• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung für GZ

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Jeder weiß hier wie nervig die FF:CC Werbung ist ABER:
Kopf hoch GameZone, hier in Rostock wird kräftig geworben so das ihr in Zukunft auf diese Werbung verzichten könnt!:bigsmile:

Der Beweis:
file.php

(v.l.n.r. Mysterygamer und Farin)

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

omg!:kuh:

Dann kann ja nix schiefgehen :bigsmile: :bigsmile:

Hehe hier in Ravensburg und Friedrichshafen ward das GameZone Logo auch des Öfteren gesichtet. Selbst bei meinen Händler hier um die Ecke schnei ich immer mit dem GZ T-Shirt rein. Aber auch kein Wunder. Das T-Shirt passt mir wie angegossen, sitzt angenehm und lässt sich gut waschen. Zudem natürlich auch ne gute Werbung für die Community hier ;)

Ich bin in Rostock nur mit meinem GZ-Cap unterwegs! Ach nicht nur in Rostock überall wo ich bin selbst als ich in Italien war! Ich geh nach dem Motto:

Da best Internet Site of da World!:bigsmile:

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Mein GameZone Cap, letztes Jahr beim Treffen mühesam in harten Game-Kämpfen erarbeitet... oder auch einfach geschenkt bekommen... wie auch immer :bigsmile:

...es hat seinen festen Platz auf dem Ikea-Klamotten-Schrank :)

Nicht falsch verstehen!
Der Schrank steht in der Ecke meines Zimmers,
oben drauf liegen Verpackungen aller möglichen Konsolen, schön ordentlich gestapelt... zum prahlen :bigsmile:
Die offene Spitze zum Raum hin wird vom GameZone Cap geschmückt, fällt also immer ins Auge.

Ach, dabei fällt mir ein!
Wenn ich BBall zocken gehe, dann so oft es geht mit dem GameZone T-Shirt. Hat zwar nix mit Videospielen zu tun, aber die homies kriegen Respekt, weil irgendwas mit "ZONE" draufsteht :sun:

..soviel zu meinen Promotion-Aktionen :)

@ FarinUrlaub2002
Gibt es auch Bilder von Dir wo Du einfach mal lächelst?
...anstatt diesem Psychopaten-Blick immer :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nichts für ungut ;)

OtaQ hat folgendes geschrieben:

Mein GameZone Cap, letztes Jahr beim Treffen mühesam in harten Game-Kämpfen erarbeitet... oder auch einfach geschenkt bekommen... wie auch immer :bigsmile:

...es hat seinen festen Platz auf dem Ikea-Klamotten-Schrank :)

Nicht falsch verstehen!
Der Schrank steht in der Ecke meines Zimmers,
oben drauf liegen Verpackungen aller möglichen Konsolen, schön ordentlich gestapelt... zum prahlen :bigsmile:
Die offene Spitze zum Raum hin wird vom GameZone Cap geschmückt, fällt also immer ins Auge.

Ach, dabei fällt mir ein!
Wenn ich BBall zocken gehe, dann so oft es geht mit dem GameZone T-Shirt. Hat zwar nix mit Videospielen zu tun, aber die homies kriegen Respekt, weil irgendwas mit "ZONE" draufsteht :sun:

..soviel zu meinen Promotion-Aktionen :)

@ FarinUrlaub2002
Gibt es auch Bilder von Dir wo Du einfach mal lächelst?
...anstatt diesem Psychopaten-Blick immer :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nichts für ungut ;)

Farin kann sogar richtig lachen! Gestern als wir das hier auf GZ gelesen haben!(Achte darauf wie "Der ToT" Publisher geschrieben hat! Ich glaub wir haben einen besseren Tobi Wir lagen beide 3 Minuten am Boden und haben gelacht!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ota
ich kann schon lachen. Ab und zu.
Sich über etwas aufregen steht mir aber besser.
:bigsmile:

@mystery
du hast dich drei Minuten vor lachen auf mein Bett rungesült!
Ich konnt denn nachdem du weg warst mein Bett machen!:( :bigsmile:

Ich glaub ich bin der Einzige, der sich das Cap noch durch mühevolle Schreibarbeit mit Zonies verdienen musste! Ich glaub 5.000 waren das sogar! Naja wirklich oft hab ichs nicht angezogen, aber mein Shirt hatte ich schon öfters in der Öffentlichkeit an. Sogar schon häufig irgendwo in der Schweiz. Im Internet gibts sogar ein Bild bei dem ich das anhabe, weil da über meinen Arbeitsplatz berichtet wurde (bin ja grad Zivi in nem Kindergarten) und ich da zufällig das Shirt an hatte. Sogar in unserem Gemeindeblatt sieht man mich mit GZ-Shirt! :bigsmile:

Was Farin angeht. Man würde denken der Blick ist extra, aber hey, Mister Farin guckt immer so! Das kann ich aus eigener (5-minütiger) Erfahrung sagen! :bigsmile:

@Farin

Du musstest aber auch lachen zwar nicht so doll wie ich, aber weißt du noch Ferienlager, Bolle und die Tischtennisplatte ich glaub so lang hab ich mein ganzes Leben nicht gelacht:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ja, ich hatte schon überhaupt keine Luft mehr bekommen.....wäre beinahe erstickt....:bigsmile:

Also hier laufen viele Jugendliche bzw. Kinder mit einer Jacke raum auf der hinten drauf Gamezone steht, aber ich glaub diese Jacke wurde nicht von euch entworden, die gibts schon verdammt lange...

Hehe, ich hab mein Shirt auch geschenkt bekommen (weiß immer noch nicht warum:p ).
War gestern damit aufm Football-Spiel (Galaxy rulez, 34:11!) und hab mich daraufhin ganz angeregt mit zwei anderen Leuten unterhalten, die mich drauf angesprochen haben (Serious-Sam Jacke und F3-Fun Frag Force Shirt):bigsmile:

btw: Wird wieder Zeit für ein Community-Treffen, an dem ich dann endlich mal teilnehmen kann:bigsmile:
Dann kann ich mir endlich Farin live angucken8)

@timerly

vorrausgesetz ich kann kommen.
von Rostock bis München sind es immerhin ca.1000 km!:knockout:
Weiter entfernt gehts innerhalb Deutschland nicht....höchstens ich lebe in Kiel oder bei Kap Arkona (Rügen)!
Falls es in zwei Jahren aber immer noch Community treffen geben sollte würde ich kommen!(eigenes Auto):bigsmile: :bigsmile:

Ja die Bahn is schweine teuer und wenn ich nich mitm Bummel-Zug 24 Stunden fahrn will!

Eltern?:crazy:
Meine Eltern würden sowas nie mit machen:knockout:

des Schicksals Bürde lastet schwer auf mir...

:nut: :bigsmile:

Zurück