Wie lange wird es Nintendo im Konsolenberich noch geben?

DataBase hat folgendes geschrieben:

"Intensiv" in Verbindung mit Nintendo ist bei mir eher eine Außnahme.

Mich langweilt der ganze Kram zu 85%.

Ah ja, aber der 1.000ste BummBumm-MS-Shooter zerreißt dich, wie!? :crazy:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


"Intensiv" in Verbindung mit Nintendo ist bei mir eher eine Außnahme.


Mich langweilt der ganze Kram zu 85%.


Ah ja, aber der 1.000ste BummBumm-MS-Shooter zerreißt dich, wie!? :crazy:


Es gibt auch so viele Shooter von Microsoft.:crazy: Halo 1&2, Brute Force, PDZ.
Und ja, solche Spiele zerreißen mich mehr als Pikmin und Kirbys Air Ride du Nase.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:



"Intensiv" in Verbindung mit Nintendo ist bei mir eher eine Außnahme.



Mich langweilt der ganze Kram zu 85%.



Ah ja, aber der 1.000ste BummBumm-MS-Shooter zerreißt dich, wie!? :crazy:



Es gibt auch so viele Shooter von Microsoft.:crazy: Halo 1&2, Brute Force, PDZ.

Und ja, solche Spiele zerreißen mich mehr als Pikmin und Kirbys Air Ride du Nase.:bigsmile:

Ich hoffe, dass ich nie an den Punkt komme, dass BummBumm-Enheitsbrei bei mir über neuen, innovativen und herrlich umgesetzten Konzepten steht!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass ich nie an den Punkt komme, dass BummBumm-Enheitsbrei bei mir über neuen, innovativen und herrlich umgesetzten Konzepten steht!

lol :bigsmile:
 
Im Gegensatz zu Nintendo, wo ich zu 85% nur Knuddelspiele bekomme, haben die Microsoft Game Studios ein extrem ausgewogenes LineUp, du unwissender Nintendo Jüngling.:bigsmile:

Und wie immer superjojo, gehst du auf fakten nicht ein und antwortest abweichend.

Nintendo war auch mit dem Cube sowas von abartig inovativ. Bongos und Pikmin, meine Fresse.
 
@ Data:

Auf welche Fakten denn??? Ich sage, dass bei mir neue Konzepte wie Pikmin über mülligem Shooterbrei wie PDZ steht! Was ist daran ausweichend!?? Doch wohl ehr dann du, der immer nur darauf verweist, dass es ja immer nur Knuddelspiele sind, was erstens nicht stimmt und zweitens mit der Qaulität der Spiele, zumindest aus einer einigermaßen objektiven Sichtweise, rein gar nichts zu tun hat!!
 
MS hat gerade mal vielleicht eine Handvoll Shooter rausgebracht und du labberts von 1000 MS Shootern. Das ist Fakten ignorieren. Und Fakt ist auch, dass Nintendo hauptsächlich Knuddelspiele rausbringt, kannst ja wohl nichts dagegen sagen.;) Von Qualität hab ich gar nicht gesprochen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

MS hat gerade mal vielleicht eine Handvoll Shooter rausgebracht und du labberts von 1000 MS Shootern. Das ist Fakten ignorieren. Und Fakt ist auch, dass Nintendo hauptsächlich Knuddelspiele rausbringt, kannst ja wohl nichts dagegen sagen.;) Von Qualität hab ich gar nicht gesprochen.

Nintendo bringt auch Kunddelgames, das ist kein Thema, aber erstens nicht nur, wie immer verlogen getan wird, und zweitens sind diese Spiele zum großen Teil sehr gut, was immer geleugnet wird; es wird quasi der Fehlschuss getan, Knuddespiele seien immer schlecht, wogegen ich verbissen ankämpfe, weil es Ignoranz und Lüge ist!
 
Ha ich sehs schon kommen:

Revo floppt - Nintendo heult - Bye Bye Revo - Microsoft kauft Nintendo = Microtendo - Microtendo mit ihrer Revo360 stürzt PS3 und alle sind glücklch

Ende der Geschichte...und alle Nintendobosse machen Harakiri
 
Trotzdem kommen viele mit Knuddeloptik nicht klar, das ist auch zu viel für mein System:bigsmile: und sogar Strategie/Kriegsspiele wie Battalion Wars sind knuffig und bunt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ha ich sehs schon kommen:


Revo floppt - Nintendo heult - Bye Bye Revo - Microsoft kauft Nintendo ;) = Microtendo - Microtendo mit ihrer Revo360 stürzt PS3 und alle sind glücklch


Ende der Geschichte...und alle Nintendobosse machen Harakiri

Nintendo präsentiert verblüffendes zweites Feature des Controllers und hervorragende Lunchgames auch von Dritten - Revo schlägt Weihnachten 06 wie ne Bombe ein - Sony hat Probleme und verschiebt PS3-Launch auf 2007; 360-Verkäufe stagnieren - Revo verkauft sich sehr gut - Neues Zelda bremst PS3-Launch aus und nimmt dank hervorragender Durchverkäufe der Revo Sony eine Menge Startwind - Revo schiebt sich vor 360 - ...

Nicht so schnell, ihr Nasen! :sun:
 
Mitte 2007 - Revo und 360 batteln sich - PS3 wurde verschoben auf Weihnachten 2007 - Microtendo präsentieren Spiele für Weihnachten 2007 - Weihnachten 2007 PS3 kommt auf den Markt....

Ach ich sollte aufhören zu träumen
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ha ich sehs schon kommen:



Revo floppt - Nintendo heult - Bye Bye Revo - Microsoft kauft Nintendo ;) = Microtendo - Microtendo mit ihrer Revo360 stürzt PS3 und alle sind glücklch



Ende der Geschichte...und alle Nintendobosse machen Harakiri


Nintendo präsentiert verblüffendes zweites Feature des Controllers und hervorragende Lunchgames auch von Dritten - Revo schlägt Weihnachten 06 wie ne Bombe ein - Sony hat Probleme und verschiebt PS3-Launch auf 2007; 360-Verkäufe stagnieren - Revo verkauft sich sehr gut - Neues Zelda bremst PS3-Launch aus und nimmt dank hervorragender Durchverkäufe der Revo Sony eine Menge Startwind - Revo schiebt sich vor 360 - ...


Nicht so schnell, ihr Nase! :sun:

"Lunchgames" hört sich wirklich innovativ an. In der Kantine mal schnell eine Runde zocken oder meinst du essbare Spiele?:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Ha ich sehs schon kommen:




Revo floppt - Nintendo heult - Bye Bye Revo - Microsoft kauft Nintendo ;) = Microtendo - Microtendo mit ihrer Revo360 stürzt PS3 und alle sind glücklch




Ende der Geschichte...und alle Nintendobosse machen Harakiri



Nintendo präsentiert verblüffendes zweites Feature des Controllers und hervorragende Lunchgames auch von Dritten - Revo schlägt Weihnachten 06 wie ne Bombe ein - Sony hat Probleme und verschiebt PS3-Launch auf 2007; 360-Verkäufe stagnieren - Revo verkauft sich sehr gut - Neues Zelda bremst PS3-Launch aus und nimmt dank hervorragender Durchverkäufe der Revo Sony eine Menge Startwind - Revo schiebt sich vor 360 - ...



Nicht so schnell, ihr Nase! :sun:


"Lunchgames" hört sich wirklich innovativ an. In der Kantine mal schnell eine Runde zocken oder meinst du essbare Spiele?:bigsmile:

Ne schnelle Runde in der Kantine auf dem tragbaren Toastpad - was dachtest du denn!? :sun:
 
Ein echter Genießer :bigsmile: spielt Halo 2 auf Legendär durch, danach 'ne Runde Mario Sunshine und anschließend Guitar Hero. Ey ne, explodiiier explodiiier, hüpf und headbang.
Abgewichste Weichspül-Halbzocker, hier...Jeeeez.

"Nintendo is guuuut!"
"Nee doof!"
"Nee guuuut!"
"Aber Onkel Microsoft würde mir Brot schenken weil er mich liip hat!"
"Nee Kagga!"

:kotz::bigsmile:
 
@ Superjojo

Du machst dich sehr gut. Ich denke, ich werde dem Rat der Nintendo-Jedi vorschlagen dich zu einem Nintendo-Ritter zu machen ;)

@ Data

"Knuddelspiele" ist wohl ein von dir neu erfundenes Genre. Klingt sehr interessant ;) Pikmin ist Strategie, Mario ist Jump`n Run, Zelda ist ein Rollenspiel. Welche Games aus dem Genre "Knuddelspiele" meinst du denn? 8)

Es ist absolut richtig: Microsoft hat so gut wie ausschliesslich Shooter im Programm, Nintendo mit wenigen ausnahmen Kindgerechte Spiele. Was wohl daran leigt, dass Nintendo weiss, dass eine SPIELkonsole auch zum SPIELEN da ist und nicht nur zum Alien-Gedärme verteilen und Benzin verfahren ;)

Ich werde auch in dieser Generation die Konsolen von Nintendo und MS haben. MS hat mich besher leider ein wenig enttäuscht, mal sehen was Nintendo daraus macht8)
 
Wenn Nintendo abkackt, dann kack ich auch ab. :bigsmile:

Wird aber niiiiiiiiieeeeeeeeee passieren. Ich wette meine Unterhose, dass Big N mit dem Revolution Konsolenmarktführer wird. :mosh:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wenn Nintendo abkackt, dann kack ich auch ab. :bigsmile:

Wird aber niiiiiiiiieeeeeeeeee passieren. Ich wette meine Unterhose, dass Big N mit dem Revolution Konsolenmarktführer wird. :mosh:

Na dann viel Spaß beim weiterträumen
 
Wieso denken alle, Nintendos Konsolen seien nicht mehr auf dem aktuellen technischen Stand? Für mich ist die Xbox360 nicht mehr so ganz zeitgemäss, denn schlussendlich ist der Fortschritt zur Xbox nicht gewaltig. Klar, graphisch sieht das ganze etwas besser aus (mal abgesehen von "Ruckel-Stotter"-EA-Spielen), doch steuerungstechnisch hat sich nichts getan, Knöpfe drücken ist immer noch die einzige Möglichkeit, Einfluss auf das Spielgeschehen auszuüben. Revolution-Spiele hingegen lassen sich so steuern, wie es eigentlich bei jeder Konsole sein sollte: Mit richtigen Bewegungen, die exakt ins Spielgeschehen kopiert werden. So kann man sich viel mehr in die Spiele-Welt hineinversetzen als es bei noch so realistischer Graphik möglich ist.

Wartet nur bis der Revolution kommt. Der wird dafür sorgen, dass jeder Mensch von Jung bis Alt wieder Freude am Zocken findet und dass sich eine wahre Videospiel-Kultur bildet und sogar Omas an ihren Kisten hängen :mosh:
 
Zurück