Wie wärs mit einem Gamezone-Clan?

deal: du bist leader vom 1.6-squad und ich vom source-squad :)

Gerade wo ich versuche von CSS runterzukommen, fangt ihr sowas an.:)

Nee, ich muss aufhören.:sun:

ach komm schon... probier es doch nur noch einmal...

:D

Ich bin leider, da ich es nie zocke, in den normalen CSS Maps ein absoluter Noob! :D

Ich kann nur diese Surf-Maps und Deathmacth Gungame...:p

dann such dir einfach n game aus, was du kannst! ein multigaming-clan ist ja nicht umsonst ein MULTIgaming-clan ;-)

wir müssen halt nur genug leute zusammenkriegen, die bock haben. aber anscheinend ist dem nicht so (bzw. niemand guckt in den online gaming-bereich -.- )

MagZero hat folgendes geschrieben:

dann such dir einfach n game aus, was du kannst! ein multigaming-clan ist ja nicht umsonst ein MULTIgaming-clan ;-)

wir müssen halt nur genug leute zusammenkriegen, die bock haben. aber anscheinend ist dem nicht so (bzw. niemand guckt in den online gaming-bereich -.- )
Okay... Na dann würde ich mitmachen :)

Das mit dem Clan hatte ich hier auch schon mal, und Goreminister ebenso. Aber iwie wird da meist nie was draus. Ich hab jedenfalls bei CoD4 (das einzigste, was ich online spiele) in der Clan Sig GZ/ drin. Wer sich also anschließen will, kann das gerne tun. Aber halt nur für CoD4 auf Box.

Nick: nevadasteeldeer

*für 1.6 meld*

Würde mir gut gefallen, mal mit ein paar Leuten aus dem Forum, das ein oder andere fw-chen zu spielen. Ich werd den Thread mal weiter verfolgen

thoson hat folgendes geschrieben:

*für 1.6 meld*

Würde mir gut gefallen, mal mit ein paar Leuten aus dem Forum, das ein oder andere fw-chen zu spielen. Ich werd den Thread mal weiter verfolgen
*für CS:S meld*

:)

thoson hat folgendes geschrieben:

*für 1.6 meld*

Jops :>

HI leute ich würd gern mit machen bei css clan ich hab nur ein problem mein internet ist gammel das heisst wir könnten nur zusammen zocken wenn ich mit einem pc beim freund bin. Hab ihr vll. ein paar gameplay videos von css bei youtube in dehnen ihr spielt wens interresiert gebt kevin777k in die suchleiste das bin ich.

N´abend!

So wie es ausschaut klappt das mit den 5 Spielern ja weder für 1.6 noch für CSS aber ich hoffe mal drauf das es doch noch klappt, also meldet euch!

Der Übersicht wegen mach ich mal eine Liste der Spiele sowie den Leuten die eventuell Lust und Zeit hätten.

Counter-Strike: Source:

- MagZero
- Burgherr Ganon (u. U.)
- Kenshin
- kingchoas7

Counter-Strike: 1.6:

- smikz
- thoson (meine Wenigkeit :P)

wie gesagt, ist eine völig UNVERBINDLICHE Liste, nicht das mir noch jemand an den Karren fährt ;)

grüssle

praktisch diese übersicht :)

aber was ist nur mit gamezone los? bei 37077 usern wird man doch ca. 20 für einen clan finden können...

Ich mach mal ein Thread im Pc-Games Bereich bezüglich des Gamezone-Clans auf.

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Ich mach mal ein Thread im Pc-Games Bereich bezüglich des Gamezone-Clans auf.

Deinen Thread im PC-Forum habe ich wieder entfernt, denn einer reicht. Abgesehen davon hat dieser eh nur auf das Topic hier verwiesen und wer das Forum über die Funktion "Beiträge von Heute" bzw. "Beiträge seit letztem Besuch" aufruft, der den Thread ohnehin finden.

Ich bin nn+un in einem CSS Clan ihr könnt ja beitreten wenn ihr wollt besucht einfach www.awayfromreality.de

Mal ganz ehrlich, wenn es diesen Clan gegen Ende des Jahres noch gibt, fress ich einen Besen. Aber dir viel Spaß und Glück dort. ;)

ei ei ei, ich bin im moment battlefield heroes süchtig und kann mich nicht einmal mehr auf cs:s konzentrieren :(

@thoson den clan gibts noch ha mich aber mit dem admin in die Haare bekommen.

Ich bin aber immer noch für einen Gamezone Clan wer noch?

Zurück