• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist euer Lieblings-Slasher?

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mein Favorit ist ganz klar Jason Vorhees! Nicht nur weil mir "Freitag Der 13." als Reihe am besten gefällt, ich finde auch Jason am coolsten von allen. Kein unnötiges Gequatsche und die Eishockeymaske ist auch geil!

Wer taugt euch am meisten?

Naja, Michael Myers ist auch nicht grad gesprächig! ;)
Bin aber auch für Jason! :mosh:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Naja, Michael Myers ist auch nicht grad gesprächig! ;)
Bin aber auch für Jason! :mosh:

Ja schon aber seine Maske schaut einfach nur doof aus, außerdem ist das geile an Jason dass er von Film zu Film immer mehr verwest und ärger aussieht...

Also bei mir ist es auch Jason, vor allem wenn ihn Kane Hodder spielt.

Allerdings bin ich auf den Michael Meyers von Rob Zombies Halloween sehr gespannt, die Clips sahen schonmal sehr gut aus und Robs 2 bisherige Filme sind nur geil :)

tz, jason die pussy hat angst vor wasser. das zerstört alle anderen seiner "vorzüge"

ich bin da mehr so der freddy-typ...

finde michael myers und jason gleichermassen top! kann mich nicht entscheiden, da beide ihre daseinsberechtigung haben

@socke
Rob Zombies Halloween

da hast du was angesprochen!! darauf freu ich mich schon seit langem und rob weiß wie man gute movies machen, dass heißt es werden wieder mal kult-filme

MagZero hat folgendes geschrieben:

tz, jason die pussy hat angst vor wasser. das zerstört alle anderen seiner "vorzüge"

ich bin da mehr so der freddy-typ...

Man darf aber nicht vergessen dass Freddy die Hilfe von Jason brauchte um aus der Hölle zu kommen!

ja und? nur ein grund mehr GEGEN jason. jason hat sich ausnutzen lassen :kiss:

ja aber das ändert alles nichts daran das dein herzblatt angst vor wasser hat. freddy zwinkert sogar noch munter-fies weiter wenn er geköpft wird :p

ja aber das ändert alles nichts daran das dein herzblatt angst vor wasser hat. freddy zwinkert sogar noch munter-fies weiter wenn er geköpft wird :p

Das mit der Angst vor Wasser ist nicht ganz richtig, denn das ist erst seit "Freddy Vs. Jason" so. In den alten "Freitag Der 13." Filme ist Jason nämlich im Wasser gewesen und es hat ihm nichts gemacht, zB in "Freitag Der 13. - Jason Im Blutrausch"...

Außerdem hat Freddy die volle Schwachstelle, kennt ihn keiner kann er nichts machen, bei Jason ist das egal...

ja und das freddy jasons hilfe gebraucht hat war auch nur in dem film so.

was willst du mir also sagen?

ja und das freddy jasons hilfe gebraucht hat war auch nur in dem film so.

was willst du mir also sagen?

Ähm...einfach das was ich geschrieben habe?

ich hatte ein argument, das hast du dadurch außer kraft gesetzt das es ja nur in einem film so war. dein erstes argument habe ich also auf gleiche weise ausgebremst... jetz die fragen:

und nun?

ich find freddy besser, er hat einfach am meisten charakter und den besten klamottenstil. ne fiese linke hand und alptraumhafte fähigkeiten hat er auch noch - alles was ein MagZero sich wünscht :mosh:

MagZero/Mnemic bitte nicht streiten!! denn bei diesem thema wird es keinen gewinner geben ;)

Das ist ja auch so dass Jason erst in "Freddy Vs. Jason" Angst vor Wasser hat...aber egal, dir taugt halt Freddy und mir Jason ;)

Wenn man´s so betrachtet, sind die alle drei nix besonderes, Mein Favorit wäre der Typ mit Kettensäge aus Texas Chainsaw Massacre, von dem mir grad der Name nicht einfällt:blackeye:
Allerdings kann ich mit solchen Filmen nicht besonders viel anfangen, wenn man einen sucht, der besonders stylish besonders viele Bösewichte über die Klinge springen lässt, wär ich stark für Leonidas aus "300" :mosh:

du meinst leatherface. dumm nur das es den wirklich gibt :eek:

@spongebob87

schäme dich!! leatherface
mist!! MagZero war schneller^^

Zurück