• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr es das Big Smoke euch verrät?

:meckern:-------->ich liebe diesen smiley einfach!

Es ist ein absoluter Witz, warum spoilerst du hier HalfLife Zocker??? Ich meine, war es so schwer *ACHTUNG SPOILER* hinzuschreiben? Ich finde sowas einfach nur zum :kotz:

Meine Fresse, is ja wieder gut.

Spiel is ja nu doch schon älter.

Hat jemand vor, sich demnächst Star Wars Ep. 6 das erste mal anzugucken?

Darth Vader ist nämlich Lukes Vater!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Bist Du sicher, dass das nicht Episode 5 war? ;) :bigsmile:

Aber mal im Ernst:
eine derart story-relevante Frage gehört einfach nicht in den Titel - es nimmt auch bei GTA (!) so Einiges von der Atmosphäre, wenn man seinen Übers-Ohr-Hauer bereits vor dem dafür bestimmten Zeitpunkt kennt. :knockout:

5, ja. Verdammt.

Ihr habt ja prinzipiell Recht, aber ihn wegen eines so relativ abgelutschten Spiels seitenlang fertig zu machen, naja.

Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

Ist ja nicht so, daß er uns verraten hätte, daß Riddick in Zelda TP einen Gastauftritt hat.

Neeeein.
:bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

DAS wäre aber mal geil...

Stell' Dir mal vor, wie die Kids mit Link durch den dunklen Wald laufen und plützlich zwei glühende Augen sehen und 'ne tiefe Stimme hören "You gonna be fucked".

Vollgemachte Windeln: + 1.000.000
:bigsmile:

Sorry, thread is eh ein toter Patient.
:halo:

Hüni hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:
Bist Du sicher, dass das nicht Episode 5 war? ;) :bigsmile:
Aber mal im Ernst:
eine derart story-relevante Frage gehört einfach nicht in den Titel - es nimmt auch bei GTA (!) so Einiges von der Atmosphäre, wenn man seinen Übers-Ohr-Hauer bereits vor dem dafür bestimmten Zeitpunkt kennt. :knockout:
Nein, das war doch bei Rückkehr der Jediritter. Aber sonst hat Küni vollkommen Recht. Das darf einfach nicht sein. Da muss eine Spoilerwarnung erfolgen. Du, blackbird hast das ja auch mal gemacht, wo es um Fire Emblem ging und da war ich froh, dass dass du vorher gewarnt hast und hab dann den Teil nicht angesehen. In der Überschrift darf sowas jedenfalls nicht vorkommen, dass sowas verraten wird. Mir kommt´s fast vor, als hätte Half-Lifezocker das mit Absicht gemacht.

Zurück