Wie funktioniert Internet mit der Vita?!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Brauche da mal schnellstmöglich Hilfe von euch.

1) Ich will keinen Vertrag
2) Ich hab ne normale Congstar Prepaid Karte im Handy.
Kann ich die irgendwie für die Vita verwenden, oder brauch ich da eine neue Handykarte für die Vita?

Wie würd des dann aussehn.
Muss die Karte in der Vita sein um zu surfen oder mach ich die nur fürs aufladen rein und kann sie dann gleich wieder in mein Handy machen.
Was wär am geschicktesten?
Einfach ne neue Karte speziell für die Vita oder könnt ich meine bisherige Karte dafür benutzen?

Ich wollt mir diese Congstar 1GB Flat holen.
Die Rundum-Surf Flat mit HSDPA-Internet | congstar
 
Nun ja, für einen permanenten Online-Zugang via 3G musst Du auch eine Sim-Karte im Gerät lassen, denn die Daten müssen ja zur Vita hinfinden. Also im Grunde so wie bei deinem Handy.

Ich kann dir nichts zu den anfallenden Datenraten/Datengrößen resultierend aus Onlinespielen oder aber normalem Surfen sagen, aber ich schätze, dass das optimiert ist, sodass man mit 1GB/Monat auskommen sollte. Wenn ich z.B. mit dem Galaxy Note surfe über 3G, so wird meine 150MB-Flat auch nie ausgeschöpft. Zum Surfen denke ich reicht das Volumen also. (Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)
 
OK thanks, überleg mir des ganze noch.
Kein whats ap und flash sind schon ziemlich erbärmlich in der heutigen Zeit.
Vielleicht hol ich mir einfach´n billiiges HTC und fertig, mal schaun.
 
Zurück