Werdet ihr nicht depressiv?

tja mein penis ist so groß und so schwer das er mein hirn anzapfen muss um überleben zu können. da bleibt das sprachzentrum halt mal auf der strecke :sun:
 
@superjojo

Bis vor zwei Jahren hab ich auch jeden Morgen gedacht: Wofür, zum Teufel schleifst du jeden Morgen deinen Arsch aus dem Bett und Warum machen deine Eltern das Tag für Tag 40 Jahre lang? Dann bin ich Papa geworden und hab den Grund erkannt warum meine Eltern das machen und wofür es sich lohnt jeden Morgen aufzustehen. Wenn man keine Kinder hat und auch (noch) nicht mit dem Gedanken spielt welche zu kriegen kann man sich gar nicht vorstellen was das für ein schönes Gefühl ist von der Arbeit nach Hause zu kommen und zu sehen das da noch mehr ist wofür es sich zu leben (und zu arbeiten) lohnt. Glaub mir spätestens dann weißt du wo der Sinn darin liegt jeden Tag bis zur Rente deiner Arbeit nachzugehen. Ich weiß das sich das verdammt nach rührseligem Scheiß anhört, hätte mir das einer vor zehn Jahren gesagt hät ich wahrscheinlich gesagt, geh nach Hause Vati, aber wirst schon sehen hast du einen Grund die Schleiferei Tag für Tag mitzumachen verschwinden die Depressionen. (und wahrscheinlich kommen irgendwann neue, irgendein Grund findet sich immer) :bigsmile:

Aber Fakt ist: Mach dir keinen Kopf, leb dein Leben so gut es geht!
 
demnach wären alle leute die arbeiten und keine kinder haben depressiv....interessant
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

demnach wären alle leute die arbeiten und keine kinder haben depressiv....interessant


Versuch du erst mal deinen Riesenpenis durch Ohren, Mund und Nase in deinen Ar... zu stecken!
 
oho.....was attackierst du mich denn so? kannst du etwa nicht normal mit anderen leuten reden? wie hast du mit den kommunikationsfähigkeiten eine frau bekommen?
 
@MagZero

Das ist nur ein Grund. Wollte eigentlich nur damit sagen das man irgendwann einen Grund findet wofür man dieses Leben führt. Wenn du natürlich keine kleinen Mistgeburten/Kinder in die Welt setzen möchtest und auch sonst keinen Grund findest dann ist das eben so. Ich denke aber das man dann depressiv wird. Vorallem wenn man einen Riesenpenis hat der einem das Gehirn leersaugt. :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

oho.....was attackierst du mich denn so? kannst du etwa nicht normal mit anderen leuten reden? wie hast du mit den kommunikationsfähigkeiten eine frau bekommen?

War doch nur Spaß.
Aber den Ruf des Mannes mit dem blutleeren Gehirn und dem Riesenpenis haste weg. :bigsmile:

Selber schuld!
 
@ Travis, MagZero & Co.:

Lasst es mal sein, ich fände es nett, wenn wir AUSNAHMSWEISE Mal beim Thema bleiben können.

Ja Travis, dein Pullermann ist riesig. Gib es jetzt auf! ;)



@ Polni, Perfect & Co.:

Werd morgen auf eure Posts eingehen, hab grad keine Zeit... aber ich werd noch antworten! ;)


P.S: Schöne Grüße von DataBSE, dem Spamhörnchen! :bigsmile:
 
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst! Während die einen ihre Zeit damit verschwenden um darauf zu warten, wann denn nun endlich der Sinn ihres Lebens "ankommt", haben die anderen längst verstanden, dass das Leben immer genau so gut ist, wie man es sich selbst gestaltet.

Sicher gibt es mal unglücklichere und mal günstigere Momente, aber wie viel Freude oder wieviel Sinn man in seinem Leben sieht, liegt nicht am Leben, sondern an einem selbst!

Klingt grad so als wäre ich total zufrieden mit meinem und würde alles so gestalten, dass es mir super geht, aber das ist momentan leider überhaupt nicht so...

Ich bin unheimlich oft tierisch nachdenklich und traurig und mach mir über Gott und die Welt Gedanken und Sorgen. Egal ob das nun die aktuelle Lage betrifft, die Zukunft oder auch was ich in der Vergangenheit getan habe. Menschen, die kamen und gingen, Menschen die mir wichtig sind, die ich verletzt habe oder die mich verletzt haben...
Man kann auch zuviel nachdenken, was alles andere als gut tut...
 
Wenig Urlaub/Freizeit???

Ich glaube du hast noch nicht gesehen wieviel die Ami`s oder die Japaner an Urlaub haben... Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke die haben 1. Woche Urlaub im Jahr. (Die jenigen die neu in der Firma anfangen) Ich glaube, das maximum sind 2.Wochen. Beispiel gilt für die Ami`s.

Ich überlege mir immer wie sinvoll es ist für den Betrieb den Arsch aufzureisen, wenn es doch sowieso mal ein Ende gibt. (spätestens Rente)

Ich bin froh hier in Deutschland sein zu dürfen.:)
 
Hey Bozo gutes Thema, den Gedanken hatte ich heute auch "Was passiert in 5 bis 10 Jahren" "Wie sieht die Zukunft aus und was wird passieren", aber dadurch bin ich net depressiv, außer wenn ich jeden Tag seit 2 1/2 Jahren meine strunzdummen Kollegen in der Ausbildung sehe, dann frage ich schon mal "Wo bin ich hier gelandet". Man sollte eher jeden einzelnen Tag genießen und darauf gespannt sein, was als nächstes passiert.

Ich seh das Leben - als Film :bigsmile:, man ist selber der Drehbuchschreiber und Ressigeur zugleich, klingt komisch ich weiß.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hey Bozo gutes Thema, den Gedanken hatte ich heute auch "Was passiert in 5 bis 10 Jahren" "Wie sieht die Zukunft aus und was wird passieren", aber dadurch bin ich net depressiv, außer wenn ich jeden Tag seit 2 1/2 Jahren meine strunzdummen Kollegen in der Ausbildung sehe, dann frage ich schon mal "Wo bin ich hier gelandet". Man sollte eher jeden einzelnen Tag genießen und darauf gespannt sein, was als nächstes passiert.

Ich seh das Leben - als Film :bigsmile:, man ist selber der Drehbuchschreiber und Ressigeur zugleich, klingt komisch ich weiß.




Hi Swar, glaubst du "dein" FIlm bekomt auch einen Oscar? (Himmel)
Also wenn dein FIlm nicht gut genug ist kommst du leider leer aus...also streng dich an. Außer du glaubst nicht an die Oscarverleihung oder sie ist egal.
Dann hast du ja wirklich viele Schauspieler in deinem Film. :bigsmile:
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hey Bozo gutes Thema, den Gedanken hatte ich heute auch "Was passiert in 5 bis 10 Jahren" "Wie sieht die Zukunft aus und was wird passieren", aber dadurch bin ich net depressiv, außer wenn ich jeden Tag seit 2 1/2 Jahren meine strunzdummen Kollegen in der Ausbildung sehe, dann frage ich schon mal "Wo bin ich hier gelandet". Man sollte eher jeden einzelnen Tag genießen und darauf gespannt sein, was als nächstes passiert.

Ich seh das Leben - als Film :bigsmile:, man ist selber der Drehbuchschreiber und Ressigeur zugleich, klingt komisch ich weiß.




Hi Swar, glaubst du "dein" FIlm bekomt auch einen Oscar? (Himmel)
Also wenn dein FIlm nicht gut genug ist kommst du leider leer aus...also streng dich an. Außer du glaubst nicht an die Oscarverleihung oder sie ist egal.
Dann hast du ja wirklich viele Schauspieler in deinem Film. :bigsmile:

An Gott glaube ich nicht das waren die größten Lügner der Menschheitsgeschichte am Werk "Die Kirche", aber lassen wir das Thema

Der Film lautet "Ich"
Hauptrolle "ich"
Nebenrolle "Ich"
Drehbuchschreiber "ich"

:bigsmile:
 
Also ich kann mich Cubey nur anschließen, wenn man zu viel über diese Sachen nachdenkt, ist es nicht gut. Das merke ich auch selbst an mir. Oft stehe ich auf und frage mich was ich hier mache? Wen würde es interessieren wenn ich jetzt weg bin?

Du darfst nicht darüber nachdenken: Wie gestalte ich mein Leben sinnvoll? Du musst es einfach tun, ich bin quasi dabei es grad zu lernen ^^
Ich lerne mich so zu akzeptieren wie ich bin und nicht neidisch auf andere zu sein, aussehen, Intelligenz, oder Monsterpenis LOL ^^

Genauso wenig würde ich ohne Job klar kommen, ich stecke grad mitten in der Ausbildung und ja klar wär es eine am Anfang toll, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat, aber irgendwann wir es einfach langweilig und wenn alle deine Freunde einen Job/Schule/Studium haben, also keine Zeit haben, dann wirds dir auch langweilig und du fängst an dich einsam zu fühlen, klar wird man dann depri, aber hey du musst einfach über deinen Schatten springen und das Leben mit all seinen abgefu***en Macken leben und lieben ^^

Und Swar kann ich mich nur anschließen, die größten Lügner der Menscheitsgeschichte, ach was sag ich, die größten Lügner überhaupt sind die Leute von der Kirche!

Und ich finde es btw. echt toll, das es in Foren auch noch solche Themen gibt über die man diskutieren kann:)
 
Hmmm, als ein Topic für "den Sinn des Lebens" habe ich das Thema hier nicht ganz aufgefasst, sondern eher das Alltagsdasein, das viele fristen und was manchem wohl Angst macht. Aber ich muss auch zugeben, das es etwas vom "Sinn des Lebens" hat!
 
Ich glaube auch, dass das Thema vielfach missverstanden wurde: Es geht nicht darum, dass ihr eure Zukunftssicherung für die nächsten 5-10 Jahre beschreibt, sondern dass ihr eure Meinung zu der These, dass man mit 25 bereits alles gesehen hat und dann nur noch in einen monotonen und bedeutungslosen Trott verfällt, schreibt. Das ist ein bisschen was anderes!
 
@ den einen wo ich namen vergessen hab der aber meinte ich hätte kein blut im hirn sondern in meinem megagroßen penis:

natürlich verstehe ich dich sehr gut. es gibt für jeden menschen etwas, was ihn dazu antreibt durch diese scheiße durchzukommen. natürlich ist das ganze von mensch zu mensch was anderes. bei dir sind es die kinder (was ich nie verstehen werde) und bei mir ist es jeet kune do. um weiterhin trainieren zu können würde ich sogar arbeiten gehen, da mich das aber lächerliche 19€ im monat kostet reicht da ein wenig billige schwarzarbeit.
 
Zurück