allem DQ VIII kann man sio schnell nicht das Wasser reichen. Diese Spiele sind einfach Wahnsinn
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auf der PS2 gabs ein FinalFantasy das mir garnicht gefiel, zwar mit hübschen Mädels dennoch taugte das Spiel und alle Zufallskämpfe usw nicht viel.

FFX2. hab es + den nacktcheat :bigsmile: :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich finde sie sind auf einem Niveau mit Dragon Quest acht, Reviews hin oder hier, auch BAtenKaitos und Tales of wurde auf einigen Stellen völlig ünerbewertet.
Reviews stellen persönliche Meinungen da.

Tja wie gesagt ist das deine Meinung, mit der du natürlich jedes Spiel für dich persönlich besser werten kannst als andere. OBJEKTIV betrachtet hat dr Cube aber keine RPGs die mit FF10&12 oder Dragon Quest mithalten können.

Das du das SUBJEKITV natrülich wieder ganz anders siehst, ist etwas vollkommen anderes. Subjektiv kann ich auch 3 Engel für Charlie besser finden als Zelda TP... :bigsmile:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Wie schon erwähnt finde ich, dass bei Konsolen gleichwertige Toptitel haben. Aber einem FF 10 und 12 und vor allem DQ VIII kann man sio schnell nicht das Wasser reichen. Diese Spiele sind einfach Wahnsinn

Jep, so sehe ich das auch und nichts anderes behaupte ich.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


Wie schon erwähnt finde ich, dass bei Konsolen gleichwertige Toptitel haben. Aber einem FF 10 und 12 und vor allem DQ VIII kann man sio schnell nicht das Wasser reichen. Diese Spiele sind einfach Wahnsinn


Jep, so sehe ich das auch und nichts anderes behaupte ich.

Da bin ich ja froh, dass wir einmal der gleichen Meinung sind :bigsmile:
 
wenn man bedengt das auf der ps2 auch die größten trashspiele überhaupt gab.

barbies reiterhof, britney spears dance irgendwas, hot wheels und zig unendliche
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

wenn man bedengt das auf der ps2 auch die größten trashspiele überhaupt gab.

barbies reiterhof, britney spears dance irgendwas, hot wheels und zig unendliche

Tja, für JEDEN Geschmack etwas :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei

Obowhl ich 3 Engel für Charlie wirklich richtig gut trashig fand. Hab nur mal ein Video zu dem Spiel gesehen und konnte mich vor Lachen kaum halten :bigsmile:

Das Spiel war so scheiße, dass es wieder gut war :bigsmile:
 
Zurück