Wie wärs mit einem Gamezone-Clan?

Wieso diese verdammte t-offline Scheiße schon wieder Sperenzchen gemacht hat weiß ich auch nicht *knurr*:(

Link kennt ja mein Level.;)

Glaubt ja nicht ich würde mich verstecken!:sun:
 
JA das nenn ich ein geiles Spiel aber leider hab ich ein sch*** computer und deswegen kann ich das Spiel nur auf meinem Laptop spielen...und da geht es fast nicht mit dieser komischen Maus *heul*:blackeye:
 
Schließ deine Desktop-Maus (oder ist der Rechner sooooooooo alt?) per USB oder PS2 an den Laptop an (haben die immer).
Das Problem dürfte eher das Display sein.

Bin ab 17.10 Uhr auf dem Server, dann wieder 19.30 Uhr.:)
 
sucht ma im PC-Games Forum nah mir.

Wer als erster postet kriegt was.
 
Den Laptop kann ich eh nur einmal pro woche benutzen und werde bestimmt nicht für einmal pro woche eine zweite maus kaufen...:sun:
 
@Dekar_Sword:
Wieso eine zweite Maus? Du kannst die, die an deinem PC ist, einfach an den Laptop stecken - zocken - und wenn du fertig bist steckst du die Maus wieder ab und an deinen PC wieder dran.
Ne zweite Maus brauchst du nicht, das musst du falsch verstanden haben :sun:
 
Bis 19.30 Uhr.

Noch ne halbe Stunde...

Wird bestimmt lustig (außer Antalus... die hasse ich)

Wie hoch ich diesmal wohl gewinne...*fieszulinksei**überheblichsei*

Und dabei ist mir Link noch der Liebste.

Tschuldigung, bin genervt.
 
Bäh, wenn du nicht sofort was liebes sagst komm ich nicht :bigsmile:
 
@olli
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe ein Freundin, eine Schwester, einen Bruder und meine Eltern die auch zum PC wollen und das tun sie meißtens wenn ich am Laptop oder nicht zu Hause bin:knockout: :blackeye:
 
genau.

Sorry Link, du bist Godlike *liebsei*

trotzdem war 19.30 Uhr keiner da.

Schämt euch.
 
Es tut mir leid, aber für mich ist das ganze inzwischen gestorben.
Wenn ich online zocke, dann nur noch mit der Xbox und da bin ich inzwischen in nem Clan, mit dem ich fast jeden tag zocke (das ganze hat damit angefangen, das ein(!) user 256k ul hat und Gamezone auf unsere Anfrage nach nem server bisher nicht geantwortet hat, naja, vielleicht zum offiziellen start). "Wenn" ihr irgendwann auf Xbox umsteigen solltet, sagt bescheid.
 
1. es gibt doch einen GZ-Server.

2. Offizieller Start in 3... 2... 1... Start!
 
Ups, sollte vielleicht aufmerksamer lesen.

Du redest ja dauernd von XBox... hab immer noch nicht realisiert, dass man jetzt mit der Kon online gehen kann.:knockout:
 
*thread rauskram*

wie steht es um einen gamezone-clan? multigaming, plattformübergreifend... und ich bin der mann für cs:s ;)
 
Zurück