Wie viel...?

Aber bei mir is eine kaputt und die andere nicht (PAL):blackeye: :knockout: ;)
 
Meine eine läuft und läuft und läuft :praise:
 
Das Problem ist, dass ich nicht 3 Konsolen haben darf, von meinen Eltern aus. Sie erlauben es nicht. Wenn ich dürfte, würd ichs vermutlich wohl auch so machen. Aba ich glaub, ich kauf mir die Xbox 8) Öhm, was für Bundles gibts denn derzeit bei Media Markt? und bis wann noch?
 
@ Eye

Das ist ja dann mistig.. Solltest vielleicht Deinen Ellis mal klar machen, was Du eigentlich an "Werten" da stehen hast und das man so etwas normal nicht wirklich wieder verkauft.
Letztlich ist es doch fast so wie beim Pulli kaufen. Wenn der vierte kommt, dann wird der dritte doch nicht weg geworfen, aussortiert, usw. .. oder?! ;) Rein Prinzipisch gesprochen, versteht sich ;) :p
 
Hab grad bei http://www.mediamarkt.de geschaut. Habe dort überhaupt keine X-Box gefunden. Nur den Cube gabs da.
Aber wie es im laden aussieht weiß ich nicht, war schon länger nicht mehr drin.
 
@Link:
Gibt natürlich schon noch ne Box meim MM.

@Eye:
Meine Eltern wollen das auch nicht. Ich weiß wie das ist:blackeye: :knockout:. ABER ich kauf einfach. erst hatte ich nur ne PS one, aber jetz :praise: :
DC, 2x PS2, Box, Saturn, PSone, und mehrere Handhelds (NeoGeo, Gameboy,...);)
 
Looooool, ich hab sogar noch ein PC-Gehäuse, dass ich dir geben könnte :bigsmile:
 
Lol, das wär gut :D Zudem müsste ich ja auch meine PS2 verkaufen, um mir überhaupt ne Xbox leisten zu können. Meine Eltern waren eigentlich schon gegen ne 2. konsole, und wir haben vereinbart : Keine 3. Konsole. Will ich auch garnicht. Die PS2 macht in meinen Augen keinen Sinn mehr, zumal ich Online spielen will und mir der aspekt sehr wichtig ist.

@Link: Danke für die Mühe, hab da auch schon nachgeschaut und auch nix gefunden. Deswegen hab ich ja gefragt, wie es im laden aussieht, und wie lang es die Bundles noch gibt...
 
Online spielen mit der PS2 soll auch demnächst gehen;)
 
jupp, aber 1. Sagen mir die Titel nicht so zu 2. find ich XBL besser 3. find ich das Sony-Konzept schlechter als XBL und 4. ist XBL besser als Sony Online :p
 
Van Helsing hat vollkommen recht.:)
Wenn man sich eine Konsle kauft, dann sollte man sie behalten und nicht weiter verkaufen. Ich bin froh das ich meine Konsolen von meiner Kindheit noch zu Hause liegen habe. Schon wegen den Erinnerungen sollte man sie behalten. :) :)

Ich habe mehr Import RPGs als PAL deswegen habe ich auch von den High End Konsolen jeweils eine PAl und eine US Konsole.

Deswegen rate ich dir Eye Caramba deine Playstation 2 nicht zu verkaufen..... und natürlich Final Fanrasy X nicht.:) Die wirst du mit Sicherheit noch brauchen.:)
 
also ich hab jetzt noch das Xbox-Bundle mit halo, jsrf und sega gt 2002 für 249 € gefuden. ich bin eigentlich sicher - verkaufen. Auch wenns schwer fällt :blackeye:
 
Schau mal bei Toy´R´Us, dort gab es das Paket mit den 3 Spielen + Splinter Cell + DVD Kit für 299€ als ich letztes mal dort war. ;)
 
nene, 3 Spiele sind eig. schon zu viel, und ich will eh Xbox Live und somit bräucht ich noch ein Spiel [Moto Gp]. 5 Spiele wären wirklcih zu viel
 
Verkaufe nie eine Konsole!
Später ärgerst du dich darüber.
Wenn dir klar wird wieviel du ausgegeben hast.
Ich durfte erst auch nur eine haben.:)
 
Naja nie eine Konsole zu verkaufen könnte ich mir nicht leisten,
aber das ich damals meine SuperNes und NEs Sammlung ohne Grund verkauft habe, darüber ärgere ich mich heute noch.
Hat 2 Jahre gedauert bis meine SuperNEs Sammlung wieder einigermassen komplett war. :knockout: :blackeye:
 
Zurück