Wii bin ich doch enttäuscht

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei

UND WIE!?! lol
das beste ist aber, das die meisten von denen auch noch exklusivtitel sind. lol :bigsmile:
 
Naja zum lachen ok, aber leute die sich solche Spiele noch kaufen :crazy:
Auch bei den ganzen leuten, die jedes Jahr en neues NfS oder FIFA kaufen, muss ich mich leider fragen :crazy:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei

Wie wärs, wenn du mal bedenkst, WIE VIELE Toptitel im PS2 Lineup vorhanden sind. Da können nichtmal Cube und Wii zusammen gegen anstinken.
Klar, bei einer Mainstream Konsole ist viel Scheiß dabei. Aber muss das deshalb abwertend für die Konsole sein?

Außerdem: Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viel Topgames nie bei uns erschienen sind (allen voran im RPG Bereich), dann sollte man sich echt mal mit der Behauptung "die meisten PS2 Spiele sind schrott" zurückhalten.
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Naja zum lachen ok, aber leute die sich solche Spiele noch kaufen :crazy:
Auch bei den ganzen leuten, die jedes Jahr en neues NfS oder FIFA kaufen, muss ich mich leider fragen :crazy:

Jo, hab auch beim Launch der PS3 Leute gesehen die sich die Konsole und NfS dazu als einziges Spiel gekauft haben...

Naja, jedem das seine...
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei

UND WIE!?! lol
das beste ist aber, das die meisten von denen auch noch exklusivtitel sind. lol :bigsmile:

nun auch exklusive Scheiße, bleibt EXKLUSIV :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei


UND WIE!?! lol

das beste ist aber, das die meisten von denen auch noch exklusivtitel sind. lol :bigsmile:


Ja das sage ich ja auch nichts dagegen. wie schon gesagt sind Toptitel dabei, siehe GoW 1+2, FF 10+12 oder DQ VII nur um mal einige zu nennen. Trotzdem gibt es auch aufm Cube viele Toptitel
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:


genau deshalb hat zwar die PS2 eindeutig die größte Spieleauswahl, jedoch ist auch der meiste Müll dabei



Wie wärs, wenn du mal bedenkst, WIE VIELE Toptitel im PS2 Lineup vorhanden sind. Da können nichtmal Cube und Wii zusammen gegen anstinken.

Klar, bei einer Mainstream Konsole ist viel Scheiß dabei. Aber muss das deshalb abwertend für die Konsole sein?


Außerdem: Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viel Topgames nie bei uns erschienen sind (allen voran im RPG Bereich), dann sollte man sich echt mal mit der Behauptung "die meisten PS2 Spiele sind schrott" zurückhalten.


Tut mir ja Leid für dich, wenn du da was falsch verstanden hast. Ich selbst hab ne PS2 und bin sehr zufrieden damit. Nur muss man halt auch mal bedenken wie viele Schrotttitel neben den Toptiteln erschienen sind
 
Das reimt sich ja;)

Ich denke Schrotttitel machen keine Konsole umbedingt kaputt. Es sind ja ansich die Toptiel die zählen, die sind zwar nicht immer was für die Masse das ist das einzig große Problem des Gamecubes aber amsonsten mit den Toptiteln sind Cube sowie PS2 gut versorgt.
 
Nein machen sie auch nicht. Und ich wollte nur sagen, dass beide Konsolen ihre Toptitel haben und da liegt keine von beiden weit vor der anderen was die Anzahl angeht. Die toptitel sind natülich immer subjektiv, also kann man das nicht verallgemeinern.
 
Achja: ummsack: Kauf dir die Cubefassung von 3 Engel für Charlie, die hat kürzere Ladezeiten :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Achja: ummsack: Kauf dir die Cubefassung von 3 Engel für Charlie, die hat kürzere Ladezeiten :bigsmile:

Vielleicht brauche ich die um Luft zwischen den lachanfällen zu holen :bigsmile:

Wenn es noch um Konsolen geht, bei denen es nur so von Toptiteln wimmelt, würde ich da auf jeden Fall uach noch das SNES erwähnen, DA gabs Unmengen an Hammertitel :p
 
ich sehs kommen. Das endet wieder wie gestern :bigsmile: aber ich hab ja ferien, da macht sowas spaß ;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wenn es noch um Konsolen geht, bei denen es nur so von Toptiteln wimmelt, würde ich da auf jeden Fall uach noch das SNES erwähnen, DA gabs Unmengen an Hammertitel :p

Ja und das N64 können wir dann auch gleich noch erwähnen ;)
 
hey. was sind eigentlich eure schlechtesten spiele die ihr jemals gespielt habt? :)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

hey. was sind eigentlich eure schlechtesten spiele die ihr jemals gespielt habt? :)

Ich würd mal sagen Dragon Lore 2 auf dem Pc, das Spiel war so was von langweilig und Grütze :kotz:
Sollte wohl so was wie ein Rollenspiel werden, der beste Clou war, dass die ultra-langweiligen Kämpfe immer mit einer kurzen Rendersequenz eingeleitet wurden, wenn man während der Sequenz die ESC-Taste drückt, wurde die Sequenz abgebrochen, das Monster war verschwunden und man kam ohne Kampf weiter:bigsmile:

Außerdem konnte man alle Texte im Spiel mit einem einfachen Texteditor verändern. Und die Zeit im Spiel ist nur vergangen, wenn man sich bewegt hat! :nut:

Super geil war auch, dass man in eine Stadt kommt und es dann heißt: in 7 Tagen findet das Turnier statt, und man nun 7 virutelle Tage in der Stadt fest saß, seine Figur immer im Kreis durch die Stadt scheuchte (in der es absolut nichts zu tun gab), um die virutellen 7 Tage rum zu bekommen. Jeder virtuelle Tag dauerte etwa 15 Minuten würde ich sagen, also musste man ernsthaft stundenlang im Kreis rumrennen, damit die Zeit vergeht und das Turnier starten kann...:nut:
Und selbst wenn man alle Gegner im ersten Turnier besiegt, gibt es eine feste Sequenz in der man den zweiten Platz einnimmt und jemanden den man gechlagen hat zum Sieger gekührt wird...:crazy:

Man durfe noch nicht mal tagsüber schlafen, um die Zeit zu überbrücken, und wenn man zweimal hintereinander schlafen ging, dann bekam man Schadenspunkte und konnte unter Umständen sterben...:nut:

Man das Spiel war wirklich zum :kotz:
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ist auch schon alt, schätze so von 94/95 :bigsmile:


Ok das war noch am Anfang meiner Zockerzeit :bigsmile:

Das kennst du sicherlich auch nicht all die schönen Uralt-Rollenspiele auf dem PC wie Dungeon Master, Eye of the Beholder oder die Ultima-Teile. Das waren noch Spiele, da war Zocken noch echte Arbeit:bigsmile:
 
Zurück