Wie nennt ihr eure besseren Hälften?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Ich musste heute breit grinsen, als in der lokalen Zeitung mal wieder eine unnütze Leserbefragung für einen ebenso unnützen Füllartikel herhalten musste:

Es ging um die beliebtesten und gängigen Kosenamen für Partner hierzulande. Auf Platz 1 herrscht - wer hätt's gedacht - das stinklangweilige und in meinen Augen fast schon abfällige "Schatz". Mal ehrlich, "Schatz", das klingt nach altem Ehepaar, das sich nix mehr zu sagen hat. Eine Silbe, völlig emotionslos dahingerotzt. Ja, genau, wie "Rotz". Rotzischatzi. Widerlich.

Tja, ganz im Sinne des obigen Absatzes tue ich es meiner Zeitung gleich und poste somit eine unnütze Befragung für einen ebenso unnützen Thread:

Wie nennt ihr eure besseren Hälften? Irgend etwas Originelles dabei?

Ich selbst halte mich mangels besserer Hälfte da raus. Kann nur so viel sagen, dass ich meine Verflossene immer "Kiddo" genannt habe. Zu viel "Kill Bill" geschaut :D .

EDIT: Ach ja, aus aktuellem Anlass: Ihr dürft auch gern die Kosenamen für eure Konsolen, Heimkinoanlagen oder sonstige Fetischobjekte nennen. Mit "bessere Hälfte" muss also nicht zwangsläufig der Geschlechtspartner gemeint sein - Es sei denn, ihr poppt eure Playstation ;) .

Mein SEGA Saturn heißt stilecht "Segata Sanshiro". Meine anderen Konsolen haben keinen Namen - obwohl, meine 360 heißt laut meinem Kumpel angeblich "Xixy-Pixy-Toyo-Moyo". Ich nenne sie nie so :D :D :D .

Schatz darf ich eh nicht mehr sagen... ich geb ihr immer spontane Namen, wofür ich meist eine mentale Ohrfeige bekomme ;)

Penis

edit: Achso Freund/in is gemeint :bigsmile:
Öhm ja Schatz eben, halt Standart :sun:

Ich hab da mehrere Ausdrücke für meine bessere Hälfte.

1. Engelchen :halo:
2. Knuff Knuff :bigsmile:
3. Blattlaus :bigsmile:
4. Stinkmorchel :mosh:

Hmm ^^

Schatzi
Hasi
Kuschelbär :bigsmile:
Idiot :bigsmile:
Engel
Mr. Long Dong Silver :bigsmile:

und was ich auch ganz gern sage:

Spielwiese :bigsmile:

Wer, ich? Öh... Jaaaaaa! *rubbel, reib, spritz* :D :D :D

Bärchen, noch Fragen?

Achja meinen alten PC hab ich immer angeflucht und mit schimpfwörtern belegt weil er nie das tat was er sollte. Geht ja in eine ähnliche Richtung

Lehnsherrin

...okay nein, aber es hätte was, right?

P.S.: Meine Konsolen, Heimkinoanlagen und "sonstige Fetisch Objekte" (ieeeh) nenn ich "Scheissteil"...wenn sie mal den Dienst versagen

1. Büchse
2. *****
3. Fickmaschine
4. Drecksstück
5. Ming Möschen

So hab ich Sie immer genannt...jetzt bin ich wieder solo :-(

:p

Edit: Alle Geräte heissen immer "dat Ding da", und die Alte heißt ab und zu auch so.

Nanana, etwas mehr Niveau bitteschön. Unter der Gürtellinie ist eine Sache, Assideutsch eine andere.

Mausi, wird aber auf luxbg anders ausgesprochen. Genau wie die play3. Die PSP ist übrigens der MP3-Player, so sagt auch meine Mutter dazu. :)

Risu (= Eichhörnchen auf japanisch - sie guckt immer wie eins, wenn ich mal wieder popotär herumalbere).

Zurzeit nur im zusammenhang mit dem Satz:

Ey Olle wo ist das Essen?

Um die Beziehung aufzufrischen empfehle ich das Wort Büffelhüfte

Naja, ich weiß nicht ob es unbedingt originell ist, aber ich nenn meine bessere Hälfte Kröte :)

Zurück