Wenn es ruckelt, dann ist es von Electronic Arts

^das wäre natürlich auch möglich, denn das Ruckeln ist oftmals auch eher subjektiv empfunden, den einen störts, der andere merkts nicht sonderlich. Zumindest bis zu einem gewissen Grad;) Aber 15 Frames...da wirds dann langsam ernst.

Blueboy hat folgendes geschrieben:
...denn das Ruckeln ist oftmals auch eher subjektiv empfunden, den einen störts, der andere merkts nicht sonderlich...
Das kann ja nicht sein...
Wenn einer sagt, dass das Game bis zur Unspielbarkeit ruckelt, dann hat das nichts mehr mit subjektiven Empfinden zu tun. Entweder es ruckelt oder eben nicht, bisher ist das hier aber noch nicht so klar geworden...

@tom31ush:
Geb ich dir voll und ganz recht, entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht. Trotzdem: Ich habe schon Leute Videogames zocken sehen die haben geruckelt wie blöd, die haben es aber nicht gemerkt bzw. erst als man sie darauf hinwies. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie man das extreme Ruckeln bei Most Wanted 360 nicht sehen kann, denn besonders bei den Kurfenfahrten ist man immer kurz vorm Kotzen, aber es scheint tatsächlich Menschen zu geben die auch problemlos mit 15 und weniger Frames spielen können. Derweil muss man ja nur schnell die Xbox-Version einlegen um zu sehen wie es auch gehen könnte. Und nicht mal die läuft absolut sauber, sondern verliert auch ab und zu ein Frame.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@tom31ush:
Geb ich dir voll und ganz recht, entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht. Trotzdem: Ich habe schon Leute Videogames zocken sehen die haben geruckelt wie blöd, die haben es aber nicht gemerkt bzw. erst als man sie darauf hinwies. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie man das extreme Ruckeln bei Most Wanted 360 nicht sehen kann, denn besonders bei den Kurfenfahrten ist man immer kurz vorm Kotzen, aber es scheint tatsächlich Menschen zu geben die auch problemlos mit 15 und weniger Frames spielen können. Derweil muss man ja nur schnell die Xbox-Version einlegen um zu sehen wie es auch gehen könnte. Und nicht mal die läuft absolut sauber, sondern verliert auch ab und zu ein Frame.

8) Pitlobster
Ich bin mir im Klaren darüber was ruckeln bedeutet, aber ernsthaft, ich konnte das Extrem hier bei Most Wanted nicht feststellen. PGR3 hab ich noch nicht angespielt und auf der XboX zock ich MW von der Platte, also auch hier kaum Aussetzer ausser im Splitscreen ab und zu mal....

Sag mir doch bitte bitte auf was für einem HD Gerät ihr NSF angetestet habt, würd mich interessieren und mit welcher Auflösung (ich hab meine mit 1360 eingestellt)

Hi Leute..

Ein Freund von mir hat gerade sein Xbox 360 bei uns und wir haben gerade ein wenig Most Wanted gezockt.... Also ich mit meinen *Quakemitmin.100FPSAugen* sehe da ein sehr leichtes Ruckeln ab und zu... als ob er zwischendurch etwas nachlädt.... Aber unspielbar ist das bei weitem nicht.... Also bei ihm läuft Most Wanted ordentlich!... Keine Ruckelorgie! :sun:

Das kann ja nicht sein...
Wenn einer sagt, dass das Game bis zur Unspielbarkeit ruckelt, dann hat das nichts mehr mit subjektiven Empfinden zu tun. Entweder es ruckelt oder eben nicht, bisher ist das hier aber noch nicht so klar geworden...

Ich geb euch schon recht mit dem Ruckeln, aber wie gesagt, das ist schon etwas subjektiv. Jemand der stark drauf achtet das die Frames auf seinem PC nie unter 60fps gehen...oder noch mehr siehe snert;)(obwohl das Auge das genau betrachtet eigentlich nicht wahrnehmen kann, aber das ist wohl ein anderes Thema;)) und evtl ein übelster Grafikfetischist ist (so wie ich hehe) der reagiert schon auf das minimalste Ruckeln, was vielleicht nichtmal den Spieleinfluss versaut, genervt. UNd genau das meinte ich bezüglich subjektives empfinden. Wenn wir natürlich hier von so wenig fps reden, das sich ungefähr jedes Bild einzeln aufbaut und somit das ganze Game unspielbar wird, glaub dann isses echt nimmer subjektiv;)

Und da eure Aussagen so unterschiedlich ausfallen, kann ich mir fast nur erklären das die leute verschiedene Einstellungen am TV benutzen? Kann doch net sein das die eine xbox ruckelt und die andere nich:crazy:

Aber vielleicht hat ja microsoft keine Kohle mehr gehabt und hat bei manchen KOnsolen den RAM halbiert und günstigere Grafikchips eingekauft haha:nut::crazy:;)

Aber vielleicht hat ja microsoft keine Kohle mehr gehabt und hat bei manchen KOnsolen den RAM halbiert und günstigere Grafikchips eingekauft haha:nut::crazy:;)
Wer weiß, wer weiß... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist doch klar das manche das Ruckeln nicht bemerken!

Die sind die Drecksspiele von EA gewöhnt!

Habe jetzt auf der 360 FIFA 06 gezockt! Grafisch wirklich bombastisch! EA hat es geschafft die Einzelnen Gesichtszüge von so hässlichen leuten wie Kuranyi detailliert auf die Matritze zu bringen.

Das war wirklich schön mit-an--zu-sehen!!!
Da gibts nix zu bemängeln. Aber das Gameplay ist fast so wie immer....., K.I. ist nervig etc etc....

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Habe jetzt auf der 360 FIFA 06 gezockt! Grafisch wirklich bombastisch! EA hat es geschafft die Einzelnen Gesichtszüge von so hässlichen leuten wie Kuranyi detailliert auf die Matritze zu bringen.

Da gibts nix zu bemängeln. Aber das Gameplay ist fast so wie immer....., K.I. ist nervig etc etc....

Drecksspiele von EA und dann zockst Du Fifa und meinst wie geil es ist? erkenne ich da einen leichten Widerspruch? :praise:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Drecksspiele von EA und dann zockst Du Fifa und meinst wie geil es ist? erkenne ich da einen leichten Widerspruch? :praise:

Für alle freaks nochmal:

NUR DIE GRAFIK IST GEIL!

GAMEPLAY IST SHIT
TORHÜTER SIND SHIT
SPIELAUFBAU SHIT
EA IST SHIT

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Ist ER nicht ein Widerspruch an sich?... :bigsmile: :bigsmile:

Pickel hat folgendes geschrieben:
Für alle freaks nochmal:

NUR DIE GRAFIK IST GEIL!

GAMEPLAY IST SHIT
TORHÜTER SIND SHIT
SPIELAUFBAU SHIT
EA IST SHIT
Wenn du mal deine Augen auf machen und dein Gehirn (falls vorhanden) einschalten würdest, dann hättest vielleicht bemerkt, dass es hier ums "Ruckeln" geht, was wohl relativ wenig mit GAMEPLAY, SPIELAUFBAU usw. zu tun hat.

Ach Tom.....

Wir reden über EA. Und nur die Gestapo hat es verboten ein Thema auszubreiten.

Du unterhälst dich auch immer nur strikt über eine Sache oder?
Es geht um EA - in erster linie ums ruckeln und ich lasse es mir nicht nehmen auch andere Dinge anzukreiden.

Oder soll ich dafür nen neuen thread eröffnen? dann könntest du da weiter meckern!

Topic:

EA sucks und tom auch :bigsmile:

Ich fordere ein Duell zwischen den Mods über xbox live, mitschnitt über gamezone Tv, wenns recht is! Dann ham wir alle was davon ;):mosh::mosh:

PS: hab vorhin NFS ruckeln sehen...komisch eigentlich das in Amerika noch niemand EA aufgrund schlechter Produktionen verklagt hat;)

Ich fordere ein Duell zwischen den Mods über xbox live, mitschnitt über gamezone Tv, wenns recht is! Dann ham wir alle was davon ;):mosh::mosh:

PS: hab vorhin NFS ruckeln sehen...komisch eigentlich das in Amerika noch niemand EA aufgrund schlechter Produktionen verklagt hat;)

Dann müsste man die ganze Drecksproduktion von EA verklagen, für solche Murksspiele

...und am Ende würde man Millionen Dollar für den emotionalen Schaden, den das Spiel verursacht hat (den Frust) bekommen und EA müsste auf seine Spielepackungen in Zukunft "ACHTUNG, RUCKELT!" oder "ACHTUNG, EIGENTLICH IST DAS SPIEL SCHEISSE!" schreiben.
Genauso, wie MC Donalds, nachdem sich eine Frau den Mund am heissen Kaffee verbrannt hat jetzt "vorsicht Heiss" draufschreiben muss.;)

PS: Ich besorg mir jetzt mal eben ne Greencard und zieh das durch, wollt eh schon immer mal reich werden:nut:;)..ach kacke, dann bin ich ja amerikaner or ne, dann lass ich das doch lieber:p

Ich habe mir NBA Live 06 geholt und es Stock sher oft und das Prob ist das die Kamera zu langsamm ist, den wenn ich den Ball in die andere Spielhälfte werfe dann sehe ich den Spieler erst nach 5 sec das ist zum:kotz:!
Wie kann man so eine kake machen!
Beim Farstbreack kann ich net verteidigen denn ich sehe erst zu spät die andere Hälfte!
Scheiß EA einfach(Nie wieder EA Games! ESPEN sport spiele sind besser!

Achtung : Witzige Geschichte - passt vielleicht gut in den EA-Thread - auch wenn´s nur indirekt mit Rucklern zu tun hat.

Beim Verkaufsstart der XBOX360 im örtlichen MM war ja ein Typ von EA mit vor Ort ( Sunshine berichtete ), der unschuldigen Käufern EA-Software andrehte ( systemübergreifend : der war für alles zuständig GC, PS2, XBOX, XBOX360 ). Soweit so gut.

Gestern komme ich erneut in besagten MM und was sehe ich da :

Der EA-Typ ist immer noch da und dreht ahnungslosen Müttern EA-Spiele an ( ich kam gerade dazu, als der Typ der armen Frau gerade Burnout 4 für die PS2 unter die Nase hielt mit den Worten "Das gefällt ihm bestimmt - da kann man Autos schrotten !" ). Okay - abgesehen davon, das der Knirps der daneben stand und für den das Spiel sein sollte höchstens mal 8 oder 9 Jahre alte war ( zur Erinnerung : Burnout 4 ist aus gutem Grund ab 12 Jahre ) wollte ich eigentlich was anderes schreiben :

Ich geh´ zum XBOX360-Aufsteller und denk´ mir : Was läuft denn da ?

Es waren wieder mal ein paar Videos ( die schaffen es einfach nicht, Werbung mit XBOX360 Spielen zu machen ) und ich denk´ mir "okay - schauste mal ein wenig zu, was es so neues gibt". Allerdings haben mich die Bildqualität und die ruckelnden Videos extrem genervt und dann kam auch schon die Lösung des Problems. Und jetzt haltet euch mal fest :

In der XBOX360 steckte eine DVD mit Promo-Videos zu PS2-Spielen von EA :p !!! Man konnte nix anderes mit der XBOX360 machen, als PS2-Videos zu kucken. Wenn ich nur dran denke, dann könnte ich mich kaputt lachen - wenn´s nicht gar so traurig wär´ :blackeye:.

Um Gottes Willen :kotz: - ist mir schlecht.

Sunshine

Noch ne was darf man sich sowas erlaube???
So ne Kaka das das immer rukelt!
:kotz: :kotz: :kotz:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

In der XBOX360 steckte eine DVD mit Promo-Videos zu PS2-Spielen von EA :p !!! Man konnte nix anderes mit der XBOX360 machen, als PS2-Videos zu kucken. Wenn ich nur dran denke, dann könnte ich mich kaputt lachen - wenn´s nicht gar so traurig wär´ :blackeye:.

Um Gottes Willen :kotz: - ist mir schlecht.

Sunshine

Microsoft geht eben mit der Zeit!:p

Klar ist aber auch, dass Microsoft einen großen Anteil an Schlud hat, das wir zum Release der 360 nicht ein einziges ausgereiftes Spiel bekommen haben.
Bis heute ist es mir unbegreiflich, wieso man die Konsole auf biegen und brechen noch vor Weihnachten releasen wollte.
Überall ist die Konsole restlos ausverkauft (ein paar Cores sind noch zu haben), RGB Kabel ist auch nirgends zu bekommen, die Spiele haben lächerlichen Umfang (Tiger Woods...), zu wenige Animationen (NBA 06...) oder sind schlicht und ergreifend noch nicht richtig fertig geworden und haben noch keinen Feinschliff bekommen (NFS Most Wanted...).

Bei EA ist es eben doch recht extrem, meine aufgezählten Beispiele kommen alle aus dem Hause EA. Trotzdem: Release Ende Januar und alles wäre halb so schlimm gewesen.

Zurück