Wer wird Fussball Weltmeister 2010?

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Die Viertelfinale-Teilnehmer stehen mit Niederlande, Brasilien, Uruguay, Ghana, Argentinien, Deutschland, Paraguay und Spanien fest.

Was glaub ihr, wer wird denn jetzt Weltmeister? :mosh:
 
Brasilien hat sicher die stärkste Mannschaft.
Obwohl ich die Truppe auf den Tod nicht leiden kann.

Würde mir nichts mehr wünschen, als das sie nach Hause fahren dürfen.

Bin an sich für Deutschland.
Rechne ihnen auch gute Chancen aus, neben Brasilien, Argentinien und Spanien.

Wenn es nicht Deutschland wird, würde ich es am meisten einer der "kleinen" Mannschaften gönnen.
Wie Urguay, Paraguay, Ghana....

Also, gestimmt habe ich für Deutschland :D

Sonst gilt:
Ich gönne es allen, außer Brasilien :D
 
@ Silverhawk:
Ich weiß gar nicht, ob ich das großkotzige Gehabe der Argentinier nicht noch schlimmer finde...
 
Realistisch gesehen kann nur Deutschland Weltmeister werden.
 
Erst schlägt Holland Brasilien und später spielen sie gegen Deutschland im Finale extrem schlecht, weil sie unglaublich nervös sind . :halo:
 
Ich habe für Argentinien gestimmt, sie haben die mit Abstand beste Offensive.
Natürlich hoffe ich wir hauen sie weg, aber wenn ich wetten müsste würde ich auf Argentinien setzen :devil:
 
Brasilien hat die stärkste Truppe? Hm, Ansichtssache. Von den Fähigkeiten her, sehe ich momentan lediglich noch Argentinien, Deutschland und die Niederlande als klare Titelaspiranten an. Spanien enttäuscht und Brasilien hat gegen Portugals Abwehr nichts zustande gekriegt. Ein Glück für die, das Portugals Offensive auch so mittelmäßig ist Gegen Deutschland oder Argentinien wird das diesjährige Brasilien ganz schnell nach Hause geschickt.

Habe mal die Niederlande getippt, weil die a.) für mich mittlerweile einer der Favoriten sind, b.) es Unglück bringt aufs eigene Land zu tippen - Auch wenn die Klasse deutlich zu sehen ist und c.) Spanien wie gesagt sehr enttäuschend spielt (Habe das Spiel gestern gesehen...).
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Leute, ich sags euch... Holland wird Weltmeister!
Das denke ich auch, die Niederländer sind zurück um dem Rest der Welt den Hintern zu versohlen.

Aber mir wäre es trotzdem lieber wenn Deutschland den Pokal holt ;) Am besten im Endspiel gegen Holland :)
 
Wer aus dem Spiel Argentinien - Deutschland als Sieger rausgeht, wird meiner Meinung nach auch das Endspiel spielen, also Argentinien oder Deutschland. Ich würde sagen dass es Argentinien sein wird, und die werden dann wahrscheinlich auch die WM gewinnen.

Aber ehrlich gesagt finde ich diese WM unattraktiv, evtl. langweilig. Der Ball ist blöd, die Schiris drücken fast in jedem Spiel ihr Stempel auf, die Vuvuzelas nerven und töten die Atmosphäre, die Spiele sind nicht schön anzusehen...

Möge die unarroganteste Mannschaft die WM gewinnen :praise: .
 
Das Land was für die Schiris am meisen bezahlt bzw. wo die Wetten entsprechend manipuliert werden. Dann zählt auch mal ein Abseitstor, ein reguläres Tor wird übersehen oder man kann direkt mit der Hand Gottes spielen. :devil:
 
Deutschland wird Weltmeister.
Aus einem ganz einfachen Grund:
Das Spiel Deutschland - England war bisher das schönste der WM.
 
Naja hab im Tippspiel auch Spanien als Weltmeister angegeben; wobei ich dies eher bereue, da Deutschland ein verdammt heißer Kandidat für den Titel ist.
 
McN hat folgendes geschrieben:

Brasilien hat die stärkste Truppe? Hm, Ansichtssache.

Ich finde auch das Brasilien sicherlich nicht die stärkste mannschaft hat, da würde ich eher Spanien sagen. Viel Erfahrung und sehr viel talent.
 
Brasilien darf es schon mal nicht werden, alleine wegen dem arroganten Pisser Kaka :meckern:

Argentinien darfs nicht werden, weil die nicht verlieren können und Holland... Naja, weil`s Holland ist! :bigsmile:
 
Ich sage auch Brasilien.

Ich denke Brasilien spielt am abgeklärtesten. Nicht schön, aber eben erfolgreich. Die Abwehr hat mit Lucio, Maicon oder Juan im Grunde nur Weltstars zu bieten.

Und was ich am wichtigsten finde, wenn sie erstmal Holland aus dem Weg geräumt haben ist der Weg ins Finale im Grunde frei. Im Halbfinale trifft man dann entweder auf Ghana oder auf Uruguay, da denke ich sollte das Finale schon ziemlich sicher sein, auch wenn man niemanden unterschätzen sollte.

Für uns hingegen, so sehr ich mir auch ein Finale Deutschland - Holland wünschen würde, ist der Weg ins Finale noch verdammt steinig. Erst geht es gegen Argentinien und wenn das klappen sollte müssen wir aller Voraussicht nach gegen Spanien ran, die gerade so richtig in Fahrt kommen meiner Meinung nach.

Sollten wir wider Erwarten in ein Finale kommen und da dann auch noch auf die Holländer treffen dann ist es schon eine Pflichtaufgabe für unsere Jungs das sie Holland schlagen. Wenn ich mir alleine überlege das wir uns nach den Italienern jetzt auch noch die nächsten Jahre von den Wohnwagen-kutschern erklären lassen müssen wie man Fussball spielt, das wäre nicht schön.

Das würde denke ich für die nächsten Jahrzehnte dann auch der Fall sein.

Zumindest aber muss man sagen das wenn wir Weltmeister werden würden, die ewigen Diskussionen ums deutsche Losglück endlich ein Ende hätten. Wer England, Argentinien, Spanien und dann möglicherweise noch Holland oder Brasilien schlägt, der ist nicht durchs Losglück Weltmeister geworden.

Von daher glaube ich an Brasilien und hoffe für Deutschland. Vielleicht gibts ja ne Überraschung.
 
McN hat folgendes geschrieben:

Spanien wie gesagt sehr enttäuschend spielt (Habe das Spiel gestern gesehen...).

Da haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen. Portugal hatte bis dato keinen einzigen Treffer kassiert und auch sonst gegen Brasilien und die Elfenbeinküste kaum Chancen zugelassen. Wenn die Spanier etwas konsequenter gewesen wären, hätten sie die Portugiesen vom Platz gefiedelt. Und selbst in der Schlussphase hatten die Portugiesen kaum eine echte Torchance, was daran lag, dass die Spanier ständig in Ballbesitz waren. Die beiden portugiesischen Chancen im Spiel wo sie hatten waren zum einen ein krasser Torwartfehler und nen abgefälschter Ball, wirklich herausgespielte Sachen habe ich nicht gesehen. Den teuersten Spieler der Welt, also Ronaldo, hab ich nur bei den Nationalhymnen gesehen, hat der überhaupt mitgespielt? Nur weil die Spanier nicht jedes Spiel mit 3:0 gewinnen, heißt das noch lange nicht dass sie enttäuschen.

Fand das Spiel gestern auf jeden Fall atraktiver, als dieses emotionslose 3:0 der Brasilianer, da hat man von Spielfreude fast nix gesehen. Wenn Dunga es nicht schafft Weltmeister zu werden, egal ob Brasilien bis ins Endspiel kommt, werden ihn die Medien in Brasilien mit Sicherheit vernichten.
 
@ alpha

Also ich hab gestern mal reingezappt, ca. 15 Minuten gesehen von der 2. HZ und da hatte Spanien gefühlte 99% Ballbesitz. Kann dir also nur beipflichten.
 
Zurück