Wieder eine Gameloft-Aktion im App-Store!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Ja, es ist wahr. Gameloft hat erneut eine Rabatt-Aktion ins Leben gerufen, wo man erneut etliche Spiele um nur 0,79 € abstauben kann!
So auch ab heute wieder!
Unzählige (fast 30!) Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad (sind dann die HD-Versionen) sind im Preis gesenkt worden.

Ihr solltet zuschlagen und zwar schnell, denn man kein Datum vom Ende der Aktion genannt, also Obacht!

Nur ein kleiner Tipp an die Software-Haie da draußen :)

Viel Spaß,

Ego


Hier die Liste mit allen Spielen in der Aktion:

iPhone:

* Modern Combat: Sandstorm
* N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance
* Shrek Kart
* Driver
* Asphalt 5
* Fishing Kings
* Tom Clancy’s H.A.W.X.
* Let’s Golf!
* Skater Nation
* Real Football 2010
* Real Football 2011
* Star Battalion
* Prince Of Persia: Warrior Within

iPad:

* N.O.V.A. 2 Near Orbit Vanguard Alliance HD
* UNO™ HD
* Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD
* Gangstar: West Coast Hustle HD
* Dungeon Hunter HD
* Real Tennis HD
* Gehirntraining HD
* Star Battalion HD
* Prince of Persia: Warrior Within HD
* War in the Pacific
* Hero of Sparta HD
* Hero of Sparta 2 HD
* NFL 2010 HD
* NFL 2011 HD
* Blokus HD
* Real Football 2010 HD
* Für Immer Shrek: Das Spiel HD
* Zombie Infection HD
* Die Geheimnisse des Vatikans HD
* Frankenstein – Die zerstückelte Verlobte HD
* Chess Classics HD
 
Wäre ne tolle Aktion wenn es auch nur ein gutes Gameloft Spiel gäbe. Alles lieblose Rip-offs.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. NOVA und Combat Sandstorm machen irrsinnig viel Spaß, Dungeon Hunter ist für zwischendurch auch zu gebrauchen. Vor allem NOVA2 hat eine richtig gute Qualität, vor allem im Multiplayer-Bereich, auch wenns hier nicht in der Aktion mit inbegriffen ist ^^
 
Find ich auch. Es sind Rip-Offs, ohne Zweifel, aber gute. NOVA 1 und 2 haben top Grafik, super Multiplayer und gutes Handling. Modern Combat-Spiele sind auch nicht ohne.
Klar kann man meckern, aber für 5€ sehr gute CoD, Halo, Need for Speed oder Uncharted-Klone bekommen tut man nicht alle Tage. Bin mehr als zufrieden :)
 
Ich find das immer wieder geil wie meine Beiträge schlecht bewertet werden xD Ich brech immer ab vor lachen :) Wahrscheinlich auch immer der Selbe ;)
 
Und für einen Tipp, mit dem man mehrere Euros sparen kann, zwei Minusse zu verteilen ist ebenfalls mehr als erbärmlich...
Ja, Sandstorm wurde im Preis wieder erhöht. Ist das gleich ein Grund kindisch zu werden?
Blame on you :devil:
 
das ist normal.. Ist wahrscheinlich auch ein und der selbe mit mehreren Accounts ^^ Denn bewertet werden Beiträge in diesem Forum so gut wie nie und gleich mehr als 8 schlechte Bewertungen in einem einzigen Topic ist doch schon etwas verdächtig :D Naja was solls :)
 
Kann nur zustimmen. Sollte sich lieber ein Hobby suchen, der Gute.
Aber naja. Der gehört wahrscheinlich zur typischen Sorte desjenigen der mit nichts zufrieden ist und aus einem Grund den er selber nicht kennt, jetzt auf der apple'schen i-Franchise rumhackt, weil es die Apps nur dort gibt :D
Ich kann mit Apple auch nicht viel anfangen, wie zum Beispiel mit den MacBooks und so. Mir reicht ein 200 € iPod und ein 80 € Handy. Ich brauch kein 1000€ iPhone! Nur teure Prestige-Objekte die genauso viel - wenn nicht weniger können - als normale PCs. Wie die PS3. Sie kann genauso gute Sachen wie die Xbox, aber wenn man die PS hat ist man das Alpha-Tier im Rudel, denn sie war ja teuer und ist dementsprechend automatisch besser. Typisches Beispiel für ein Prestige-Objekt, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist!
 
Najo so schlimm ists ja nicht ^^ Das iPhone hat damals hier 1000€ gekostet weil die Telekom Exklusivrechte hatte und somit Import-Händler mit freien iPhones Geld machen wollten. Mittlerweile, da das iPhone in GER nun frei zugänglich gemacht wurde, ist der Preis auf "Highend-Smartphone-Ebene" gefallen ;) Es ist also bei weitem nicht so schlimm wie man denkt ^^ Mein iPhone 4 habe ich von Verwandten aus Kanada zukommen lassen und 550€ bezahlt. Nicht mehr wie andere hochwertige Smartphones damals auch.

Mir gehts ja auch nicht NUR ums iPhone. Ich bin auf Grund meiner beruflichen Situation Smartphoneliebhaber, egal ob Android, WP7 oder iOS. Ich gebe im privaten Gebrauch dem iPhone nur den Vorzug ^^ Das ist eigentlich schon alles :D
 
Zurück