• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist euer Lieblingsspieler?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Das für mich Maradonna der beste Fußballspieler ist, das dürfte man schon mittlerweile bemerkt haben. Vor ein paar Tagen gab es ja noch mal eine FIFA-Umfrage in der die besten 11 WM-Spieler gewählt worden sind. Maradona hat den ersten Platz belegt, gefolgt von Pele und Beckenbauer. Wen haltet ihr für den besten Spieler aller Zeiten? Bin mal gespannt.;)

Na ja.. nicht wirklich "klassisch Spieler".. aber mein Alltime-Favorite ist "Tony Schuhmacher" und nicht nur wegen seiner Leistungen sondern auch aufgrund seiner Ehrlichkeit und dem Mut zu sagen, wie die Dinge im "modernen Sport" und insbesondere im Fußball laufen! Hat ihn zwar seine hiesige Karriere gekostet, aber er gehört zu den Menschen, die -zumindest ich- zweifelsfrei respektieren kann!!

typen wie jörg böhme oder olli kahn (betonung liegt auf typen, nicht solche labertaschen...)

cu
tom8)

Naja ich kann zwar kein Fußball spielen. Will aber mal den Ball treffen können.(Lerne manchmal)^^

Aber ich finde Pele als den besten Fußballer der Fußballgeschichte.
Ich habe auch seine Biografie gelesen. Er war nicht nur der beste Fußballer damals sondern hatte auch eine interessante Persönlichkeit. Ehrlichkeit war für ihn das heilige Wort.

Maradona war ebenfals ein sensationeler Fußballspieler.War ja auch ein Argentinier oder? Allerdings hab ich gehört er hätte viele Affären gemacht haben. Hätte Drogen und Aufpushmittel genommen.
Als Fußballspieler ein grosses Vorbild, aber nicht seine Persönlichkeit.:)

Für mich kein einzelner Spieler, sondern die alte Garde des FC Bayern - die Mannen um Sepp Maier (Rummenigge, Breitner, Augenthaler usw.) - die haben noch klasse Fußball geboten.

Aktuell interessiert mich Fußball nur wegen der WM ... dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, und das ist gut so.

Ravenous

Ist Maradonna inzwischen nicht eine fette Fleischkugel geworden.Sieht irgendwie strange aus der Typ.

Also, der beste ist für mich Oliver Kahn!!! Von den alten ist es Rudi Völler!!! Den fand ich damals richtig klasse.. Sah ich wirklich gerne!!! Neuville, Jancker und Ballack sind noch meine Favoriten.. Haben zwar heute einen scheiss zusammen gespielt, aber wenigstens gewonnen. Ehrlich gesagt, wenn das noch ne weile gegangen wäre, hätte die USA auch noch eins reingemacht!!! Das problem bei den Deutschen ist, dass sie am fast am Schluss immer meinen, das Spiel haben sie sicher. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist. So, mehr Senf als gewollt, sorry :bigsmile: ;)

@ka1sg

Du findes bestimmt Oliver Kahn nur deswegen gut weil er heute die drei Schüsse der Amerikaner gehalten hat und dank ihm Deutschland ins Halb Finale gekommen ist oder?:)

Oder schon immer sein Fan gewesen?:)
Wenn ja dann find ich das cool.

Oliver Kahn ist nicht nur heute gut drauf gewessen, der is auch so der beste Torwart der Welt. Meine Top Fußballspieler sind Rivaldo und Figo;)

Da geb ich Rag ausnahmsweise mal recht, Kahn ist unsere Rettung, ohne ihn würden wir im Mittelmaß versinken

Ausnahmsweise:devil:
Hört sich ja so an, als ob du mir nie recht geben würdest:bigsmile:
Haben wir so unterschiedliche Meinungen??;)

War nur so ne Redewendung:bigsmile:
Kommt drauf an zu welchem Thema aber über das aktuelle Thema das jetzt hier grad durchs Forum schwirrt haben wir sicher verschiedene meinungen, du wirst auch noch merken das der erste Eindruck oft der falsche ist.

Falls du mir nicht folgen kannst schick mir ne PN oder E-mail, mehr kann ich hier nicht sagen

Axo:bigsmile: Jo ich verstehe schon was du meinst;)
Hat sich nur so angehört, als ob wir oft andere meinungen zu irgend ein Thema haben. Is mir eigendlich selten nur aufgefahlen;)
Naja egal, jeder soll seine eigene Meinung haben8)

Ich mein nur die Hexe kann auch hinter einer Maske zur Elfe werden und sich kurze zeit später wieder zurückverwandeln.
Ich weiß wovon ich spreche:knockout:

Zurück