Wie die 360 die PS3 einfach schlimm entrechtet hat. Ein kleines Spiel, um den Xbot in dir wieder zu erwecken.

O

Old-Dirty

Guest
Wer erinnert sich nicht gern zurück an die Zeit, als die Xbox Konsole mit ihren Spielen noch für Spielspaß und Überlegenheit stand. Lang ist es her.

Daher möchten ich die alten Zeiten mit folgendem Spiel wieder aufleben lassen.

Wir posten abwechselnd je ein gutes Spiel1, das
a) es konsolenexklusiv und generationsexklusiv nur auf der 360 gab oder
b) zumindest zeitexklusiv zuerst für die 360 erhältlich war oder
c) auf der 360 wesentlich besser performte als auf der PS32


1
Keine Krücken wie Vampire Rain. Es sei denn, ihr hattet wahnsinnig viel Spaß mit dem Game
2Nahezu alle Games liefen auf der 360 besser, aber ich meine schon spürbar besser.

Jump in!
1645088176163.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayonetta
Der PS3-Port war eine absolute Katastrophe.
 
Ich bin auch gleich wieder raus hier, aber ich möchte noch loswerden, dass wenn in den Jahren 2008-2013 keine PS3 Spiele veröffentlicht worden wären, ich der reißerischen Headline sogar fast geneigt gewesen wäre zuzustimmen. :D
 
Ich bin auch gleich wieder raus hier, aber ich möchte noch loswerden, dass wenn die Jahre 2008-2013 keine PS3 Spiele veröffentlicht worden wären, ich der reißerischen Headline sogar fast geneigt gewesen wäre zuzustimmen. :D
Dann mach doch einen Konkurrenzthread auf, wie geil doch die PS3 war, und viel Spaß dabei, auf über 20 Spiele zu kommen :D
Ps. Haze :D der Halo-Killer :D
 
Gears of War 2
Der beste Teil der Reihe. Bei MetaCritic nur gute Bewertungen, keine einzige mittlere oder schlechte.
 
Prey
Das Original, nicht der Rotz von vor ein paar Jahren.
 
Dead Rising
Der erste Teil war damals eine Offenbarung und ist immer noch gut.
 
Die PS 3 Version davon war schon fast ne Frechheit.

Man was habe ich die xbox 360 geliebt. Unfassbar was danach alles kam -.- macht mich schon wieder sauer
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217_104243.jpg
    Screenshot_20220217_104243.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 4
Lost Planet war mega, nicht nur der SP, sondern auch der MP. Alle Teile danach waren Schmutz.



Metascore 78%, User Score 81%. Weine heute noch wenn ich sehe, was aus Mistwalker geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück