Wie heißt nochmal das eine......

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin auf der Suche nach dieser Seite, wo man Musik von einem bestimmten Interpreten anwählen kann und einem dann alles, was ähnlich klingt, aufgelistet wird. Wisst ihr was ich meine?

Danke schonmal im Vorraus.

Und wer auch etwas sucht, sich aber nicht mehr an den Namen erinnern kann, darf hier natürlich auch posten. :bigsmile:
 
Witziger Zufall, dass gerade Pandora den vorigen Text geschrieben hat - aber meinst du vielleicht die Seite?
http://pandora.com/
 
hä ? spinne ich oder lese ich diesen thread gerade nicht zum ersten mal ? :crazy: deja-vú...

ich bin mir sicher, das ich ihn vor wochen in genau dieser form schon mal gelesen habe: einer fragt, @pandora antwortet, und der dritte erwähnt, das dieses prog lustigerweise genau so heisst...

ich bin nicht besoffen (oder sonst was) ehrlich :D auch nicht verrückt... (hoffe ich ;))

stutzig macht mich zudem, das ich in genau diesem moment ein stück höre, welches ich seit etlichen monaten nicht mehr gehört habe und teil eines soundtracks ist, den ich gerade herunterspielen lasse und genau an der stelle, wo ich diesen thread öffne läuft das stück gerade an. es heisst "lunatic pandora"...

also manchmal gibt es sachen, da bekommt man ne gänsehaut :knockout: :eek:
 
seh ich auch so McNintendo77 :P
und pandora hat sich die seite immer noch nicht merken können :D
 
vampy hat folgendes geschrieben:

seh ich auch so McNintendo77 :P

und pandora hat sich die seite immer noch nicht merken können :D

danke @vampy. ich bin also doch noch normal :nut:

lustig das @pandora in dem gleichen thread wieder nicht bescheid weis - also zufälle gibts. und dann noch das lied. das ist mit irgendwie unheimlich, aber auch geil :D
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Gottes Wege sind unergründlich :D

wie wahr, wie wahr ;)

wenn ich heute nochmal irgendwo anders "pandora" lese, klappe ich hinten rüber :D
 
Sehr merkwürdig. Ich erinnere mich auch an besagte Situation, allerdings ist es sicher mind. ein halbes Jahr her.

Und Frau hat nur Schuhe, Kleidung, Shopping usw. im Kopf, da kann man sich sowas nicht merken.;)
 
Vll ist das ganze Leben ja nur ein abgekartetes Spiel? Und alles ist so vorbestimmt wie es auch passieren wird! :devil:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sehr merkwürdig. Ich erinnere mich auch an besagte Situation, allerdings ist es sicher mind. ein halbes Jahr her.


Und Frau hat nur Schuhe, Kleidung, Shopping usw. im Kopf, da kann man sich sowas nicht merken.;)

hehe :D

ja ist schon wirklich länger her. puh, ein glück das ich nicht der einzige bin a la schluckauf im gehirn... ;)

@dj

wer weis ? ein zufall der zweimal genauso passiert und diesmal noch kombiniert mit einem dritten ist sehr merkwürdig :crazy:
 
Experiment: Wir machen mitte April nochmal so einen Thread auf und unter Laborbedingungen untersuchen wir Pandoras Reaktionen. Vielleicht hier und da noch mal zusätzlich ein kleiner elektrischer Schlag? :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Experiment: Wir machen mitte April nochmal so einen Thread auf und unter Laborbedingungen untersuchen wir Pandoras Reaktionen. Vielleicht hier und da noch mal zusätzlich ein kleiner elektrischer Schlag? :bigsmile:

au ja :devil: da kommt der forscherdrang hoch, hehe. bräuchten wir nur noch die zustimmung der eltern. aber es dient ja der wissenschaft, also kein problem ;)

wieso sagt sie selbst eingentlich nichts dazu ? - dies müsste gerade sie doch verwundern :eek:
 
Seid ihr jetzt paranoid ? :D Ihr liegt alle falsch, das ist Schicksal. Ein höheres Wesen lässt uns wie Puppen kontrollieren und alle Bewegungen sind vorherbestimmt...

Ok das klingt zu abgedroschen, kann jemand die Matrix neuladen :D
 
ruhe hier! - ich hab meinen spass meine kleinen marionetten ;)
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Sorry, dass ich mal hier so plump hineinfrage; es kamen gerade halt einfach soviele Personalpronomina vor, die Aufschluss über eure Genera gegeben haben: Kann man irgendwo einsehen, welchen Geschlechts die Member sind oder muss man das aus Erfahrung wissen? Ich komme mir nämlich immer blöd vor, wenn ich Pronomina verwende und nicht weiß, welchen Genus ich zu wählen habe...

Pandora ist W :D
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

madcell hat folgendes geschrieben:

Sorry, dass ich mal hier so plump hineinfrage; es kamen gerade halt einfach soviele Personalpronomina vor, die Aufschluss über eure Genera gegeben haben: Kann man irgendwo einsehen, welchen Geschlechts die Member sind oder muss man das aus Erfahrung wissen? Ich komme mir nämlich immer blöd vor, wenn ich Pronomina verwende und nicht weiß, welchen Genus ich zu wählen habe...

Pandora ist W :D


Dito bin W:kiss::bigsmile:und es gab schon mal so ein Thread hab ich nicht vergessen.;):bigsmile:

;) http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=29387&gid= ;)
 
Zurück