• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Parfüm?

Tiger1971 hat folgendes geschrieben:

1.Motoröl

Oder um's mit Torfrock zu sagen:

"Wir duften nicht nach Eau de Toilett',
bei uns schnuppert man gutes Kettenfett!" :praise: :bigsmile:

Habe gerade bei mir Zuhause übrigens noch so eine Pulle Calvin Klein Parfum gefunden. Die habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen, aber nie angerührt. Laut Verpackungstext duftet man danach "echt nach Mann". Möchte nicht wissen, wonach ich vorher geduftet habe. :bigsmile:

@tea:
Mammut-Kot? Die Sorte kannte ich noch gar nicht. Ist das was für Steinzeit-Freaks, Rollenspiel-Fans oder so? :sun:

Ich trag nen Duftbaum um den Hals. Hält mindestens zwei Wochen ;)

Jean Paul Gaultier - Le Male
Davidoff Cool Water

partykiller hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
auch die biggest Jim Penisverlängerung auf 30 cm
dann wird das aber nichts mit der "Ü30 Party", sorry, no entry. :D

Wenn das mit der Pumpe nicht hinhaut, hab` ich für alle Fälle noch eine künstliche Verlängerung, so einen Adapter. Damit bringe ich es auf 30 cm + x. :sun:

Size doesn't matter - it's all about technique! 8)

Ihr solltet euch echt mal mit der Freud'schen Theorie über die Besessenheit der Männer hinsichtlich Größe auseinandersetzen - ihr könntet noch was lernen! :bigsmile: 8) ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Size doesn't matter - it's all about technique! 8)

Ihr solltet euch echt mal mit der Freud'schen Theorie über die Besessenheit der Männer hinsichtlich Größe auseinandersetzen - ihr könntet noch was lernen! :bigsmile: 8) ;)

Man sollte unsere Albernheiten hier im Forum vielleicht auch nicht allzu ernst nehmen. Und die Freud`schen Theorien sind ohnehin sehr umstritten, habe ich mir sagen lassen. ;)

Giorgio Armani - Acqua di Gio

Absolut geiler Duft.
Gibt nix besseres.
Zwar teurer aber hält lange

ACQUA%20DI%20GIO%20:%20GIORGIO%20ARMANI%20-men.jpg
[/b]

@ großer Jim ;)
Man beachte a) die Smilies und b) nicht alles, was auf den guten Sigmund zurückzuführen ist, ist umstritten, Außerdem war meine Satz c) ein Filmzitat, das mir immer wieder in einem solchen Zusammenhang gut gefällt :D ;)

Mal so @ Topic

Ich liebe POISON von DIOR - da geht nix drüber.
Außerdem mag ich sehr gerne frische Düfte wie z.B. die blaue Sommer serie "Ralph Lauren". Sozusagen für alle Tage habe ich dann solche Gesichten wie MEXX Woman, Puma, usw.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Und da sag mir einer, dass unsere Welt die Leute nicht verblödet. Tag für Tag bekomme ich es doch bewiesen. :D

Genau, die ganzen Egoshooter, Beat-em Up's, Actiongames... tun das nämlich nicht. :)

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Und da sag mir einer, dass unsere Welt die Leute nicht verblödet. Tag für Tag bekomme ich es doch bewiesen. :D

Genau, die ganzen Egoshooter, Beat-em Up's, Actiongames... tun das nämlich nicht. :)

Nicht zwangsläufig meiner Meinung nach. :)

@BigJim:

Wie? Du hast dich noch nie mit Mammut-Kot eingerieben? :0

Naja ich ehrlich gesagt auch nicht. ;)

na dann wird es aber höchste zeit! :p

Ich hab 3 lieblingsparfüms:

Hugo boss bottled
armani white
jean paul gaultier - le male

Bedingt durchs single da sein - und internet - hatte ich in letzen 4 jahren ne menge dates.
niemals hat mich eine "dame" ;P auf die ersten 2 angesprochen.

aber sehr oft (bestimmt an die 6-10x) auf das le male was es denn für ein parfüm ist oder wie es heisst.

Seit dem benutze ich bei dates immer den joker ;P :mosh:

Diesen Effekt hast du aber immer bei Gaultier. Der schafft das irgendwie mit jedem Duft, dass man hinterherschnuffelt. Ich hab bisher recht viel von Gaultier gehabt u.A. auch das Gaultier² welches ja ein Duft für Männlein und Weiblein ist und ich war immer zufrieden. Scheint also so als wäre Le Male auch hier im Forum neben Tierexkrementen wirklich der Renner:D

Zurück