• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Parfüm?

BigJim hat folgendes geschrieben:

Oje, das mit den Düften scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein. Naja, schlimmer als jetzt wird`s bei mir schon nicht werden. :bigsmile:

Jupp, ist es in der Tat, weil deine Haut einen ganz eigenen Geruch hat. Viele Drüsen produzieren viele Ausdünstungen - die du mitunter gar nicht wahrnimmst. Dazu kommt event. ein verletzter Säureschutzmantel (wenn man zu viel Duschbad oder sonstiges Körperzeugs benutzt - also zu viel od. zu oft auch zu vieles/tägliches Duschen ist auch nicht gut), ein Deo kann auch schon falsch ausgewählt sein (die Schweißbildung sogar födern, denn unterbinden), usw. Hat alles mit der Beschaffenheit der Haut zu tun. Und eine gute Beraterin in einer guten Pafümerei ist in der Lage das zumindest ansatzweise "zu erschnüffeln" in dem sie mit dir spricht, deine Haut sozusagen Probe riecht und dann findet sich auch der richtige Duft. Und deshalb meinte ich auch, nicht zu Douglas gehen: Die haben da nur Schminkständer stehen, aber keine Tanten, die Ahnung haben ;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Natürlich verfügt nicht jeder über die technischen Möglichkeiten die Jim in seiner Hose versteckt hat! :bigsmile:

Nun ja, wir leben halt im 21. Jahrhundert. Gehe daher davon aus, dass meine High-Tech-Shorts früher oder später Standard werden. :sun:

Mein Glied ist beliebig verlängerbar und zur Not auch Autark nutzbar, SO!

HAHA...da lach ich über Hightech-Shorts:D

CharLu hat folgendes geschrieben:

Oje, das mit den Düften scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein. Naja, schlimmer als jetzt wird`s bei mir schon nicht werden. :bigsmile:

Jupp, ist es in der Tat, weil deine Haut einen ganz eigenen Geruch hat. Viele Drüsen produzieren viele Ausdünstungen - die du mitunter gar nicht wahrnimmst. Dazu kommt event. ein verletzter Säureschutzmantel (wenn man zu viel Duschbad oder sonstiges Körperzeugs benutzt - also zu viel od. zu oft auch zu vieles/tägliches Duschen ist auch nicht gut), ein Deo kann auch schon falsch ausgewählt sein (die Schweißbildung sogar födern, denn unterbinden), usw. Hat alles mit der Beschaffenheit der Haut zu tun.

Naja, bei mir könnte es auch mit der Leichenstarre zusammenhängen. In meinem Alter riecht man mitunter schon mal etwas modrig. :sun::bigsmile:

CharLu hat das zwar nett geschrieben, aber mal ehrlich... Über sowas machen sich in dieser Form doch echt bloß Frauen Gedanken!

Bei Männern heißt es in erster Linie... Stinkt, scheiße... 50ml Adidas-Sport werden das schon richten! :p

Ich mal ausgenommen, weil ich viel wert auf mein Äußeres lege! :bigsmile:

Und dass Jim seine Klamotten bei der NASA kauft find ich cool! :mosh:

Großer Jim, dann haste erst recht nen guten Duft nötig .. :bigsmile:
Im Zweifelfall aber hilft ein Wunderbäumchen immer weiter ;) - geht auch als Intimschuck durch! :D

@ Schwammkopf
Es gibt weit mehr Männer als du denkst, die genau so vorgehen - ich hab da schon Sachen erlebt, das glaubste nicht. Davon ab, seit Beckham so einen auf extrem Metro macht und das Ganze auch aus industrieller Sicht gepusht wird, dass der Mann so extrem achten soll, macht das sogar die Mehrheit der Männer 8) .. ;)

Ich weiß! ;)

ist aber auch gut so! Das Bild des schwitzenden, haarigen Neandertalers ist mittlerweile doch etwas antiquirt! :)

Außerdem kommmt euch Frauen das ja zu Gute, dass die Männerwelt auch Wert auf Optik und Hygiene legt, nicht wahr?!

Wobei es aber immer noch krasse Gegenbeispiel gibt! :bigsmile:

@ Schwammkopf

Es gibt weit mehr Männer als du denkst, die genau so vorgehen - ich hab da schon Sachen erlebt, das glaubste nicht. Davon ab, seit Beckham so einen auf extrem Metro macht und das Ganze auch aus industrieller Sicht gepusht wird, dass der Mann so extrem achten soll, macht das sogar die Mehrheit der Männer 8) .. ;)

Ich möchte mich Outen: Ich benutze Gesichtswasser. Jeden Abend. Inklusive Hautcreme. Dann in der Früh eine Tagescreme. Dazu Bodylotion. Dann Parfüm. Meine Haare sind immer gepflegt. Da bin ich verdammt eitel. Egal ob glätten, waxen, gelen oder was auch immer. Ich benutze jedes mal nach meiner Haarwäsche(die natürlich immer mit einem hochwertigen und pflegeintensiven Shampoo inkl. Spülung vollzogen wird) eine Sprühkur die meine Haare zusätzlich pflegt. Wenn es nach mir gehen würde hätte ich mein eigenes Haarcenter und meine eigene Parfümerie. Ohne Parfüm bin ich nakt. da geht's mir den ganzen Tag schlecht weil ich es einfach ned gewohnt bin.
Ich bin metro und das is auch gut so!

Der hilft mir auch nicht mehr viel. Ein wirkungsvolles Desinfektionsmittel wäre mir lieber. Oder so ein Balsam, mit dem man früher die Leichen verstorbener Pharaonen "haltbar" gemacht hat. :sun::bigsmile:

@ ME2S - Amen Bruder! :)

Wobei ich mir die Spülung für die Haare dann doch spare! ;)

Aber ne Stunde oder länger im Bad zu verbringen ist die leichteste Übung! :bigsmile:

Der hilft mir auch nicht mehr viel. Ein wirkungsvolles Desinfektionsmittel wäre mir lieber. Oder so ein Balsam, mit dem man früher die Leichen verstorbener Pharaonen "haltbar" gemacht hat. :sun::bigsmile:
Klosterfrau Melissengeist?:D

@ ME2S - Amen Bruder!

Wobei ich mir die Spülung für die Haare dann doch spare!

Aber ne Stunde oder länger im Bad zu verbringen ist die leichteste Übung!
Na aber Hallo! Doch Spülung muss bei mir einfach sein, da ich mal viel mit Färbung gemacht habe und wahrscheinlich wieder machen werde und da will ich einfach vorbeugen bzw. einfach noch jetzt in einer Phase ohne Haarveränderungsaktivität Wiedergutmachung betreiben:)

ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich möchte mich Outen: Ich benutze Gesichtswasser. Jeden Abend. Inklusive Hautcreme. Dann in der Früh eine Tagescreme. Dazu Bodylotion. Dann Parfüm. Meine Haare sind immer gepflegt. Da bin ich verdammt eitel. Egal ob glätten, waxen, gelen oder was auch immer. Ich benutze jedes mal nach meiner Haarwäsche(die natürlich immer mit einem hochwertigen und pflegeintensiven Shampoo inkl. Spülung vollzogen wird) eine Sprühkur die meine Haare zusätzlich pflegt. Wenn es nach mir gehen würde hätte ich mein eigenes Haarcenter und meine eigene Parfümerie. Ohne Parfüm bin ich nakt. da geht's mir den ganzen Tag schlecht weil ich es einfach ned gewohnt bin.

Der Absatz könnte genauso gut von meiner Schwester stammen. :bigsmile:

Der Absatz könnte genauso gut von meiner Schwester stammen. :bigsmile:

Ich steh dazu. Gut auszusehen hat seinen Preis. Und ich zahle gern jeden Cent dafür;)

Ich steh dazu. Gut auszusehen hat seinen Preis. Und ich zahle gern jeden Cent dafür;)

Solche Aussagen kannte ich bisher eigentlich nur von Frauen. Aber gut, jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ich versuche irgendwo den Mittelweg zu gehen, also irgendwo zwischen "total verschlampt" und "übertrieben duftig". Im Zweifelsfall bin ich aber eher schlampig. :bigsmile: Äußerlichkeiten sind mir relativ gleichgültig. Das war bei mir schon immer so. Übrigens sehr zum Ärger einiger Leute (z.B. meiner Mutter, die zudem in der Modebranche arbeitet), die das seit über 30 Jahren an mir kritisieren. Aber egal, will ja schließlich auch nicht der nächste James Bond-Darsteller werden. ;)

Das is aber denke ich das "Geheimnis" eines Metrosexuellen Mannes. Sich Eigenschaften zu Eigen zu machen die bisher nur mit Frauen in Verbindung gebracht wurden. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen kann ich würde mir von Le Male auch das Gesichtspuder für Männer dazu kaufen. Ich denke dass das leicht aufgetragen ein paar Unreinheiten auf der Gesichtshaut durchaus kaschieren kann. Willkommen sind mir so kleine Mitesserchen nämlich keineswegs.

@Jim: Deine Mutter ist in der Modebranche tätig? Das hättest du besser nicht schreiben sollen:D
Klamotten und vor allem Schuhe sind nämlich auch so ein ganz heißes Pflaster bei mir:)

Bei Batjim ist es ja schließlich auch egal, wie er unter dem Anzug aussieht ;)

naja man kann auch gepflegt aussehn, ohne hygienezeug für 500 euro im monat rauszuhaun xD ok spülung benutz ich auch aber das liegt eher an der haarlänge :bigsmile: ihr habt dieses metrosexuelle ja scho voll drin ihr beckhams :bigsmile: körperhygiene ok aber ich wüsst nich was ich ne stunde früh im bad machen soll ^^ mittelweg ftw *mit jim einklatsch*

Zurück