Wie die 360 die PS3 einfach schlimm entrechtet hat. Ein kleines Spiel, um den Xbot in dir wieder zu erwecken.

Project Gotham Racing 3

...und sein Nachfolger mit Zweirädern...

Project Gotham Racing 4
 
Halo 3 wurde ja schon erwähnt. Da gab es aber noch mehr.

Halo 3 ODST

Halo 4

Halo Wars
 
Also entrechtet hat die 360 die PS3 nur in ihrer Anfangszeit, ab Mitte der Lebenszeit, so ab Einführung von Kinect, ließ die Box absolut nach und das Exklusiv-Line-up der PS3 wurde immer stärker.

Bei der One war die starke Phase noch kürzer und bei der Series X warte ich nicht mehr darauf, dass mal so eine ähnliche Phase kommt. Hab sie primär nur, um die aktuell vorhandene Box-Sammlung in bester Qualität zu spielen.

Spätestens ab der E3 wird sich das Blatt dann sicher wenden.... X-P
 
Ja, gerade die ersten 3,4 Jahre der 360 waren stark. Während die PS3 in den ersten 3 Jahren mit Problemen zu kämpfen hatte. Ab 2009/2010 änderte sich das Blatt.
Meiner Meinung nach hatte die One zu keinem Zeitpunkt eine ähnlich starke Zeit wie die 360. Das erste Jahr der Series X war ebenfalls etwas ernüchternd, gilt jedoch auch für die PS5.
 
Kinect hat leider viel kaputt gemacht. Bis 2009/2010 war die XBOX 360 meine Primär Konsole. Danach wurde es die PS3.
 
Kameo. Diese Spiegelungen auf dem Eis!!! Ich bin ausgerastet!!!

Ok, das Spiel selbst war eher so mäh. Mich hat es unterhalten. Aber dieses EIS!!! DAS EIIIIIIIISSSSSS!!!!
 
Ja die Konsole war Weltklasse, ich finde ja das erste Forza Horizon bis heute am besten!

 
6 Monate ab der zweiten Erweiterung, dann kam alles auch auf PS3 und PC.
 
Ja die Konsole war Weltklasse, ich finde ja das erste Forza Horizon bis heute am besten!

Damals auf jeden Fall. Es war halt ein richtiges Open World Rennspiel, was so ziemlich alles gut gemacht hat.
 
Ja, was mir so gefiel ist das es nur auf der Straße spielt, mit dem Off Road Kram konnte ich nie viel anfangen.

Auch mochte ich das es nur ein großes Festival in der Mitte gab und nicht dutzende.
 
Das stimmt. Heutzutage muss es anscheinend immer mehr sein, immer größer und weiter. Manchmal ist definitiv etwas weniger, deutlich besser.
 
Laut Metacritic war Burnout Paradise der beste Xbox 360 OW Racer !!!! :D
NfS Most Wanted wurde auch nur einen Punkt schlechter bewertet. Hätte ich jetzt nciht gedacht ^^


Schon verrückt, wie viele 85+ Racer die Generation hatte :D
 
Das beste schlechteste Spiel darf nicht fehlen

 
Und natürlich eines meiner liebsten From software Spiele :D

Ninja Blade
 
Eins meiner Alltime-Favs. Es ist eigentlich ein House of the dead. Danke SEGA!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich fand test drive unlimited als nicht rennspielfan ganz dufte

Irgendwann später kam ne PC und eine PS 2 (!) Version aber keine für PS 3 ?

 
Ps3 entrechtet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück