Achtung : Witzige Geschichte - passt vielleicht gut in den EA-Thread - auch wenn´s nur indirekt mit Rucklern zu tun hat.
Beim Verkaufsstart der XBOX360 im örtlichen MM war ja ein Typ von EA mit vor Ort ( Sunshine berichtete ), der unschuldigen Käufern EA-Software andrehte ( systemübergreifend : der war für alles zuständig GC, PS2, XBOX, XBOX360 ). Soweit so gut.
Gestern komme ich erneut in besagten MM und was sehe ich da :
Der EA-Typ ist immer noch da und dreht ahnungslosen Müttern EA-Spiele an ( ich kam gerade dazu, als der Typ der armen Frau gerade Burnout 4 für die PS2 unter die Nase hielt mit den Worten "Das gefällt ihm bestimmt - da kann man Autos schrotten !" ). Okay - abgesehen davon, das der Knirps der daneben stand und für den das Spiel sein sollte höchstens mal 8 oder 9 Jahre alte war ( zur Erinnerung : Burnout 4 ist aus gutem Grund ab 12 Jahre ) wollte ich eigentlich was anderes schreiben :
Ich geh´ zum XBOX360-Aufsteller und denk´ mir : Was läuft denn da ?
Es waren wieder mal ein paar Videos ( die schaffen es einfach nicht, Werbung mit XBOX360 Spielen zu machen ) und ich denk´ mir "okay - schauste mal ein wenig zu, was es so neues gibt". Allerdings haben mich die Bildqualität und die ruckelnden Videos extrem genervt und dann kam auch schon die Lösung des Problems. Und jetzt haltet euch mal fest :
In der XBOX360 steckte eine DVD mit Promo-Videos zu PS2-Spielen von EA
!!! Man konnte nix anderes mit der XBOX360 machen, als PS2-Videos zu kucken. Wenn ich nur dran denke, dann könnte ich mich kaputt lachen - wenn´s nicht gar so traurig wär´
.
Um Gottes Willen
- ist mir schlecht.
Sunshine