• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Parfüm?

Teuer ist nicht gleich gut. Die Shampoo-Billigserie von der Drogeriekette Dm, genannt "Balea", ist zum Beispiel Testsieger in etlichen Tests geworden.
Man kann also schon alles haben und muss aber nicht tief in die Tasche greifen;)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

körperhygiene ok aber ich wüsst nich was ich ne stunde früh im bad machen soll ^^ mittelweg ftw *mit jim einklatsch*

Genau, dafür penne ich morgens lieber eine Stunde länger. :bigsmile:

ME2S hat folgendes geschrieben:

@Jim: Deine Mutter ist in der Modebranche tätig?

Für mich hat es auch seine Vorteile. Sie berät mich ab und zu in Fragen der Garderobe. Sonst würde ich zu den Familientreffen nämlich immer noch in meiner AC/DC-Lederjacke von 1983 anreisen. :sun::bigsmile:

Naja, in der Früh brauch ich nicht lange im Bad, weil es da meistens schnell gehen muss, aber wenn ich mal Abends weggehe, dann bring ich schon mindestens eine Stunde und mehr im Badezimmer zu bis ich fertig bin.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

körperhygiene ok aber ich wüsst nich was ich ne stunde früh im bad machen soll ^^ mittelweg ftw *mit jim einklatsch*

Genau, dafür penne ich morgens lieber eine Stunde länger. :bigsmile:
Das is bei mir auch so eine Sache. Wenn ich weiß, dass ich irgendwo hin muss, wo ich gut aussehen möchte oder ich einfach zum Bummeln gehe dann mach ich mich schon richtig her. Das ist bei mir nix besonderes sondern Standard. Da steh ich gerne auf damit ich später einfach Top-gepflegt dastehe und mit meinem Erscheinungsbild zufrieden bin. Ich bin da echt eitel. Ich weiß aber irgendwie nicht ob das meine Freundin mag oder eher strange findet 8) :p

Das is bei mir auch so eine Sache. Wenn ich weiß, dass ich irgendwo hin muss, wo ich gut aussehen möchte oder ich einfach zum Bummeln gehe dann mach ich mich schon richtig her. :p

In Deinem Alter sieht man aber doch automatisch noch gut aus (bevor es dann ab 20 relativ schnell abwärts geht :bigsmile:). Kosmetik - wenn übermäßig davon Gebrauch gemacht wird - ist doch nur was für Omas oder alterne Playboys. Ich würde mir an Deiner Stelle lieber Games oder irgendwas anderes kaufen. Aber viel Zeit und Kohle würde ich in diese Kriegsbemalung nicht stecken. Aber, wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich "dufte" auch ohne Perfüm immer, zumindest aus dem Mund und an den Füßen. :bigsmile:

Ganz im Gegenteil. Ich hab einfach keinen Bock mit 40 schon wie 60 auszusehen;) Deswegen ist mir jetzt schon mein Äußeres sehr wichtig.

Richtig - je eher man anfängt, desto besser. Sprech da aus eigener Erfahrung. Bin froh, dass meine Nanny (und meine Mom :)) mir damals geraten haben, Make Up und all das erstmal wegzulassen (so mit 17,18,19) und alles für die Haut und deren Pflege zu tun. Wenn ich teilweise gucke, wie sich die Chicks heute anmalen - au weh - da krieg ich echt nen Anfall. Wenn ich so alt werde wie die aussehen, wunderbar - ansonsten kann ich nur sagen "arme Weiber".
Hautpflege ist echt wichtig; Genauso wie Haarpflege und ich schätze jeden Mann, der dafür mehr als die "obligatorischen 5 Minuten" braucht. :praise: Und ich schätze auch jede Frau, die nicht übertrieben geschminkt, aber gut gepflegt ist und der man aufgrund der guten Pflege nicht ansieht, wie alt sie ist! :praise:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hautpflege ist echt wichtig; Genauso wie Haarpflege und ich schätze jeden Mann, der dafür mehr als die "obligatorischen 5 Minuten" braucht. :praise:

Dann is eins ma Fact: Du würdest mich vergöttern:D:D 8) :p :sun:

Ganz im Gegenteil. Ich hab einfach keinen Bock mit 40 schon wie 60 auszusehen;)

Was soll ich denn sagen? So alt, wie ich aussehe, kann ich gar nicht mehr werden. :bigsmile: Kosmetik ändert daran auch nix mehr. Man muss den Realitäten in die Augen sehen. :sun: Und Äußerlichkeiten sind schließlich nicht alles. ;)

Freundlich grüßt die Mumie. :sun:

Tja, dann machst was falsch, du Mumie :D
Da bin ich z.B. auch ganz stolz auf meinen Dad - er zählt bald 65 Lenze und man sieht es im in keiner Weise an. Find ich total genial! Die meisten schätzen in ca. 15 Jahre jünger - was Pflege nicht so alles ausmacht :D ;)

Das is aber denke ich das "Geheimnis" eines Metrosexuellen Mannes. Sich Eigenschaften zu Eigen zu machen die bisher nur mit Frauen in Verbindung gebracht wurden.

Der Begriff Metrosexualität wird oft auch etwas voreilig verwendet. Wenn Du viel Wert auf Dein Äußeres legst, bist Du für meine Begriffe nicht metrosexuell, sondern eben einfach nur übermäßig auf Äußerlichkeiten bedacht (man könnte auch sagen: extrem eitel). Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Besser so, anstatt wie der letzte Penner durch die Gegend zu rennen. Metrosexuell ist man für meine Begriffe erst dann, wenn man immer in so einem ekeligen Zirkusfummel rumrennt, wie z.B. Thomas Gottschalk oder oft auch Robbie Williams. Habe vor einiger Zeit mal so einen Psycho-Online-Test gemacht. Danach bin ich "retrosexuell". Keine Ahnung, was das sein soll. :bigsmile:

Ah, jetzt weiß ich: "retrosexuell" ist das Gegenteil von "metrosexuell", habe ich im Internet gefunden. Man lernt halt nie aus. ;)

http://www.4managers.de/wellness/themen/metrosexualitaet/#c7691

Wusste ja immer, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, in der Früh brauch ich nicht lange im Bad, weil es da meistens schnell gehen muss, aber wenn ich mal Abends weggehe, dann bring ich schon mindestens eine Stunde und mehr im Badezimmer zu bis ich fertig bin.

als angehöriger des anderen ufers darfst du dass doch auch :bigsmile:, aber manches is echt übertrieben wenn man so eingeredet kriegt was für beauty artikel man(n) so alles nötig hat. ich dusch alle 2 tage und wasch mir dabei die haare, wasche mein gesicht min. 2 mal täglich und benutz danach auch mal ne normale hautcreme, aber würds nich einsehn hier ne stunde im bad zuzubringen in der hoffnung dass ich dann ausseh wie leo dicaprio oder wer halt grad so in is ^^ ok hab eh ne recht trockene haut (nehm momentan auch regelmäßig ne nivea for men creme für 5 euro, die meiner meinung nach scho teuer is, aber wollts mal ausprobiern) und dagegen auch scho alles mögliche probiert, geholfen hats leider nich wirklich was

Also ich dusche täglich. Haare wasche ich aber nicht täglich. Das ist immer so eine Gefühlssache. Da ich Neurodermitis habe muss ich natürlich etwas mehr eincremen. Beim Duschen verwende ich ein Duschöl das die Haut fettet und nach dem Duschen hab ich eine Creme fürs Gesicht und eine zweite für den Rest des Körpers, beide aus der Apotheke und auch nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ^^

Und genau das häufige Duschen ist Gift für deinen Neurodermitis. Durch zu häufigen Waschprozess wird der Fettfilm der von Natur aus auf deiner Haut ist immer wieder abgetragen und dadurch kann die Haut nur austrocknen. Würdest du also deinen Cremturnus beibehalten und deine Duschvorgänge etwas zurückschrauben, kannste dem ganzen sehr leicht entgegenwirken. Ich habe einen in der Klasse, der hat Neurodermitis. Und der hat das tägliche Duschen auch aufgegeben, weil es ihm nur geschadet hat.

Wenn ich das hier so lese, dann erinnert mich das irgendwie an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zPy7cZIuhXc ;-)

Sorry, aber in der Zwischenzeit muss ich (sehr zu meinem Leidwesen) sagen, dass man die schwulen Männer von den heterosexuellen nicht mehr unterscheiden kann. :bigsmile:

Ich mag auch adrett sein, aber unterscheide stark zwischen dem Gepflegtsein und dem Schönheitswahn :devil::halo:

Ich habe einen in der Klasse, der hat Neurodermitis. Und der hat das tägliche Duschen auch aufgegeben, weil es ihm nur geschadet hat.

Aber man muss doch mindestens einmal am Tag duschen. Dusche normalerweise sogar zweimal am Tag (morgens nach dem Aufstehen und manchmal abends, sofern ich Sport betrieben und deshalb geschwitzt habe). Wie oft man duscht, ist eigentlich egal. Nur sollte man darauf achten, dass man nicht zuviel Chiemie dabei verwendet.

Zurück