Wer wird Fussball Weltmeister 2010?

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ alpha


Also ich hab gestern mal reingezappt, ca. 15 Minuten gesehen von der 2. HZ und da hatte Spanien gefühlte 99% Ballbesitz. Kann dir also nur beipflichten.

Und genau das hat für mich etwas mit Klasse zu tun. Eine Mannschaft, die den Ball durch präzises Passspiel in den eigenen Reihen halten kann und immer wieder durch blitzschnelle Steilpässe für Gefahr sorgt. Wie sagte einst ein italienischer Trainer, der den FC Bayern trainiert hat.

"Es gibt nur einen Ball, wenn die anderen den Ball haben - Frage - Warum ???"
 
Ich würde mir sooo sehr ein Finale Deutschland - Holland wünschen!!!
Natürlich mit deutschem Sieg! ;)

HAb schon eine Truppe die in diesem Falle mit mir Amsterdam stürmt :bigsmile:

Erstmal müssen wir die dämlichen Argentinier platt machen.
Dann würds wohl eine Rache für die EM 2008 gegen Spanien geben. :devil:
Und dann schätz ich aber müssten wir gegen Brasilien ran,
hoffe aber, dass die Niederländer die knacken nächsten Freitag!
 
Apropos Brasilien, DAS hier http://www.youtube.com/watch?v=zZxvYy5-ekI ist, war für mich brasilianischer Fußball. Das aktuelle Niveau ist eher europäisch.
 
Wenn wir Argentinien schlagen - stellt sich die Frage nicht mehr :mosh:
 
Also unsere Jungs hätten es mal wieder verdient, bei unsrer WM hätten wir
eig. schon im Finale stehen sollen(das bei Fußball aber nicht immer die besseren Mannschaften weiterkommen sollte aber schon jedem aufgefallen sein!).

Aus rein sportlicher Sicht muß man aber sagen, Argentinien ist für mich
schon irgendwo Favorit, die sind im gegensatz zu den Brasilianern auch Feuer
und Flamme.

Brasilien hat schon 5 Sterne, das is mehr als genug!

Holland ist diese WM auch wieder Top dabei und ich würde ihnen nach
den Deutschen am meisten den Titel gönnen, also n Finale gegen Holland fänd
ich Top! (Ich mag Holländer! *einfach n nettes Volk*)

Spanien spielt eig. wie immer, gut, attraktiv, es fehlen nur ein paar Tore.
Aber ich hatte schon am Anfang der WM das Gefühl das die Spanier das Finale
nicht Live mitkriegen .. mal schaun, eig. hab ich sogar daran gedacht das sie im 1/8 oder 1/4 Finale rausfliegen .. aber mit Paraguay als Gegner haben die Spanier schon ein fast geschenktes Halbfinale.

Also, DEUTSCHLAND GO !!! :mosh:
 
Deutschland schafft es nicht, die verlieren gegen Argentinien. Spanien gewinnt die WM.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Deutschland schafft es nicht, die verlieren gegen Argentinien. Spanien gewinnt die WM.


So eine Aussage sollte dir zig Minuspunkte einbringen ;) :bigsmile:
 
Wenn die deutsche Elf Argentinien schlägt, dann haben wir ALLE Chancen den Titel zu holen!

In diesem Sinne: Dennoch ist es eine selten langweilige WM. - Fast alle Favoriten (bis auf Argentinien, Deutschland und vielleicht noch die Niederländer) haben mich bisher enttäuscht.


Aber vielleicht bin ich auch noch ZU verwöhnt von der "Hammer-WM" 2006. ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber vielleicht bin ich auch noch ZU verwöhnt von der "Hammer-WM" 2006. ;)

Naja, so Hammer fand ich 2006 nun auch nicht. Da gabs auch Spiele, die einfach nur grauenhaft waren. Mal zum Vergleich, in Dtl gabs 2,3 Tore pro Spiel, in Südafrika sinds bisher 2,2.


Ok,, ganz so viele qualitativ schlechte Spiele wie jetzt in Südafrika gabs in Dtl. nicht, aber speziell in den 70er, 80er und auch 90er Jahren gabs zahlreiche Turniere, die in Sachen Unterhaltung eindeutig mehr zu bieten hatten.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Holland wird Weltmeister - punkt aus.

Dann wander ich aus, das wäre der Untergang.

Alleine die Vorstellung lässt einen ja schon erschaudern. Demnächst sieht man dann die Van der Vaart grinsenderweise im TV wie sie sich über uns lustig macht. Ich finde Deutschland - Holland ist nur solange schön wie die richtige Seite vorne liegt. :D

Hab ja in der Bundesliga nichts gegen Robben & Co. aber ein Weltmeister Holland, das muss nun wirklich nicht sein.
 
Brasilien, schnörkelloser DUNGA - Fussball, höchstens D im Finale hat da eine Chance
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Brasilien, schnörkelloser DUNGA - Fussball, höchstens D im Finale hat da eine Chance

Hö, wartens wir mal ab. Imo kann D locker mit Brasilien mithalten.
 
Gönnen würd ichs den Argentiniern am meisten. Vorallem Tevez, der Junge hat Fussball-Leidenschaft eimerweise mit Löffeln gegessen.

Aber Spanien wird sehr wahrscheinlich WM...
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:


Brasilien hat die stärkste Truppe? Hm, Ansichtssache.


Ich finde auch das Brasilien sicherlich nicht die stärkste mannschaft hat, da würde ich eher Spanien sagen. Viel Erfahrung und sehr viel talent.

Ja, Spanien sehe ich da auch noch immer konsequenter, obwohl Brasilien seine Einzeltalente hat. Naja, Spanien ja auch - Torres zb. enttäuscht mich aber ein wenig dieses Mal.

@Alpha Omega

Nee, als ich fand Spanien bisher bei weitem nicht so gut, wie zuletzt bei der EM. Habe das gesamte Spiel nicht gesehen, aber die letzten Spiele der Spanier haben mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Dennoch rechne ich ihnen nachwievor Chancen zu, den Titel zu holen. Habe schließlich nicht umsonst beim Tippspiel Spanien angegeben. (Konnte ja keiner ahnen, das unsere Jungs so abgehen...;))
 
Deutschland fliegt raus und die armseligen "Nur zur EM/WM"-Fans werden dann wieder was von Sommermärchen und "geile Party" und anderem Bullshit labern.
Deutschland ist, was Fußball angeht, eines der erbärmlichsten Völker überhaupt, da werden Vereine nur auf nationaler Ebene gehasst, international ist man plötzlich Fan (Geht ja um die 5 Jahres Wertung) und der Großteil des Landes gehört zu den Lemmingen die nur zur EM oder WM Fans sind, die dann lächerliche Fahnen an ihre 10.000€ Billigautos kleben und laut hupend durch die Stadt fahren und sich eigentlich nur zum Clown machen.

Am liebsten wäre mir irgendein Underdog als Weltmeister. Uruguay,Ghana oder Paraguay wären Länder die das verdient hätten, die würden davon profitieren, die würden sicher auch so einen Sieg mehr schätzen, als die großen Nationen die das schon oft genug erlebt haben.

Die peinlische deutsche Trotteltruppe stinkt sowieso :bigsmile:
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Deutschland fliegt raus und die armseligen "Nur zur EM/WM"-Fans werden dann wieder was von Sommermärchen und "geile Party" und anderem Bullshit labern.

Deutschland ist, was Fußball angeht, eines der erbärmlichsten Völker überhaupt, da werden Vereine nur auf nationaler Ebene gehasst, international ist man plötzlich Fan (Geht ja um die 5 Jahres Wertung) und der Großteil des Landes gehört zu den Lemmingen die nur zur EM oder WM Fans sind, die dann lächerliche Fahnen an ihre 10.000€ Billigautos kleben und laut hupend durch die Stadt fahren und sich eigentlich nur zum Clown machen.


Am liebsten wäre mir irgendein Underdog als Weltmeister. Uruguay,Ghana oder Paraguay wären Länder die das verdient hätten, die würden davon profitieren, die würden sicher auch so einen Sieg mehr schätzen, als die großen Nationen die das schon oft genug erlebt haben.


Die peinlische deutsche Trotteltruppe stinkt sowieso :bigsmile:

Spaßbremse
 
Zurück