Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Database, es geht wirklich nicht darum jemanden schlecht zu reden. Aber nenne mir doch ein einziges EA-Game in der PAL-Version des vergangenen Jahres bei dem die Videos flüssig liefen. Das gibt es tatsächlich, es heißt Burnout. Das wars aber auch schon, alle anderen Titel werden von EA absichtlich schlecht konvertiert, denn niemand kann mir einreden die Brüder merken nicht wenn ihre Videos pumpen und ruckeln. Da steckt Politik dahinter, auch wenn ich nicht weiss was EA damit erreichen will. Aber beständig so schlechte Videos zu produzieren kann kein Zufall sein, da muss man sich schon anstrengen und die schlechtesten Tools auf der Welt benutzen. Selbst ich kann mit meinen Programmen ein Video ruckelfrei von 60 auf 50 Hertz konvertieren, nur EA kann das nicht.DataBase hat folgendes geschrieben:
tom hat doch nie gesagt, dass er die 360 Politik toll findet und gleich alle Spiele zum Start kauft. Das was EA da abgezogen hat ist eine bodenlose Frechheit und gehört natürlich angeprangert. Mich stört es nur, dass gleich ALLE Spiele von EA schlechtgeredet werden.
Ich kann schlecht etwas anprangern was ich nicht selbst überprüft habe. Da ich Most Wanted getestet habe darf ich wohl auch dessen Mängel hervorheben. Da ich auch alle EA-Rennspiele getestet habe und alle dieselben Mängel aufwiesen, darf ich das erwähnen. GUN und Tony Hawk hab ich nicht getestet, darum kann ich nichts darüber sagen, nur wiedergeben was andere meinen, und das hört sich ebenfalls nicht toll an. Aber wie gesagt, nur weil Activision auch Scheiße baut (die wenigstens flüssig läuft) kann ich doch die Mängel von EA nicht unter den Tisch kehren.Warum regen sich den hier so wenige über Activision auf, die Gun und Tony Hawk minimal verbessert für teilweise satte 69 verkaufen wegen angeblich hoher Kosten.
Es kotzt mich einfach unsäglich an, dass EA diese mangelhafte Qualität konsequent weiterführt. Fast könnte man glauben sie wollen der Xbox 360 Schaden zufügen, darum verstehe ich ja auch die Qualitätskontrolle von MS nicht. Die hätten die EA-Titel doch hochkant rausschmeißen müssen. Denn damit verkauft sich kein Next-Gen-Gerät.
Pitlobster