Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde schon auch bei UT2k2 mit machen. Aber leider ist zur mein PC kaputt und ich weiß nicht wann ich ihn wieder hab. aber wenn, dann meld ich mich bei euch
Scheiße, wer würde denn WENN wir Battlefield spielen würden mitmachen da würden doch bestimmt 12 Mann zusammenkommen und das reicht vollkommen!!
Ich habs über Netzwerk mit einem Freund 2 gegen 2 gespielt hat trotzdem Spaß gemacht!!!
Ich freu mich aber das sich Knolan in die Member-List eingetragen hat.
Is halt `n echter Kumpel. Und skilled ohne Ende. Bei Instagib. Sonst putz ich ihn wahrscheinlich.
Nächster Termin fürn Spiel wäre wohl nächsten Freitag um 21.15 Uhr.(22.11.)
Also aus unserem Medal of Honor: Allied Assault Clan ist ja leider nicht wirklich was geworden... Hängt warscheinlich damit zusammen, das wir nie alle zusammen in ein Onlinegame gekommen sind. Aber mit Xcube2 habe ich schon ein paar Online-Games hinter mir
Das waren noch zeiten... Könnten wir eigentlich mal wieder machen, oder? Hat doch echt Spaß gemacht im selben Team zu zocken!
Und mit Xboxer würd ich mal gerne wieder RA2 zocken.
Da meld ich mich mal wieder per SMS!