Wie wärs mit einem Gamezone-Clan?

Kommt auf das Spiel und die Firewall an.

Mit UT geht`s fast nur ohne, wegen dem schlechten Netzwerkcode.(man kriegt Pings angezeigt, die viel besser sind als die, die man hat. gebt mal mit der Konsole (ö) "stat net" ein. dann seht ihr die echte Ping.

Bei Strategiespielen kann man sie meistens anlassen, da der Rechner wegen der weniger zu berechnenden Grafik nicht so ausgelastet ist.

Mit Zone-Alarm hatte ich ganz gute Erfahrungen, aber zum Online-Zocken taugt die nix.:blackeye:

Heute 21.15!!!

Diesmal sollten`s schon `n paar mehr sein.

Mein Surftipp heute: ut2003hq.com

Hab übrigens jetzt erst gesehen, dass es schon einen Clan namens GSF gibt.

Wir müssten entweder mal anklopfen (aussichtslos) oder den Namen nochmal ändern (seufz).:knockout: :knockout: :knockout:

Kann leider nicht dabei sein, bin das Wochenende nicht in München

hab eben von meiner Mutter bescheid gekriegt (früh!), dass sie mich zu irgendwelchen Verwandten mitschleppen muss:0 , die ich bis dato glaube ich 2 mal gesehen hab.

Wie wär`s mit Übermorgen?:blackeye:

Also ich hätte jetz meinen PC wieder!!!! Also was wird zur Zeit bei euch gezockt??? UT??? Also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

Ab 24.12 bin ich dabei und zock UT mit aber bis dahin.............höchsten Battlefield oder CounterStrike???

Soory, dass ich gestern nicht konnte.

@xboxer lies einfach noch mal den ganzen Thread.
@farin cs SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXX!!!!

ich hab das Clanlogo fast fertig (mit freundlicher Unterstützung von GreenAcid. THX:p

Ich schicks erstmal den Ads zur Ansicht, danach gibt`s gas Ganze bestimmt zum Download.

PS: War eigwentlich irgendjemand da? Wie isses ausgegangen?

In zwei Wochen zock ich UT auf "Holy Shit"!

Dell Dimension 4550 Angebot

Radeon 9700 8x agp
120 GB 7200
P4 2.53
512 DDR 333
DVD+r +rw CDr rw

und hat nicht viel gekostet!

Ist leider ausverkauft.

inzwischen:praise:

Und kann ich auch ab Ende Juni noch mitmachen?

Die Frage ist ernst gemeint! Interesse hätte ich, aber ich kann wegen Zivildienst nur sehr selten ins Internet.:((

Wenn wir bis dahin kein anderes Spiel spielen, klar

Also ich würd dann auch andere Spiele mitspielen. Jedenfalls viele.

Zocken wir ab jezt möglichst täglich aufm GZ-Server.

19.30 würd ich vorschlagen, Link kann ja später mitzocken.

Hätte ganz gerne einen Eindruck von euch.

Also bei einem UT2003 clan wär ich erst nächsten Sommer (neuer Computer)zu haben aber in: C&C Renegade
UT
CS
C&CGenerals
C&C4
Diablo2

wär ich zu haben
:) :)

Sorry, bin etwas länger ausgefallen wegen Problemen mit dem Netz aber jetzt wieder online wie nie zuvor und bereit euch mit meiner Flat in den Arsch zu treten!

Bildlich gesprochen.

Also ab heute wirklich 19.30 Uhr.

Link sollte wirklich mitspielen. *g*

gell?

Freue mich natürlich auch auf alle anderen.

Ich hab bisher nur Link gesehen.

X-Boxer und co. Zockt mit!

Ja ich bin dabei, diesmal aber ohne cheaten, gell Timerly??? :bigsmile:

Zurück