Wie die 360 die PS3 einfach schlimm entrechtet hat. Ein kleines Spiel, um den Xbot in dir wieder zu erwecken.

Vampire Rain
Es zwar zumindest über ein Jahr Xbox exklusiv. :D
 
Vampire Rain
Es zwar zumindest über ein Jahr Xbox exklusiv. :D
Sowas würde ich evtl. im PS3 Thread zählen lassen.
 

Obwohl das Spiel momentan aufgrund der aktuellen politischen Lage etwas missfällt. Aber ich spiel solche Shooter ja obwohl ich reale Kriege verachte. Unterschied zur Realität? Drück z.B. auf New Game und Alle leben wieder oder sind unverletzt.

Na jedenfalls ist doch der 1.Teil doch konsolenexklusiv, richtig? Außerdem damals der Megahit und Teil 2 war auf der PS3 auch schlechter, oder?

Und Rainbow Six Vegas 2 fehlten auf der PS3 viele Schatten.
 
Das zu seiner Zeit beste Fußballspiel mit einem Adriano im god-mode, der alles verpfändet hat (Schussstärke 99)

PES6
 
Hab das damals auf dem PC gespielt.
Das Spiel war der Hammer und mit PES 5 auch der Grund, warum ich Fifa danach erstmal ne Zeit lang nicht mehr gespielt habe :D
 
Das zu seiner Zeit beste Fußballspiel mit einem Adriano im god-mode, der alles verpfändet hat (Schussstärke 99)

PES6
Hallo? Real Madrid mit Ruud Van Nistelrooiy in der Spitze und Raul dahinter waren unschlagbar. Dann noch die legendären Flanken von Beckham. Für mich ist PES 6 immer noch das beste Fußballspiel auf Konsolen.
Ich habe es über viele Jahre auf der PS2 gespielt.
 
Brrr!
Alte Playstation Marke einfach so abgezogen!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hail to the 360!! Skrrr
 
Enchanted Arms
das erste JRPG für die 360 - trägt auch das Logo: Exklusiv für 360
und von tada:
FromSoft!!

Ich muss gestehen, ich hab mich anfangs schwer getan mit dem Spiel und dem Kampfsystem, aber als die Hürde dann genommen wurde, verbarg sich dahinter ein tolles JPRG, das sehr motivier hat. Ein absoluter Geheimtipp!
 
Zurück