Nvidia sagt: Chips für PS5 & Co. wird es noch lange nicht geben

Der Chipmangel wird ein Ende haben wenn sich die Firmen und Hersteller dazu entscheiden das der Mangel zuende ist. So lässt es sich doch blendend zu Höchstpreisen alles verscherbeln.
 
Jein, die Chiphersteller mögen teils profitieren, aber insgesamt wird ja überall weniger umgesetzt.

Ansonsten ist das irre nervig, alles mögliche was man gerne hätte bekommt man einfach nicht...
 
Echt übel zurzeit. Werde dann wohl noch ne Weile mit meiner alten GPU rumgurken.
Die derzeitigen Preise werde ich jedenfalls nicht zahlen.

Immerhin hab ich die PS5 zum Release für den UVP bekommen und kann so halbwegs "aktuell" zocken
 
Diesbezüglich hab ich auch Glück gehabt, beide Konsole bekommen und Geforce RTX 2070 Super paar Monate vor Corona noch gekauft.

Die nächsten Jahre werde ich da also nichts groß brauchen.
 
Zurück