Wer soll zwischen die Pfosten?

@ Data

Muahahahahahahahaaaaa! Armer, verblendeter, junger Mann.

@ Thorsten

Ich kann mich aber von keinen weiteren Logos mehr trennen.
 
Es darf verkündet werden, dass Olli Kahn als Nummero 2 mit zur WM fährt.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Na das zeugt doch echt mal von Characterstärke.

Meinen Respekt vor dieser Konsequenz!

Hast recht aber dein "Oli Forever" hab ich rausgenommen aus dem Quote.;)
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen, die Logik unseres Bundestrainers muss man ja nicht verstehen.

Als er Kahn abgesägt hat, sagte er noch das Kahn vom Typ her keine Nr. 2 sei. Was auf deutsch soviel heißt wie: "du oli du langweilst mich und jezt pack deine Sachen und schieb nen Pfeil."

Nachdem sich Kahn heute entscheidet doch als Nr.2 auf der Bank zu sitzen heißt es: Jürgen Klinsmann reagierte erfreut auf die Nachricht. "Ein Riesenkompliment für Oliver. Seine Erfahrung und seine Bereitschaft, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und alles dazu beizutragen, dass wir eine erfolgreiche WM spielen, ist von großer Wichtigkeit."

Also spätestens jetzt muss doch klar sein das Killer-Grinsi alias J.Klinsmann keinen Charakter hat, der Typ macht sich doch nur unglaubwürdig.

Wenn er schon gegen den Strom schwimmt - und damit meine ich jetzt nicht seine Entscheidung in der T-Frage - dann soll er auch dazu stehen. Wenn der Grinsi Eier in der Hose hätte würde er auch jetzt zu seinem Wort stehen und dem Kahn sagen: Du Oli pass mal auf du bist halt nicht der Typ für eine Nr. 2 also lass es sein und mach Platz für den nächsten.

[/img]
 
Bayern München halt, wenn ihnen was net passt heulen gleich alle rum. Hehe bestimmt liegt Klinsi faul am Strand rum und lacht sich ins Fäustchen :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Na ja, also ich glaube kaum jemand hätte Kahn zugetraut als Nummer 2 mitzufahren. Ich finde das schon witzig.

Als Wörns gehen musste und dieser per Telefon informiert wurde hat sich kaum einer aufgeregt und dann wird eine Bayernnase aus dem Tor genommen und schon gehts Gemaule los...


Naja nachdem Grinsi was Abwehr betrifft in Deutschland ja aus dem Vollen schöpfen kann :bigsmile: da haben wir ja nur Spitzenspieler :nut:. wir hätten keine T-Frage gebraucht sonder eine V-Frage und zwar für unsere nich existierende grandiose Verteidigung. Darüber hätte sich mal jemand gedanken machen müssen und nicht ob lehmann oder kahn.
 
@Kenzo
Du babbelst einen Scheiss daher - das tut ja weh beim Lesen :D

Wenn Klinsi Kahn nicht mehr in der Mannschaft haben wollte, hätte er die Möglichkeiten gehabt, dies durchzusetzen... Zudem hat Klinsi doch auch schon vorher gehofft, dass Kahn mit zur WM fährt - das WM Trainergespann wird ihn dabei aber nicht unter Druck setzen und er könnte verstehen, wenn er nicht mitfährt... Und wenn Kahn während der WM oder in der Vorbereitung Ärger macht, dann wird er halt fliegen - haben genügend Leute die als No. 3 einspringen würden ;)
 
@ Thorsten
Klinsi hat theoretisch die Möglichkeit Kahn rauszubefördern, aber praktisch gesehen nicht.
Und er hätte Kahn sehr gerne draußen gehabt. Nur kann er das nicht so sagen. Deshalb auch seine ach so erfreute Reaktion auf Kahns Zusage.
 
@jks

du hast es begriffen:bigsmile:


@Thorsten

macht nix Thorsten ist nicht so schlimm das du keine Ahnung hast von Fußball. Klinis hat auch keine Ahnung und er ist Bundestrainer. :nut:
Lies erstmal was ich geschrieben habe und wie das GRAMMATIKALISCH GEMEINT ist und dann lass es nochmal auf dich wirken - tief ein und aus atmen - nochmal kurz überlegen - jetzt zur Tastatur greifen - atmen nicht vergessen - und jetzt anfangen deine wirren Gedanken in Buchstaben zu fassen - 10 Fingersystem einsetzen - und schreiben.......:nut:

Vielleicht versteht man dann mal was du sagen kollege
 
Kenzo

hattest schon mit wenigstens 3 leuten, wenn auch für kurz, "probleme" - oder sie mit dir...jedenfalls; mal an die eigene Nase fassen ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Klar kann Klinsmann den Kahn rausschmeißen. Er ist der Trainer und hat das Sagen. Dann würden zwar viele rummeckern, aber es ist seine Sache.

Wenn er das, ohne weiteren Grund, macht, dann hat er sein Todesurteil unterschrieben.
 
DAS wäre einfach nicht zu begründen. Und genau deshalb ist es auch nur theoretisch möglich.
 
Zurück