• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel nehme ich?????

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Wenn ihr persönlich die Wahl hättet, für welches der 3 Spiele für den GAMECUBE würdet ihr euch entscheiden ??:

- FREEDOM FIGHTERS
- JEDI OUTKAST
- HITMAN 2

Dabei stehe ich schon auf Shooter und Actionspiele. Ich weiß HITMAN 2 soll Schleichpassagen haben. So üble wie in SPLINTER CELL? Wenn ja, dann ist das auch nix für mich, da ich SPLINTER CELL so "naja" fand

Danke für etwaige Tips

Hmmm, ich würde dir am ehesten zu "Freedom Fighters" raten. Die beiden anderen Spiele, insbesondere "Jedi Knight 2: Jedi Outcast", sind auf PC einfach besser. Außerdem ist "Jedi Outcast" geschnitten, zumindest die deutsche Version - Gegner lassen sich weder köpfen, noch anderweitig zerlegen.

Hast du eigentlich noch nie einen "Hitman"-Teil gespielt? Sonst wüsstest du, dass die Serie auf Schleichen ausgelegt ist (wobei allerdings auch das simple Leerfegen mit Waffengewalt möglich ist).

Mmmh, ein wichtiger Sicherheitshinweis ;).
Geschnitten wollen wir ja mal nicht.
Ansonsten hätte GUN auch nicht so viel Spaß gemacht, obwohl ich in 3 Tagen durch war, hahaha. HITMAN 2 ist auch cut? Naja, bei FREEDOM FIGHTERS hört sich ja alles ganz nett an, aber wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

Mich hat Freedom Fighters nicht längerfristig ans Pad fesseln können, obwohl es sicher ein ganz gelungenes Game ist. Meine Wahl würde deshalb auf Agent 47 fallen.

Hitman 2 ist ungeschnitten.

"Freedom Fighters" ist nicht gerade das längste Spiel, aber es macht schon einen Heidenspaß, insbesondere im späteren Spielverlauf, wenn man bis zu 12 Mannen (und Frauen) durch's Gelände scheucht und ganze Panzerverbände knackt.

für manche Hitman Levels braucht man ein wenig Geduld und muss den "natürlichen Metzeldrang" ein wenig zügeln.

Aber mein Kumpel hat sich bei "Silent Assassin" ziemlich kompromisslos durchgeschlitzt und nachher auch konsequenterweise die Levelwertung "Massenmörder" erhalten. Eigentlich solte man es so nicht machen, er wurde fast von jedem gesehen.
Ich bin hingegen mit meiner "Sam Fisher"-Nummer leider draufgegangen und am letzten Gegner in einem der Levels gescheitert.
In Sachen Action ist Hitman 2 mit Sicherheit die beste Wahl.

Mmh, also ungeschnitten ist schon einmal gut.
Scheisse, wenn ich noch genug Zonis hätte, dann würd ich mir eben BEIDE bestellen.
So muss ich mich entscheiden. Ich hasse das, zumal ich mit ANIMAL CROSSING doch ins Klo gegriffen habe. Ich wollte mal so ein Chillspiel haben, aber die Grafik geht ja mal gar nicht klar. So übel grobpixelig.... BAH!

Wenn eine eines der genannten Spiele tauschen möchte, kann er auch einmal hier gucken und meiner derzeitigen Tauschangebote einsehen:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=30924&gid=

Dann geht es ja.
Bei SPLINTER CELL habe ich echt das Kotzen bekommen.
Grafisch und so ist das ja total genial, aber wenn es darum geht diese verfickten Schleichangriffe auszuführen, da hört es auf. Nicht gesehen werden, sonst ist die Mission dahin. Schwachsinn, wenn man alle auslöscht, kann auch keiner mehr Alarm schlagen. Und wenn, bitte, dann eben in Rambo Manier hinter Kisten und Fässer hechten um die Horden von dort aus ins Jenseits zu schicken. SO WAS BRAUCHE ICH!

Aber ich stehe ja eh auf Spiele wie GUN oder TRUE CRIME: N.Y. oder L.A..
Nur leider habe ich die schon alle ;(

Ich hoffe, du hast Speicherplatz frei - "Hitman 2" frisst nämlich alleine eine ganze Standard-Memory-Card!

Uff, das ist herbe.
Aber ich habe ne 1064er Karte, das sollte dann ja reichen ;)

Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Hatte mich bei meinen letzen Spielkäufen etwas verschätzt.
BLOOD OMEN 2 war auch nicht der erhoffte Bringer obwohl ich das Vampirthema mag. Aber bereits am ersten Endgegner verzweifel ich. Das ist alles viel zu frustrierend und wenig motivierend.

FREEDOM FIGHTERS ist ein echter geheimtip nach meiner meinung als ich mir das darmals ausgeliehen habe... einfach nur klasse das game ist auch anspruchsvoll net nur blöd rumgeballer

:nut::nut::nut:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

FREEDOM FIGHTERS ist ein echter geheimtip nach meiner meinung als ich mir das darmals ausgeliehen habe... einfach nur klasse das game ist auch anspruchsvoll net nur blöd rumgeballer

:nut::nut::nut:

Ja, das hatte ich auch gehört.
Mmh, so wie es aussieht werd ich wohl gleich alle 3 nehmen *gg*

Also wenn du schon Splinter Cell hasst, dann findest du bei Hitman 2 keinen gefallen, ist zwar lustig, wenn man mit 47 alles niedermäht um dein Missionsziel zu erreichen, aber total anspruchslos und in manchen Missionen, ist leises ausschalten Pflicht sonst ist die Mission vorbei.

Freedom Fighters ist ein typisches "Ich bin ein Rambo und mähe alles nieder" Spiel, aber auch hier musst du taktisch vorgehen, manche Ramboaktionen bringen nichts.

Jedi Outkast hab ich nie gespielt und kann deshalb dazu nichts sagen

Gruß

Stealth Fan Swar ;)

Naja, ich HASSE SPLINTER CELL nicht, nur habe ich daran wenig Gefallen gefunden. Einmal entdeckt, zurück, alles neu...Baaaah, kein Spielfluß.
Da mag ich eher Spiele wie TRUE CRIME oder GUN, wo es immer etwas neues zu entdecken gibt. Überhaupt stehe ich auf diese GTA Clones. auf GTA hingegen nicht soooo unbedingt. Komisch!

Danke für die einschätzungen, somit denke ich, ich bestell mir für meine hart verdienten Zonis FREEDOM FIGHTERS ;)

kannste glaube ich nix mit falsch machen wende FReedom fighters bestellst

:nut::nut::bigsmile:

Denke ich auch, deswegen habe ich nun meine restlichen Zonis für FREEDOM FIGHTERS investiert. Wenn es mir nicht gefällt findet ihr es dann in meinem Tauschthread wieder, hehe

Genau wie ANIMAL CROSSING :blackeye:
Das war nicht der erhoffte "Chill-Spiel"-Bringer.
Wollte mal was haben wo man nur dumm daherlebt und chillt, aber die Grafik ist ja der reinste Horror und das Charakterdesign zum Würgen...BAH!
Shit, das hatte 10.000 Zonis gekostet

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Naja, ich HASSE SPLINTER CELL nicht, nur habe ich daran wenig Gefallen gefunden. Einmal entdeckt, zurück, alles neu...Baaaah, kein Spielfluß.

Da mag ich eher Spiele wie TRUE CRIME oder GUN, wo es immer etwas neues zu entdecken gibt. Überhaupt stehe ich auf diese GTA Clones. auf GTA hingegen nicht soooo unbedingt. Komisch!

Danke für die einschätzungen, somit denke ich, ich bestell mir für meine hart verdienten Zonis FREEDOM FIGHTERS ;)
wenn du auf gta-klone und balleraction stehst is MERCENARIES - PLAYGROUND OF DESTRUCTION spielerisch das highlight deines lebens! (das mein ich ernst!) nur gibbet dat nich fürn gc....
von den 3 games würd ich auch freedom fighters nehmen.

Ah...Für welches System ist das Teil denn?
Sag bitte nicht PC, denn mit den Kisten konnte ich mich ncoh nie anfreunden. Bin seit jeher Konsolenkind...

Und ja, ist dann auch FREEDOM FIGHTERS geworden ;)

Goreminister braucht Action, wobei ich es cooler gefunden hätte, wenn man den Amis Feuer unterm Arsch machen soll in dem Game *g*

gibts für ps2 und xbox. der 2. teil is auch schon in der mache! das spiel is wie gta in nem kriegsgebiet. du kanns fahrzeuge klauen, bei der russischen mafia welche kaufen (auch kisten mit waffen und "luftunterstützung" wie artillerie und benzinbomben wenne mal ne ganze armee platt machen musst^^) oder dir einfach megageile straßenkämpfe reinziehen, mitmachen kannste natürlich auch. in dem spiel gibts verschiedene parteien wie z.b. chinesen, vereinte nationen, süd- bzw nordkorea und halt russische mafia...les dir am besten mal n review dazu durch und zieh dir mal n video davon rein! das spiel kann ich vor allem dir nur ans herz legen!

mercenaries is nich übel, aber kackschwer. ich als warsler würd mir an deiner stelle (hättichsnichschon)jedy outcast zulegen. geschnitten hin oder her,das spiel rockt.

Zurück