Wii bin ich doch enttäuscht

Der Cubepad ist schön enogormisch, der PS2-Pad nicht, der Gamecube hat viel weniger Ea usw Titel, aber bei den Exklusivtitel reicht die Anzahl auch an PS2-Niveau.
Achja, wenn ich die Wahl habe zwichen einem minimal besserem Spiel nehm ich natürlich das;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@masterchief:


Dann sind wir wieder bei der Mainstream und nicht bei den Gamern ;)

Und man kann nicht bestreiten das der Cube der auch schon alt ist bessere Technik drauf hat

2:0 für Nintendo

Da sieht man halt, dass es nicht immer nur auf die Technik ankommt. Und mal abwarten, vllt werden noch genug gute Games für die Wii erscheinen. Sie steht ja erst am Anfang ihrer "Laufbahn" :)
 
Der Cube hat vor allem kaum japanische Rollenspiele, dort wo die PS2 richtig auftrumpft. Auch im Horror-Adventure Bereich hat die PS2 mit der Silent Hill-, Project Zero- und Forbidden Siren- Reihe deutlich mehr zu bieten. In Action Adventure Genre das gleiche Bild: ob nun Devil May Cry, Omnimusha, MGS, oder God of War -Reihe, bei den Beat'em ups ebenso sehr viel mehr auswahl, genauso wie bei den Sport- und Rennspieltiteln und und und...
Man kann sagen was man will, die Spielvielfalt der PS2 ist einfach unerreicht, da hat der Cube nun wirklich keine Chance.
 
@dummsack:

Der Cube hat mehr Resiteile, also die guten, nicht der scheiß Survivor und Eternal Darkness ausgeglichen. Achja, überleg mal, der Gamecube hatte 2,3 richtig, richtig geile Rollenspiele!
 
Der Cube hatte auch viele Toptitel, auch wenn die PS 2 insgesamt viel mehr Titel hatte war viel Müll dabei.
 
jaja, XBox, PS2, und Gamecube hatten insgesamt fast 2000 verschiedene Spiele, auf der Spitze das Eisberges lagen viele Gamecubegames, und genau in diesem Bereich greife ich gerne zu;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@dummsack:

Der Cube hat mehr Resiteile, also die guten, nicht der scheiß Survivor und Eternal Darkness ausgeglichen. Achja, überleg mal, der Gamecube hatte 2,3 richtig, richtig geile Rollenspiele!

Ja zwei bis drei, auf der PS2 ist die Liste jedoch sehr viel länger: Suikoden, Grandia, Shin Megami, Dark Chronikle, Kingdom Hearts, FF, Dragon Quest, Shadowhearts Covenant etc.

Ich sagte ja im Horror-Bereich sind vor allem Silent Hill und Project zero verdammt gute Vertreter, resi 4 gibts auf der PS2 auch. Resi Zero war langweilig, Resi Remake sehr gut, Ertanl darkness auch Ok, aber auch hier hat die PS2 quantitiv mehr zu bieten. Ob man nun Silent Hill besser findet als Resi ist Geschmackssache.

ich sage auch nicht, dass es auf dem Cube keine guten Titel gibt, nur gibt es auf der PS2 unbestritten mehr gute Titel.
 
Auf der PS2 gibt es mehr solide Titel, die absoluten Burner, wie damals auf dem N64, hat der Cube am meisten.
 
Jede Konsole hatte ihre Toptitel. Und auch auf dem Cube gab es sehr viele Toptitel! :praise:
 
Bei einer geringeren Spieleauswahl als die PS2 hatte der Cube einfach mehr Topgames dabei. Das kann man dabei einfach nicht bestreiten
 
Jetzt geht das schon wieder los :D

Kingdom Hearts kann man doch nicht allen Ernstes als Top-Rollenspiel werten. :nut:
Für Über 3jährige ist das Spiel nun wirklich nichts.:kuh:

Ansonsten war Resi Zero besser als Resi 1 und Eternal Darkness ohnehnin das beste Horrorspiel das je erschienen ist. :mosh:...:bigsmile:
 
KingdomHearts ist Lizenzschrott, eine Alternative wie Papermario(2) das welten besser ist.
 
Kingdom Hearts kann man nun wirklich bei Weitem nicht als Muster RPG der PS 2 sehen :crazy:
 
Oooohh auf einmal ist euch was zu kindlich...?
Dann guckt euch euren geliebten Mario an, wie durch sein Wunderland mit singenden Blumen hüpft um gegen schildkröten zu kämpfen... :kotz::bigsmile:

Und wie gesagt gibt es noch mehr RPGs für die Ps2, gegen FF10&12 und Dragon Quest kann es kein RPG auf dem Cube aufnehmen!
 
also bitte? mario war wahrscheinlich die damalige revolution...o.k ich mag ihn eigentlich auch nicht so besonders (eher den blauen igel), aber er ist nunmal kult in der videospieleindustrie und das erkenne ich an.
 
@Dummsack

Ich rede nicht von der Präsentation.
Da ist Mario wirklich kindisch.

Aber vom Leveldesig und Schwierigkeitsgrad her sieht es da schon wieder anders aus...

Ansonsten hatte aber die PS2 natürlich bessere Rollenspiele.

Tales of Symphonia ist übrigens ziemlicher Mist. :knockout:
 
Eh dummsack.Niemand von uns hat gesagt, das wir kindliche Spiele nicht mögen. Aber KH ist nun wirklich schrott.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schonmal was von Baten Kaitos und Tales of Symphonia gehört??

Ja und beide haben keine Chance gegen dragon Quest VIII, FF11&12 und das müsstest selbst DU zugeben, sofern du die Spiele kennst!
 
Zurück