Wie die 360 die PS3 einfach schlimm entrechtet hat. Ein kleines Spiel, um den Xbot in dir wieder zu erwecken.

F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
Kam ein halbes Jahr vor der PS3-Version und war technisch auch besser. Für die meisten auch immer noch der beste Teil der Reihe.
 
GTA 4 auf der 360


War schon damals auf der 360 die technisch bessere Version. Während die PS3 Version oft unter 30FPS fiel und gerne mal an der 20er Grenze kratzte, lief die 360 Fassung deutlich besser.

Alan Wake


Ich habe die 360 Version nur kurz gespielt. Kenne vor allem die PC Version, die ein Jahr später kam.
Dennoch ist es trotz seiner groben Auflösung eines der schönsten Xbox 360 Spiele.

Lost Odyssey, Blue Dragon, Tales of Vesperia, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery
Die JRPG Welle der Anfangszeit der 360, als Microsoft noch dachte, damit kriegen sie die Japaner. Von den genannten habe ich alle in meiner Sammlung. Gespielt habe ich nur Lost Odyssey. Das ist nach wie vor eines der besten modernen JRPGs.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis


Nie gespielt, aber ein durchaus kurioses Spiel. Sollte wohl eher eine Techdemo der GTA4 Engine sein.
 
Saints Row
Immer noch besser als GTA 4. Viel besser.
 
Tomb Raider Legend
Die Wiederbelebung der Marke und der erste Teil von Crystal Dyanmics.
Kam erst viel später in der Trilogy auf die PS3 und war dort technisch auch scheiße.
 
The Lord of the Rings - The Battle for Middle-Earth 2
War zwar nur ein Reskin von Command & Conquer, hat aber sehr gut funktioniert. Das Spiel war fantastisch.
 
The Orange Box
Der PS3-Port war absolute Vollgrütze.
 
Left 4 Dead
Gabs gar nicht auf der PlayStation 3, den zweiten übrigens auch nicht.
 
Shadow Complex
Hat damals den Arcade-Bereich revolutioniert und war dann auch der erfolgreichste Download-Titel zu der Zeit.
 
Splinter Cell Conviction
War ein super Spiel.
 
Ich hab es gewusst,
hier erst Absalom, dann Eddy nun auch noch Schmadda.
Prokillers anarchistisches Verhalten greift auf andere Threads und User über!
Wer sind sie und was machen sie hier in diesem Thread?
Geh Shenmue spielen und lass die vernünftigen Leute hier gute Spiele posten! :D
 
Skyrim
Die PS3-Version war ewig nicht zu gebrauchen mit ihrer beschissenen Performance.
 
Bin überrascht das es nur 78% hat, für mich damals eines der gruseligsten Spiele

 
The Witcher 2
War nicht auf der PS3. Die Xbox-Version haben die sogar richtig gut hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft
Kam erst anderthalb Jahre später auf die PlayStation 3.
 
Halo 3 -94%

Ich hab nie wieder ein Spiel so hart gesuchtet im MP
 
Titanfall
Gabs nicht auf der PS3. Erst der zweite kam dann auf der PS4 und den hat auch niemand gekauft.
 

Mein liebstes elder scrolls Teil. Kam erst ein Jahr später auf die playsi.

Bis dahin hatte ich den vampirismus schon 5x geheilt
 
Titanfall
Gabs nicht auf der PS3. Erst der zweite kam dann auf der PS4 und den hat auch niemand gekauft.
TitanFall 1 hat sich mit über 10 Mio. doch super verkauft. Teil 2 dann leider deutlich schwächer.
 
Zurück