• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist euer Lieblings-Slasher?

Ja, jetzt fällts mir auch wieder ein! Sorry, ist halt nicht mein Genre! :p
So wie es in den Filmen dargestellt wird, gab es den gnädigen Herrn nicht! :bigsmile:
Es gab zwar damals einen Killer, aber das mit der Kettensäge ist z. B. frei erfunden, hab ich mal irgendwo gelesen... :sun:

http://www.ed-gein.de/ed.html

auf ihm basiert Texas Chainsaw Massacre

Mmh, ich finde auch das in der Liste ne Reihe fehlt... Leatherface wurde vergessen ;( und Pinhead aus Hellraiser würde ich auch noch grob mit dazunehmen oder nicht? Was ist mit dem New York Ripper? Oder Chucky? Oder dem Puppet Master (okay das ist immer ein Rudel, haha)

SCARECROW ist auch ein netter "Slasher" aber nicht in der dt. Videothekenfassung, aber von den drei angegebenen regiert auf jeden Fall Jason!!! Kein Wort, Keine Emotion, nur Schnetz-Schnetz, hehe...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mmh, ich finde auch das in der Liste ne Reihe fehlt... Leatherface wurde vergessen ;( und Pinhead aus Hellraiser würde ich auch noch grob mit dazunehmen oder nicht? Was ist mit dem New York Ripper? Oder Chucky? Oder dem Puppet Master (okay das ist immer ein Rudel, haha)

SCARECROW ist auch ein netter "Slasher" aber nicht in der dt. Videothekenfassung, aber von den drei angegebenen regiert auf jeden Fall Jason!!! Kein Wort, Keine Emotion, nur Schnetz-Schnetz, hehe...

Ja ich weiß es fehlen einige gute Slasher, aber ich habe die 3 genommen da sie die meisten Sequels haben...

"Sei ein guter Junge Jason....TÖTE SIE ALLE" :mosh:

Hellraiser kommt mitlerweile auch auf 8 Teile, Freddy nur auf 7...ok, Freddy vs Jason sind dann 8.

Aber Pinhead ist für mich kein Slasher (allerdings auch klasse).
Freddy ist auch cool, lustig is immer gut.
Allerdings entspricht Jason dem halt am besten, wie schon gesagt wurde, er redet nicht und haut rein.

Mnemic hat folgendes geschrieben:
Ja ich weiß es fehlen einige gute Slasher, aber ich habe die 3 genommen da sie die meisten Sequels haben...

"Sei ein guter Junge Jason....TÖTE SIE ALLE" :mosh:

Kann man ja auch so stehen lassen... Durchaus!
Genau,..Jason, mach se alle Platt ;)
Ich warte ja noch auf den neuen Teil.
Angekündigt aber sonst leider nix Neues ;(

nun ja, der letzte war ja sehr armselig!! jason x, oh man war der schlecht! hm, muss gleich noch dem thread "die schlechtesten filmen" besuchen !! :-)

wer macht den dem neuen jason film??

People24 hat folgendes geschrieben:

Von Freitag der 13. hab ich noch nicht so viel gesehen welcher Teil ist der beste? ( der 1. war jawohl grottig...)

wenn der erste dir nicht gefällt, so werden dir die anderen auch nicht gefallen

Ich find JasonX mit den besten Teil ( Ich würde Kane heiraten wenn ich dem eigenem Geschlecht was abgewinnen könnte :bigsmile:)...ok, die Meinung teilen nicht viele ich weiss. :bigsmile:
Bildqualität ist ziehmlich gut, die Kills halt durch die Thematik neu und es passiert eigentlich immer irgendwas.

Teil 3 ist auch ziehmlich gut, da findet Jason seine Maske. Ich würde aber empfehlen alle der Reihe nach zu gucken wenn man sich für interessiert. Den ersten find ich auch nicht so toll, da des "Bärchen" dort noch nicht in seiner Form wie wir ihn lieben mitspielt.

Socke hat folgendes geschrieben:

Hellraiser kommt mitlerweile auch auf 8 Teile, Freddy nur auf 7...ok, Freddy vs Jason sind dann 8.

Das schon, wobei leider die Qualität stark nachgelassen hat. "Hellraiser
Inferno" war der letzte gute Teil...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Kann man ja auch so stehen lassen... Durchaus!
Genau,..Jason, mach se alle Platt ;)
Ich warte ja noch auf den neuen Teil.
Angekündigt aber sonst leider nix Neues ;(

Meinst du einen neuen "Freitag Der 13./Jason" oder meinst du die Fortsetzung von "Freddy Vs. Jason"? Es kommt ja der 2te Teil wo Michael Myers auch mitmischt...ob das was wird...

People24 hat folgendes geschrieben:

Von Freitag der 13. hab ich noch nicht so viel gesehen welcher Teil ist der beste? ( der 1. war jawohl grottig...)

Ich würde sagen der 7te, "Freitag der 13 7. - Jason Im Blutrausch", und das aus 2 Gründen: 1. Kane Hodder spielt Jason, 2. sieht man Jasons Rippen!

Eine gute Seite für Jason-Fans: http://www.fridaythe13thfilms.com/home.html

Dort sieht man Jasons Bodycount...106 :mosh:

Socke hat folgendes geschrieben:

Ich find JasonX mit den besten Teil ( Ich würde Kane heiraten wenn ich dem eigenem Geschlecht was abgewinnen könnte :bigsmile:)...ok, die Meinung teilen nicht viele ich weiss. :bigsmile:
Bildqualität ist ziehmlich gut, die Kills halt durch die Thematik neu und es passiert eigentlich immer irgendwas.

Tricktechnisch ist der auch verdammt gut gemacht!

hätte ich nie gedacht das die geschmäcker so verschieden sein können! aber ich bleib dabei, dass jasonX müll war!

Wenn man sich die Statistik der ABstimmung bis jetzt so ansieht, hat der arme Michael Myers aber schlechte Karten! :bigsmile: Immerhin hat der doch auch Gefühle und das verletzt ihn vllt.... Obwohl, nein, den verletzt gar nix, zumindest in den Filmen nicht... Der steht immer wieder auf!! ;)

ganz klar der gute freddy!!
eins zwei drei, freddy kommt vorbei lalallalalala :bigsmile:

Zurück