• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer will Quizfragen spielen?

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Nö, wir als Mods haben doch eine gewisse Vorbildfunktion ;)
Darum gebe ich mich nicht dem Spam hin und kann nur nochmals mit erhobenen Zeigefinger die sofortige Einstellung sämtlicher Spam-aktivitäten fordern ;)

Und was ist, wenn ich mich weigere?;)

Dann wirst du von Meni gezwungen einen ganzen Tag lang mit ihm Gamecube zu spielen

würd ich mir überlegen... ;)

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Dann wirst du von Meni gezwungen einen ganzen Tag lang mit ihm Gamecube zu spielen

Das ist wirklich eine Strafe! Da hören wir doch lieber mal auf, was Gromek?!

@Meni
Ich hab mich wieder im Griff.;)

Um noch mal zu diesem Quiz zu kommen. Also ich verstehe die ganze Sache noch nicht ganz, denn wieso dürfen nur fünf Leute mitmachen, wobei ich bezweifle, dass sich überhaupt fünf finden und wieso muss jeder der fanta fünf die Antwort wiederholen? Und wieviel Punkte würde der dritte bekommen, wenn schon rossi als zweiter einen Punkt bekommen hat. 0,5 Points vielleicht?

Mit Freundlichen Grüßen

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Nö, wieso? Gamecube ist doch eine feine Tragebox - gibts den eigentlich auch mit Rucksackriemen?;)

Wofür Rucksackriemen? Den kannste bequem in der Hosentasche verstauen ;)

Gromek hat folgendes geschrieben:

Nö, wieso? Gamecube ist doch eine feine Tragebox - gibts den eigentlich auch mit Rucksackriemen?;)

Da lässt sich bestimmt was machen. 8)

Achtung...

@topic
Warum nur 5 Leute mitmachen können versteh ich auch net so ganz. Wie kommst du denn darauf. Außerdem haben wir hier doch schon ein Themenquiz; kannst ja mal dein Thema vorschlagen!

Gromek hat folgendes geschrieben:

Da lässt sich bestimmt was machen. 8)

Achtung...

@topic
Warum nur 5 Leute mitmachen können versteh ich auch net so ganz. Wie kommst du denn darauf. Außerdem haben wir hier doch schon ein Themenquiz; kannst ja mal dein Thema vorschlagen!

Das mit dem Themenquiz hat er vorher mit mir geklärt und ich habe ihn in Off-Topic verwiesen, da es schon viele andere Quizs dort gab8)

@All: Hallo, bin wieder da...Also:

2-Rossi 1
3-
4-
5-

2 Quizfrage:

Was würde um 1425 v. chr. in Griechenland zerstört?

a: Akropolis
b: Palast von Knossos
c: Sparta
d: Tempel von Olympia

Die Punkte:
Erste richtige antwort: 3Punkte
Falsch: -1Punkt
Spätere antwort: 1Punkt

Ergebnis:

-Gromek: 3
-HerrLeichenWald: 3
-Rossi: 1