PS5 und Xbox Scarlett: Umfrage zum Preis - wie viel Geld würdet ihr bezahlen?

Die Bluray Player haben damals alle über 1000€ gekostet


Echt!? - Also klar, BR-Player waren mal pervers teuer, keine Frage, aber das dieser Zeitraum mit dem Release der PS3 kollidiert hat...

2005, 2006, 2007... Joar, ich erinnere mich an Gespräche, wo es darum ging, ob sich nicht vielleicht doch die HD-DVD durchsetzen wird... Und auf die hatte ich gebaut und die PS3 ignoriert... So was in die Richtung...

In diesem Sinne: Ich werde alt. Meine Argumente sind ab jetzt mit Vorsicht zu genießen. ;-)
 
Apropos PC Tower:
Die Xbox 360 sah genauso aus wie ein Dell Desktop PC :D
images-duckduckgo-com2-jpeg.4951


...hässlich und groß muss ein Desktop-PC heutzutage auch nicht mehr sein. Gibt genug Gehäuse, die man sich problemlos ins Wohnzimmer stellen kann. Sowas z..B.:

article-1260x709-037dddc8-jpg.4950


Viel größer als die erste One ist es auch nicht :D

Das DAN Case ist tatsächlich ziemlich cool und super kompakt. Man kann da wirklich High End Hardware verbauen, muss dann aber mit höheren Temps und Lautstärke rechnen.

Im September möchte ich meinen Rechner ebenfalls in ein kleines Gehäuse verfrachten. Das wird schwierig.
Ich habe echt keine Lust mehr so ein riesen Midi Tower unterm Tisch stehen zu haben. Es geht kleiner, man muss dann aber gut durchplanen und gucken, wie alles am besten zusammenpasst.

Ich hoffe die Next Gen Konsolen werden von der Größe genauso wie die One X / PS4 Pro. Sie können auch minimal größer sein, aber nicht zu klobig.
DIe One X ist ein echter Hingucker. Wäre echt super, wenn MS diese Designstrategie fortführt.
 
Unter 1000€ hat man damals keinen Blu-ray-Player bekommen.

Und die PS3 galt auch lange als der beste Player auf dem Markt. Es waren wirklich viele die die PS3 nur dafür gekauft haben.
Was ja auch kein Wunder ist, denn zum zocken war die anfangs rotz. Miese Performance der Games und dieser Controller.
Dazu noch Zwangsintsallationen.
 
Oh ja, der Dualshock 3 war kein guter Controller.
Ansonsten mochte ich die PS3.
 
Bis auf die Trigger fand ich den eigentlich super :)
SixAxis war ne coole Sache, auch wenn's nur selten eingesetzt wurde.
 
Zurück